Also dann fan´gen wir mal an:
Tor: Einen sehr starken keeper hat aber noch ncih seine ganze leistung gezeigt, trotzdem mit guten ersatzmann eine 1-
Abwehr: Subotic, ist natürlich klasse so einen zu haben, macht vorne schöne kopfballtore und hinten steht der sicher. Bordon ist nicht mehr so gut wie letzte saison würde ihn austauschen gegen lucio, der bekommt fast immer eine gute note. Geromel jaa das is so eine sache, hast du bestimmt auch schon ein paar mal gehört er sei eine eintagsfliege und könnte das niveau nicht halten, daran schließe ich mich an. Hol dir stadtdessen höwedes oder hummels die riesen potenzial haben oder ein leverkusener abwehrspieler zB henrique oder kadlec. 2
Mittelfeld: Mit hajnal und Marin hast du die spielmacher der ihrer manschaften. Gentner ist solide aber nicht besonders stark. Hilbert ist wackelig da muss man sehn wer am ende im MF spielen wird. deine anderen 3 back ups sind sehr gute spekus. Meier und Neves werden auch die spielmacher ihres teams und ich bin mir sicher viele punkte einfahren.
Von Schweini und sali würde ich die finger lassen da beide keinen 100%tigen stammplatz haben und du dringender ein knaller a la misimoviv oder ribery brauchst. 2+
Sturm: Mit Gomez einen stürmer der eig sehr torgefährlich sein kann, aber dei HR war nich seine, ich bin zuverlistich in der RR wird er noch ma alles geben. da stuttgart unter babbel auch nicht schlecht gespielt hat. Bei pizza is schade das er die ertsen beiden spiele gespeert ist aber wenn er wieder spielt steigt sein MW enorm und er wird da weitermachen wo er aufgehört hat. kuranyi ist so ein komischer kerl er trifft das tor selten, doch spielt immer stamm. Vllt macht er noch seine 5 tore in der RR. Obasi und Grafite sind die besten stürmer der bulli wennws möglich is versuch sie gegen gomez zu tauschen. Rosen berg könnte man auch gegen kuranyi machen würde ich auch an deiner stelle tun da rosenberg bei werder der 2te stürmer sein wird. Ich gebe dir eine 2+.
Fazit: Allgemein ein ausgeglichenes team das hier und da etwas verbessert werden kann ( im MF ein knipser).
Ich hoffe mein langer text ist für dich verständlcih. Grade hab ich kein problem, doch wenn dann hoffe ich ich kann auf deine hilfe zähln
MFG