preload
basicPlayer

Teambewertung - Mittelfeldproblem? - Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 12:46   Titel: Teambewertung - Mittelfeldproblem? - Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo, hier mein Team:

Tor: Eilhoff
Abwehr: Riether, Geromel, Hummels, Dede und Beck
Mittelfeld: Kuba, de Jong, Huzsti (Stindl, Dardai, Sahin, Bradley)
Sturm: Pizarro, Frei, Rosenberg

Ich spiele im 4-4-2 System.

Wo gibt es bei mir im Team Schwachstellen? Wen würdet ihr wohlmöglich verkaufen?
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für die bewertung

tor: mit eilhoff nen super man ist nur fraglich ob er seine leistung konstant bringen kann... 2+

abwehr. 4 relativ gute punkter und mit dede einen der nach seiner verletztung wieder ein solider punkter werden wird 2+

mittelfeld: mit kuba einen sehr guten punkter, de jong wied seiner verletzung wieder kommen , Huszti ist ein wackerlkandidat war leider sehr unbestäntig so wie deine andern rerservespieler auch 3+

sturm: mit pizarro einen super stürmer frei und rosenberg waren in der hinrunde leider nur schwach, 2-

denke du soltest dich im mittelfeld verstärker dort fehlt mir ein leistungsträger wie renato ribery oder so ansonsten eine gute manschaft auf eine gute rückrunde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte Riether in der Abwehr verkaufen und hoffen, dass Dede sofort wieder gut spielt. Rosenberg kann ich im Sturm verkaufen und im Mittelfeld Sahin, Stindl und Bradley. Dann hätte ich um die 10 Millionen für einen guten Mittelfeldspieler.
Allerdings wäre das sehr risikoreich, Alternativen hätte ich dann praktisch keine mehr.
Würdet ihr das so machen oder lieber nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

tor: eilhoff isr meiner meinung nach der beste tw nach drobny der hinrunde /2+/

Aw: deine abwehr ist ser gut ich würde sagen sogar der beste mannschaftsteil deines teams. die bringen alle vernüftige solide punkte. /1-/

Mf:im mittefeld solltest du dir einen bis zwei besserre spieler kaufen, falls dein kontostand das erlaubt. z.B. borowski, khedira, cicero, trochowski.............../3-/

St: ich würde rosenberg für i-ein anderen stürmer ersetzen der spielt nich stamm und wenn der spielt ist der auch nich so der hammer. wenn ich wüsste wie dein kontostand ist könte ich dir einen empfehelen/2-/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.