preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH wie immer.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 16:03   Titel: Bitte bewerten, RH wie immer. Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bitte bewertet mein Team und deckt evtl. Verbesserungsmöglichkeiten auf! Borowski und Ibertsberger habe ich verkauft da ich mir Rafinha sowie Fritz gekauft habe.

------------Eilhoff------------

Simunic-------Fritz---------Rafinha

Eduardo-----Altintop-----Cicero------Chris-----Steinhöfer/Korkmaz

Petric-------------------------------Ba

Könnte Guerrero bekommen, was meint ihr dazu?

Hinterlasst euern link, dann gibts auch RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,5
Eilhoff ist richtig klasse. Zudem hast Du die passenden Ersatzleute.

Abwehr: 3,5
Rafinha ist eigentlich ein guter Mann, solange er nicht einen seiner Ausraster hat, Simunic ist auch eine Bank bei der Hertha. Fritz war bislang eine Riesenenttäuschung, aber mit ihm kann es eigentlich nur besser werden. Schöneberg und Löw sind eigentlich nicht zu gebrauchen. Galindo als Ersatz noch in Ordnung.

Mittelfeld: 3,0
Carlos Eduardo ist super, Cicero ebenfalls. Hamit Altintop könnte sich nach seiner langen Pause wieder in die Mannschaft spielen, wird aber nicht einfach. Paauwe und Chris haben bislang komplett enttäuscht. Korkmaz hatte Pech mit seinen Verletzungen. Steinhöfer ist eine gute Ergänzung.

Sturm: 1,5
Demba Ba und Petric sind absolut klasse, werden auch in der Rückrunde noch eine Menge Punkte bringen.

Fazit: 2,5
In der Abwehr muss man sehen, ob Fritz und Rafinha an ihre alten Leistungen anknüpfen können. Im Mittelfeld fehlt auf jeden Fall ein zusätzlicher Punktebringer, da Hamit nicht unbedingt Stammspieler ist. Im Sturm wäre ein Ersatz für die beiden nicht schlecht.

Guerrero würde ich nicht holen, er ist nicht sicher gesetzt in Hamburg. Auch wenn er eine gute Ergänzung für Petric wäre, würde ich das Geld doch eher in einen Mittelfeldspieler investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin:

Tor:
Note: 2-
Eilhoff ist super und den 2/3 Mann hast du auch.

Abwehr:
Note: 3-
Bis auf Fritz, Rafinha und Simunic hast keine Pkt. bringer. Bei Fritz muss mann warten ob er wieder, wenn Werder wieder in Schwung kommt, auch wieder stärker wird.

Mittelfeld:
Note: 3+
Eduardo undCicero sind Top. Ob Altintop oft spielen wird??? Steinhöfer ist OK. Der Rest bringen leider keien Pkt. Habe selbst Paauwe lange gehalten, zu lange. Und ihn nun aber verkauft.

Sturm:
Note: 2
Hier fehlt der Ersatz. Darum nur eine 2

Fazit:
Du kommst meiner Meinung nach nur auf 9 gesetzte Feldspieler. Fällt einer aus, wird es nicht leicht. Ansonsten würde ich deine Mannschaftsteile stärker einstuffen.

RA bitte HIER: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3198400#3198400
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Eilhoff hat ne super Hinrunde gespielt, damit hätte keiner gerechnet. Hier bist du auf jeden Fall bestens aufgestellt.

Abwehr: 3

Hier gibts noch Potential nach oben. Rafinha konnte bisher nicht überzeugen. Aber bei ihm kann es eigentlich nur besser werden. Simunic hingegen hat ne gute Hinrunde gespielt, obwohl ihn Sportal nicht immer entsprechend bewertet hat. Fritz Leistungen waren unterirdisch. Und die übrigen Graupen kannst du eigentlich alle abgeben.

Mittelfeld: 2-

Carlos Eduardo ist natürlich top. Auch Cicero hat ne sehr gute Serie gespielt. Aber danach kommt nicht mehr viel. Altintop sehe ich nach seiner Verletzung noch nicht bei alter Stärke. Erfreulich ist, dass du mit Korkmaz und Chris noch zwei in der Hinterhand hast, die auf jeden Fall an MW zulegen werden. Steinhöfer konnte auch mit seiner Konstanz überzeugen.

Sturm: 1-
Petric und Demba Ba sind natürlich gut in die Saison gestartet. Allerdings sehe ich bei Petric sogar noch mehr Potential nach oben. Bei Demba Ba hingegen ist es fraglich, ob er das Niveau auch in der Rückrunde halten kann. Hier könntest du noch einen dritten Stürmer gebrauchen.

Bitte auch mein Team bewerten:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333837
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

@ r0bnage

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

ps: letzte ermahnung, nächstes mal gibt es gelb!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor bist du gut besetzt mit Eilhoff und dessen Ersatzleuten.Eilhoff hat Bielefeld schon manchen Punkt gerettet
Note:2

Abwehr:Simunic und Rahinha sind sehr solide und gute Abwehrleute von Fritz halte ich jedoch nicht viel er hat in dieser Saison noch keine guten Leistungen abgeliefert und die Ersatzleute sind auch nicht überragend
Note:3-

Mittelfeld:Im Mittelfeld hast du mit Eduardo , Steinhöfer und Cicero drei gute Leute Chris jedoch kam in dieser Saison auch noch nicht richtig in tirt letzte Saison hat e r mir sehr gut gefallen man muss sehen was die Rückrunde bringt
Note:2-

Sturm:Im Sturm hast du 2 sau starke Leute jedoch würde ich dir empfehlen guerrero zu holen
Note:2

Fazit: An diener Stelle würde ich mir wenn es deine finanzen erlauben noch einen verteidiger und eien Mittelfeldspieler holen sowie guerrero ansonsten ist es eine durschnittsmanschaft

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333460
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.