preload
basicPlayer

Bitte bewerten. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 12:10   Titel: Bitte bewerten. 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo

Wie ist mein Team ?
Wo sind noch Schwachstellen und
was kann ich am Besten verbessern ?
Mein Kontostand ist weit unter null.
Wen sollte ich verkaufen, um wieder Geld in die Kasse zu bekommen ?

Rückhilfe ist sicher !!

Hier meine Mannschaft (4-4-2):

Tor: Eilhoff

Abwehr: Schäfer, Riether, M.Friedrich, Beck

Mittelfeld: Gentner, Baumann, Jarolim, Luiz Gustavo

Sturm: Demba Ba, Ibisevic

Dann habe ich noch auf der Bank: Özat, Mutzel, Kauf, Schwegler, Kaloglu

Schon mal vielen Dank !

Updates:

Update: 03.01.09 Dabrowski verkauft (1.5 mio), Jarolim gekauft (3.6 mio)
Update: 05.01.09 Ibisevic gekauft (16.6 mio)
Update: 06.01.08 Lamey verkauft (0.5 mio)
Update: 07.01.09 Marin verkauft (4.0 mio + Baumann)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2009 15:50, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

- guter Keeper und fuer mich ueberraschend stark. Hier solltest du alles so lassen. Mit Ersatz gibts eine 1-, sonst wirds eine 2+.

Schwere Kiste, aus meiner Sicht alles sehr gute Leute. Beck und M.Friedrich sind top, da ist nichts dran zu rütteln. Schäfer punktet fuer seinen marktwert leider etwas schwach. Riether fand ich die HR super geil, leider hat er gegen Ende anscheinend seinen stammplatz etwas eingebüßt. Das ist riskant, würde trotzdem erstmal die ersten beiden Spieltage abwarten und Kicker-Aufstellungstipps checken.
Solide Abwehr, Vereinsmix, aber 2 Wolfsburger in Rotation (Zaccardo, Barzagli, Madlung, Costa sind gute Konkurrenten!).
Gibt eine 2

Mittelfeld: Gentner, Marin, Dabrowsiki, Luiz Gustavo
Dein dritter Wolfsburger in der Startelf, dafuer ein solider guter Punkter. Ebenso Marin der im Sommer top wechselabsichten haben wird. Dabrowski finde ich nicht so dolle, aber ist schon ok. Vielleicht sind hier einige Spekus ganz gut. zB. hat Jantschke bisher jedes Spiel gespielt und auch gut gepunktet, kostet nur ~400.000. Den solltest du auf dauer jedenfalls auswechseln. Luiz Gustavo... defensives Mittelfeld beim Herbstmeister. Ich finde ihn nicht so dolle und stehe mehr auf offensive Leute, aber der ist ok. Vielleicht kansnt du dich bei einem guten Preis nach einer alternative umsehen.
3+

Sturm: Demba Ba, (suche noch 2.Stürmer)
Ba ist natürlich top, andererseits brauchst du eigentlich noch einen guten spieler im Mittelfeld und einen weiteren stürmer. Hier musst du vielleicht mal über einen verkauf nachdenken, da du einfach so duenn besetzt bist.
Ba ist natürlich sonst ein top mann, falls du es erstmal mit ihm versuchen willst. Für Ba gibts eine 1-, da noch ein stuermer fehlt und du kaum geld hast, als auch noch backup fehlt, gibts eine 2-.

Dann habe ich noch auf der Bank: Lamey, Özat, Mutzel, Kauf, Schwegler, Kaloglu

Lamey speku, sonst nix. Özat würde ich verkaufen, das dauert zu lange bis der mal wieder kommt. Mutzel und Kauf kann ich nicht so recht einschätzen. Schwegler wäre interessant, wenn er wieder öfter fuer vidal/barnetta kommen sollte. HAt mit Dum aber einen guten konkurrenten. Trotzdem halten!
Kaloglu weg... einfach nur eine große Enttäuschung und schwacher spieler.
Ersatz kriegt eine 4-

Deine größte Baustelle ist der Sturm, da dir hier ein Stammspieler fehlt. Wenn du alle Graupen bis auf Schwegler verkaufst, kriegst du vielleicht genug raus, um einen günstigen zu holen. Danach Dabrowski austauschen und auch immer sicher stellen, dass deine Abwehrspieler alle Stammspieler sind!

Viel Glück

RH bitte HIer:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323094&postdays=0&postorder=asc&start=0
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor:eilhoff ist ein super keeper schau das du noch fernandez als back up kreigst dann bist du super aufgestellt 2+

abwehr: beck super spieler wird weiterhin überragend punkten hat noch keine spielminute verpasst
firedrich punktet gut ab und zu macht er auch mal ein tor

riether von ihm halt ich eigentlich nicht so viel hat aber ja super gepunktet und nur das zählt

schäfer von ihm erwarte ich noch mehr als das was in der hinrunde kam

lamey naja spielt stamm aber nicht sonderlich gut al backup ok note 2-

mittelfeld:gustavo spielt gut aber denfesiv macht keine tore

marin guter junge über ihn läuft fast alles von galdbach macht auch tore gut

dabrowski billger solider stammspieler bei ihm passt das preis/leistungsverhältnis auch mal für ein tor gut

gentner spielt gut aber bei wob etwas unauffällig (wegen misi,grafite...)

mutzel,kauf,schwegler naja back ups von ihnen spielt nur kauf sicher stamm

insgesamt note 2-

sturm:demba ba find ich ist der schwächste der 3 hoffenheimer stürmer aber trotzdem eine bank 97punkte sprechen für sich

kaloglu hat wenige gute spiele gezeigt jetz auch ersatz vill kommt sogar noch klimowicz

note 3+ da du nur 1en guten hast
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

der letzte post ist von mir ausversehen mit einem anderen account!!!

lg alex
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eilhoff ist für mcih die überraschung im tor der saison, der jungeh at einiges drauf, bin nur gespannt ob er auch stammkeeeper bleibt aber dafür eine 1-

Abwehr: Eine sehr solide abwehr mit friedrich riether und beck, nur schäfer schätze ich nicht merh so stark ein wie letzte saison, daher eine 2+

Mittelfeld: marin finde ist ein sehr guter spieler und grosses talent klarer pluspunkt ihn zu haben, gentner und gustavo sind so mittelmässig aber bringen ihre punkte und dabrowski finde ich nich so gut wie letzte saison, wenn es geht ersatz suchen note 2 -

Sturm: Demba Ba Hammer Stürmer nur der zweite wie du sagst fehlt halb deswegen nur eine 3 erstmal

Ins gesamt gute Mannschaft wird für die top 3 reichen !! Note 2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334037
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe ...

Tor:
Eilhoff - hätte ich nie mit gerechnet, aber diese Saison ein Top-Mann ... der Ersatzkeeper fehlt vielleicht noch - dennoch Note 1- (Drobny wäre hier die 1 gewesen)

Abwehr:
Schäfer punktet mir für seinen Marktwert zu wenig, aber dennoch konstant. Riether hat super angefangen, am Ende ein bisschen abgebaut und zudem scheint sein Stammplatz nicht mehr soooooo sicher. M. Friedrich ist super, Beck ebenfalls. Note 2-

Mittelfeld:
Dabrowski ist ne mehr oder weniger gute Ergänzung, eigentlich eher ein Backup. Mit Bochum kann es aber nur aufwärts gehen ... Marin ist ein guter Spieler, punktet auch bei Gladbacher Niederlagen konstant. Hat jetzt mit Galasek nen starken 6er hinter sich, von dem erwarte ich noch ne Menge in der RR. Gentner und Luis Gustavo sind gute Spieler, jedoch zu torungefährlich. Insgesamt das Problem Deines MF - bis auf Marin strahlen alle mehr oder wenigher NULL Torgefahr aus. Der Kracher fehlt, z.B. Salihovic, Kuba, Hajnal, Diego, Ribery, Carlos Eduardo, ... deshalb insgesamt auch nur ne 3.

Sturm: Demba Ba ist klasse, aber da Du noch zwei weitere Stürmer brauchst, kannst Du ihn Dir eher nicht leisten. Da wäre ein Dzeko bspw. passender, vielleicht plus Voronin und X ... Ba + X wäre ne 1 - da Dir aber wie gesagt zwei Stürmer fehlen nur ne 3.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

MichaXM hat folgendes geschrieben:

Der Kracher fehlt, z.B. Salihovic, Kuba, Hajnal, Diego, Ribery, Carlos Eduardo, ...

Aber wie soll ich so einen " Kracher " finanzieren ??
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart ein guter Rückhalt, der wenn er die Form hält, ne klasse Rückrunde spielen kann! 2+

Abwehr: Wenn Schäfer wieder besser punktet, sind alle 4 gute Leute! 2+

Mittelfeld: Vier gute Punkter im mittelfeld, aber es wird zu warten sein ob Gentner weiterhin derart stark spielt und punktet, ansonsten GUT. Der angesprochene Kracher wäre hier gut, jedoch schwer zu finanzieren denke ich! 2-

Sturm: Joa Demba Ba...guter Mann, wird auf über 150 Punkte kommen! Note-1 Stürmer, da du jedoch zu wenig Qualität in der Breite im Sturm hast eine 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

zeyphr hat folgendes geschrieben:
- guter Keeper und fuer mich ueberraschend stark. Hier solltest du alles so lassen. Mit Ersatz gibts eine 1-, sonst wirds eine 2+.

Schwere Kiste, aus meiner Sicht alles sehr gute Leute. Beck und M.Friedrich sind top, da ist nichts dran zu rütteln. Schäfer punktet fuer seinen marktwert leider etwas schwach. Riether fand ich die HR super geil, leider hat er gegen Ende anscheinend seinen stammplatz etwas eingebüßt. Das ist riskant, würde trotzdem erstmal die ersten beiden Spieltage abwarten und Kicker-Aufstellungstipps checken.
Solide Abwehr, Vereinsmix, aber 2 Wolfsburger in Rotation (Zaccardo, Barzagli, Madlung, Costa sind gute Konkurrenten!).
Gibt eine 2

Mittelfeld: Gentner, Marin, Dabrowsiki, Luiz Gustavo
Dein dritter Wolfsburger in der Startelf, dafuer ein solider guter Punkter. Ebenso Marin der im Sommer top wechselabsichten haben wird. Dabrowski finde ich nicht so dolle, aber ist schon ok. Vielleicht sind hier einige Spekus ganz gut. zB. hat Jantschke bisher jedes Spiel gespielt und auch gut gepunktet, kostet nur ~400.000. Den solltest du auf dauer jedenfalls auswechseln. Luiz Gustavo... defensives Mittelfeld beim Herbstmeister. Ich finde ihn nicht so dolle und stehe mehr auf offensive Leute, aber der ist ok. Vielleicht kansnt du dich bei einem guten Preis nach einer alternative umsehen.
3+

Ba ist natürlich top, andererseits brauchst du eigentlich noch einen guten spieler im Mittelfeld und einen weiteren stürmer. Hier musst du vielleicht mal über einen verkauf nachdenken, da du einfach so duenn besetzt bist.
Ba ist natürlich sonst ein top mann, falls du es erstmal mit ihm versuchen willst. Für Ba gibts eine 1-, da noch ein stuermer fehlt und du kaum geld hast, als auch noch backup fehlt, gibts eine 2-.

Dann habe ich noch auf der Bank: Lamey, Özat, Mutzel, Kauf, Schwegler, Kaloglu

Lamey speku, sonst nix. Özat würde ich verkaufen, das dauert zu lange bis der mal wieder kommt. Mutzel und Kauf kann ich nicht so recht einschätzen. Schwegler wäre interessant, wenn er wieder öfter fuer vidal/barnetta kommen sollte. HAt mit Dum aber einen guten konkurrenten. Trotzdem halten!
Kaloglu weg... einfach nur eine große Enttäuschung und schwacher spieler.
Ersatz kriegt eine 4-

Deine größte Baustelle ist der Sturm, da dir hier ein Stammspieler fehlt. Wenn du alle Graupen bis auf Schwegler verkaufst, kriegst du vielleicht genug raus, um einen günstigen zu holen. Danach Dabrowski austauschen und auch immer sicher stellen, dass deine Abwehrspieler alle Stammspieler sind!

Viel Glück

RH bitte HIer:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323094&postdays=0&postorder=asc&start=0

Sehe ist auch ca. so.
Tor (2): Denke er wird etwas nachlassen, aber er ist und bleibt eine der Entdeckungen der Hinrunde. Mit Ersatz 2+.

Abwehr(2+): Alles sehr solide Punkter. Riether hat aber zum Ende hin sehr abgebaut. Außerdem würde ich ein 3-x-x bevorzugen. Daher Riether gegen einen Stürmer tauschen (s.unten)

Mittelfeld(3+): Jaro war ein guter Einkauf. Gustavo würde ich auch tauschen.
Vielleicht ist ein Hajnal, Huszti oder Petit machbar.

Sturm(3): Ba ist top auch wenn ist vom Preis/Leistungsverhältnis einen Pizza bevorzugen würde. Es fehlt halt noch ein 2. Stürmer und das ist in meinen AUgen minimum, um oben dabei zu sein. Vorschläge s.unten.

Würde jedoch Kaloglu, Lamey, Schwegler, Özat und Riether abgeben. Dafür würde ich an deiner Stelle einen Poldi, Rosenberg, Sestak oder wenn die anderen 3 weg sind Kuranyi ( *G) holen.

Wie Minimalchance auf Titel wahren?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334172
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Note: 1
Eilhoff hat eine Super HR gespielt. Frage ist ob er die Konstanz hat, aber dennoch TOP!

Note: 2
Starke Leute haste da. Alle 4 aus guten Team uns bringen alle gute Leistungen. Nichts verändern!

Mittelfeld: Gentner, Marin, Jarolim, Luiz Gustavo

Note: 3-
Dein Mittelfeld ist durchschnittlich würd ich sagen. Mit Luis Gustavo hast du n guten Mann stehen. Marin ist zwar gut aber wird auch überbewertet. Gentner und Jarolim sind in den letzten Spielen keine gute Punkter gewesen. Evtl. da verbesserungsbedarf als im Sturm. (Bspw.: Khedira, Kacar, Cicero)

Note: 2+
Ba ist ein starker Mann, aber ein 2. Sturmpunkter ist erforderlich!

Lg TimBärLent
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.