Tor:
Mondragon punktet sehr solide und aufgrund der guten Hinrunde von Köln zusätzlich gepusht, halten und die Entwicklung von Köln abwarten. ISt der perfekte Torwart, weil er bei nem Mittelklasseverein spielt und sich so auszeichnen kann, da er auch mal was drauf kriegt, aber nie die Hütte voll wie bei nem Unterklassenverein. Zudem mit sicherem Stammplatz. Ersatz ist in meinen Augen unnötig im Tor
Note: 1
Abwehr:
Bordon sicher der beste Vrrteidiger der Liga und seid Jahren solider Punkter. Sehr guter Mann! Hab ihn seid 4 Jahren und konnte nciht einmal klagen und das obwohl Schalke derzeit alles andere als gut ist. Osorio ist halt nen guter lückenfüller solider Verein solide Leistung, wenn man nciht unmengen geld hat der perfekte Mann, gerade da bei Verteidigern das Geld nciht zu locker sitzen sollte (es sei denn er heißt Subotic

) Wenn dede wieder fit ist haste hitnen ne gute dreierkette stehen, ich hoffe du ahst ihn geholt als er billig war und nicht seid er verletzt ist

Jaissle, na ja bei der Hoffenheimer mannschaft sollte man mehr mtigezogen werden können als 14 punkte... halte ihn für ne schgwachstelle in hoffenheim, am besten verkaufen gibt genug günstigen ersatz... gerade wenn der junge 1,4 mille kosten soll
Note: 2-
Mittelfeld:
Na das sieht ja mal nach Fußball aus
Weis für mich eine der Entdeckungen der Saison, Nati Spieler völlig zurecht und ein riesen Talent. carlos Eduardo der zweite Hoffenheimer sicher auch eine Säule in deinem Mittelfeld, starker punkter und mittelfeldmotor beim aufsteiger, beide mit stammplätzen top. aber nen augo auf hoffenheimer entwicklung halten auch wenn ich mir keine großen sorgen mache,,,
renato augusto der zweite senkrecht starter der saison (scheinste nen gutes händchen zu haben) spielt einen wunderbaren Fußball und macht gut Punkte.
boro und kehl halt starke alternativen, für relativ wenig geld, kehl wenn er fit ist wird im MW noch deutlich steigen (und punkten) frings hat sich in der hinrunde stark gesteigert und ist wieder eine feste Bank in bremen!
EIn hammer MIttelfeld, wo jeder seinen cent werd ist

auch ohne topstars a la ribery
Note: 1
Sturm:
Jaja, da fehlte dann das Geld
Weder ALmeida noch Pante können sich derzeit zur Ligaspitze zählen, almeida spielt kaum hat kein stammplatz und pante ist auch in ungnade gefallen, wenn er nicht sogar noch im winter wechselt, für das geld wirste leider nur keine neuen finden....
Note 3-
Fazit:
Alles solide in Tor und Abwehr, traumhaft sogar im MIttelfeld, aber der Sturm, na ja ne

vielelicht mal einen der heißgeliebten mf akteuere verkaufen und die beiden stürmer und dann vorne neu aufstellen den eine richtige tormaschine fehlt noch in deinem team
Gesamt 2-
RH hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334627