preload
basicPlayer

Schulden, wo Handlungsbedarf? Mit Rüchhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 11:44   Titel: Schulden, wo Handlungsbedarf? Mit Rüchhilfe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bin 5,8 Mio im Minus und überlege mir gerade wo ich Handlungsbedarf habe und was Ihr von meinem Team haltet.
- Habe 5 Abwehrspieler, alle samt gesetzt und alle werden min 40Pkte holen
- Habe 6 gute Mi.spieler
und 4 interssante Stürmer.
Was haltet Ihr von meinem Team und wo seht Ihr Handlungsbedarf? Auf dem TM sind Hitzlsperger, Hajnal und Novakovic.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tipps?
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal danke für die hilfe nun zu dir:

tor: super mann geöhrt zu den top torhütern der liga -->1

abwehr: geromel ochs und simunic sind top dazu jansen der noch viel steigen kanngenau so wie dede der noch verletzt ist, die anderen sind leider nur reserve würde diese verkaufen wäre dann schon ca 500.000
ansonsten eine 2

mittelfeld: renato ze roberto misimovic und kuba sind super spieler dazu noch mit de jong und kacar ein super ersatz , aber ich denke trotzdem das du aus ihnen deine schulden tilgen solltest dazu fehlennoch ca 5 mille, ich würde erstmal skela verkaufen der sehr schwach ist dazu neves den ich denk nicht as er diese saison noch zum zug kommt ( kann sein das du mit ihm schon für die nächstes jahr palnnst dann würde ich ihn behalten) dazu würde ich kacar und die "kleinen verkaufen" kacar ist in deinem mittelfeld für mich der schwächste...
1-

sturm: 4 interssante graftite wird seine punkte machen das gleiche denke ich von klimovic auch wenns nich so viele werden wie bei grafite frei muss wieder an seine leistung herankommen dann isdt er ein top man, liberopolus ist leider relativ unbeständig --> 2-

auf eine gute rückrunde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

sooo...danke für deine bewertung ...

Tor: Mit benaglio hast du einen der besten punktelieferanten als keeper in dieser saison...würde noch versuchen den 2. torwart zu holen....sonst top Note>>1-

Abwehr: Hier ist geromel der einzig gute spieler, ochs und simunic sind noch akzeptable punktelieferanten....Jansen auf jedenfall behalten und als investition für die zukunft sehen. Note>>3

Mittelfeld: Dein mittelfeld ist das herzstück der mannschaft...renato, ze roberto, misimovic, kacar, Kuba....alles topleute.....thiago neves auf jedenfall behalten mal sehen ob er in der zukunft sein talent unter beweis stellen kann..... Note>>2+

Sturm: Grafite und freit top...nur das frei bissl enttäuscht diese saison...aber behalten.....liberopoulos schlicht, weder schlecht noch gut...Klimowicz jetzt bei bochum auf jedenfall abwarten und gucken.... Note>>2-

...im großen und ganze eine gute truppe....ich würde an deiner stelle kuba und ochs verkaufen....und dafür dann einen starken abwehrspieler holen...Compper,bordon,lahm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.