|
Tor: Neuer ist prima, wenn möglich (also auf dem TM) noch die Ersatzleute holen!
"1 - "
Abwehr: Henrique und Hummels find ich gut. Den Rest ehrlich gesagt nicht so! Jansen ist ne Wundertüte im Moment noch und ich find ihn zu teuer! Jetzt ist eben die Frage ob du 4-4-2 oder 3-5-2 spielen lässt. Franz und Zaccardo würde ich auf jeden Fall verkaufen und eigentlich auch Jansen. Dann hast Henrique, Hummels, Barzagli (den eher als Ersatz) und holst dir noch nen Verteidiger im Preisniveau 3-4m: Friedrich, Castro, Simunic, (evt: Dede), Demichelis zb (hab nicht nachgeschaut ob die sonst jemand aus der Community hat). Danach hast sogar noch ne Million übrig.
"2-"
Mittelfeld: Misimovic und Frings super (bin da vorbelastet, hab die auch). Cicero bisher auch super, erstmal behalten und schauen wie die RR von Hertha so läuft. Gustavo ist zwar wichtig für Hoffenheim, aber es wird ihm nicht sonderlich mit punkten gedankt. Gehen wir von nem 3-5-2 aus müsstest also noch einen aufstellen und dann kommt der negative Punkt: Federico ist ne Wundertüte, Dabrowski ist zwar billig, aber finde ihn nicht so toll. Jantschke ist eben ein Spekulationsobjekt (habe ich auch), ob er aber jemals spielt bei den vielen Neuzugängen bzw punktet weiss keiner. Würde an deiner Stelle noch jemand anderes holen und zwei Leute der drei verkaufen + die Million die von der Abwehr übrig ist.
"2+" , da Fragezeichen hinter Cicero und Gustavo und die fünfte Position mau ist, die anderen beiden sind super!
Sturm: Pizarro ist gut, aber eben auch noch ein Weilchen gesperrt. Hinter Farfan steht bisher ein Fragezeichen. Zidan und Valdez sind einfach keine guten Punkter. Gute Stürmer sind eben mittlerweile richtig teuer. Würde es daher mal bei 2 Stürmern mit Pizarro (da hast gepennt den rechtzeitig zu Beginn der Winterpause zu verkaufen), der erstmal nicht spielt, und Farfan belassen. Falls noch frei, kannst ja zb Zidan abgeben und dafür Ishiaku holen, der kostet 1,2m, also hättest nochmal ne Million plus fürs Mittelfeld. und er wird nun auch spielen. Sollte Poldi doch noch wechseln (was ich nicht glaube) eben sofort wieder verkaufen.
"2-"
Zum direkten Konkurrenten aufzuschließen entscheidet dann auch bisschen das Glück. Sein Tor ist schwächer, Abwehr gleich, Mittelfeld stärker und Sturm gleich bzw schwächer (Rosenberg spielt ja nicht sicher). Also rüste noch im Mittelfeld nach, indem bisschen Ramsch verkaufst!
|