preload
basicPlayer

Wie Minimalchance auf Meistertitel wahren? 100% Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 11:36   Titel: Wie Minimalchance auf Meistertitel wahren? 100% Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Nach dem Verkauf der Graupen und Tremmels bin ich glatt bei 0 €.
Somit hätte ich folgendes Team:
Neuer(Fährmann)
Geromel, Bordon, Subotic (P.Ochs)
Hajnal, Marin, Gentner, Hilbert (Engelhardt, Meier, Neves)
Kuranyi, Pizzaro, Gomez

Frei wären im Sturm noch: Obasi, Rosenberg, Grafite und Ba
Im Mittelfeld: schweini und salihovic

Wie bewertet ihr meine Mannschaft?
Wo sollte ich nachbessern?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2009 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du jetzt eine Bewertung oder soll man dir einfach nur sagen was du machen sollst wenn einer der freien Spieler bei euch auf dem TM erscheinen? Zweiteres würde ja nicht gerade viel Sinn machen und wäre hier eh fehl am Platze.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte formoliere noch einmal besser, was du mit "was könnte ich noch machen?"
meinst !
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Janni-kick hat folgendes geschrieben:
Bitte formoliere noch einmal besser, was du mit "was könnte ich noch machen?"
meinst !

naja wie findet ihr mein team...auch im vergleich zum tabellenführer.
wo könnte ich noch nachbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alles in allem hast du ein sehr ausgeglichenes Team, auch mit guten Ersatzleuten pro Position!

Tor: Kein Nachrüstbedarf, Neuer + Ersatz => 1

Abwehr: Besser geht es wohl kaum, torgefährliche Abwehrspieler die auch gut punkten wenn sie kein tor machen, plus soliden Ersatzmann => 1-

Mittelfeld: Solide Spieler, jedoch fehlt ein Kracher wie Diego, Ribery oder Ze Roberto, dennoch => 2

Sturm: Kuranyi kann ich nicht leiden, aber wenn er wieder in Tritt kommt, macht er einige Tore. Nach seiner Sperre greift auch Piza wieder voll an und Gomez wird auch wieder häufiger treffen => 2+

bitte um RH http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334191
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dein Hilfe !!

Tor:
Mit Neuer und Fährmann bist du bestens gerüstet.
Wobei Neuer meiner Meinung nach doch sehr zur
letzten Saison nachgelassen hat. Könnte sich jetzt
zu Rückrunde aber ändern.

Note: 1-/2+

Abwehr:
Eine viel bessere Abwehr gibt es wohl kaum.Subo-
tic ist (laut Punkten) der beste Verteidiger. Er punk-
tet, sowie Bordon und Germomel sicher und solide.
Bei Geromel hab ich allerdings Bedenken, dass er
seine Leistung in der Rückrunde weiterhin so brin-
gen kann. Eventuell nach einem Ersatz wie Naldo
oder Lucio umschaun.

Note: 1-

Mittelfeld:
Alles gute Leute. Aber vielleicht schauen ob man
noch ein Diego rankommen kann, gerade jetzt, wo
sein Marktwert so gering ist würde es sich lohnen.

Note: 2+

Sturm:
Pizzaro und Gomez sind zwei gute Spieler. Aber
Kuranyi sollte man am Besten auch ersetzen
durch zum Beispiel Wichnearek, Dzeko oder
Novakovic.

Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann fan´gen wir mal an:

Tor: Einen sehr starken keeper hat aber noch ncih seine ganze leistung gezeigt, trotzdem mit guten ersatzmann eine 1-

Abwehr: Subotic, ist natürlich klasse so einen zu haben, macht vorne schöne kopfballtore und hinten steht der sicher. Bordon ist nicht mehr so gut wie letzte saison würde ihn austauschen gegen lucio, der bekommt fast immer eine gute note. Geromel jaa das is so eine sache, hast du bestimmt auch schon ein paar mal gehört er sei eine eintagsfliege und könnte das niveau nicht halten, daran schließe ich mich an. Hol dir stadtdessen höwedes oder hummels die riesen potenzial haben oder ein leverkusener abwehrspieler zB henrique oder kadlec. 2

Mittelfeld: Mit hajnal und Marin hast du die spielmacher der ihrer manschaften. Gentner ist solide aber nicht besonders stark. Hilbert ist wackelig da muss man sehn wer am ende im MF spielen wird. deine anderen 3 back ups sind sehr gute spekus. Meier und Neves werden auch die spielmacher ihres teams und ich bin mir sicher viele punkte einfahren.
Von Schweini und sali würde ich die finger lassen da beide keinen 100%tigen stammplatz haben und du dringender ein knaller a la misimoviv oder ribery brauchst. 2+

Sturm: Mit Gomez einen stürmer der eig sehr torgefährlich sein kann, aber dei HR war nich seine, ich bin zuverlistich in der RR wird er noch ma alles geben. da stuttgart unter babbel auch nicht schlecht gespielt hat. Bei pizza is schade das er die ertsen beiden spiele gespeert ist aber wenn er wieder spielt steigt sein MW enorm und er wird da weitermachen wo er aufgehört hat. kuranyi ist so ein komischer kerl er trifft das tor selten, doch spielt immer stamm. Vllt macht er noch seine 5 tore in der RR. Obasi und Grafite sind die besten stürmer der bulli wennws möglich is versuch sie gegen gomez zu tauschen. Rosen berg könnte man auch gegen kuranyi machen würde ich auch an deiner stelle tun da rosenberg bei werder der 2te stürmer sein wird. Ich gebe dir eine 2+.

Fazit: Allgemein ein ausgeglichenes team das hier und da etwas verbessert werden kann ( im MF ein knipser).

Ich hoffe mein langer text ist für dich verständlcih. Grade hab ich kein problem, doch wenn dann hoffe ich ich kann auf deine hilfe zähln
MFG
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist ein sehr guter torman und dazu noch den ersatz, da muss ich eine 1 geben

Abwehr: Bordon geromel und subotic, man man man dazu sag ich nur besser geht es nun wirklich net kein handlungsbedarf, also auch eine 1

Mittelfeld: Hajnal und marin sind weltklasse nur mit gentner, den würde ich irgendwie eintauschen, da gibts bessere und hilbert könnte zu alter form zurück finden dann wäre dein mf auch stark, eine 2+

Sturm: Pizarro und gomez auf alle fälle behalten 2 kalsse stürmer, nur kuranyi die pfeife würde ich gegen obasi oder grafite tauschen, aber das wird mit dem geld knapp, aber ansonsten eine 1-

Insgaesamt ist diese mannschaft meistershcaftsfähig, Gesamtnote eine 1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334037
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.