preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Bitte gibt mir eine objektive Schulnote für mein Team!
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
25%
 25%  [ 1 ]
3
75%
 75%  [ 3 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 13:15   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2009 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe,

drobny einer der besten hinrunden torhüter 2+

abwehr: mit höwedes und rafinja 2 relativ konstante abwerh spieler wobei höwedes nur selten spielen wird, dede wird kommen ob es zum anfang der rückrunde reicht is fraglich bazagli gut spieler holt nur zu weinig punkte...
3+

mittelfeld: petit schulz und hitzelsberger sind 3 gute bis sehr gute mittelfeld spieler jensen dagegen hat es bei bremen momentan sehr schwer... 3+

sturm: 3 top leute eindeutig den bester manschftsteil
1-

eigentlich eine gute manschaft mit der du im moment den ersten platz besetzt aber ich denke das die meisterschaft zur rückrunde sehr end wird da die ersten 5 alle noch chansen auf die meisterschaft haben und zude ähnlich starke manschaften haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe...

ist zwar forenübergreifend (Transfer -> Bewertung) aber ich will mal nicht so sein

Zu deinem Team:

Tor:

Drobny, bester TW der Hinrunde, wird auch in der RR stark punkten, davon bin ich überzeugt. Ersatztorhüter von der Hertha solltest du noch holen, zur Sicherheit.
Note: 2+

Abwehr:

Höwedes als ganz ganz großes Talent, wird evtl. nicht immer spielen - dennoch ist er ein starker Spieler. Rafinha hat nicht grad für positive Schlagzeilen gesoirgt, dennoch halte ich ihn für einen konstanten Punkter in der RR. Barzagli ist kein besonders guter Punkter, aber für den MW durchaus tolerierbar. Dede muss wieder fit werden, ein gutes Speku-Objekt, mehr leider nicht.
Hier kann noch was passieren, aber dennoch eine souveräne Abwehr!
Note: 3

Mittelfeld:

Hitzlsperger hat nicht die beste Hinrunde gespielt, aber Stuttgart scheint sich langsam zu fangen und somit wird seine Punkteausbeute auch wieder höher ausfallen. C. Schulz ist ein konstanter & günstiger Spieler, kann man nicht viel falsch machen. Petit spielt bei einem (für mich zumind) Abstiegskandidaten, wird sicher nicht mehr so stark punkten wie in der Hinrunde, was sich schon zum Ende hin abzeichnete! Jensen hat großes Potenzial, vorallem vom MW her, wird sicher in der RR kommen. Hier fehlt dir ein richtiger Knaller, aber immerhin punktet das MF konstant
Note: 3

Sturm:

Ganz klar dein Prunkstück. Brauch ich kaum was zu sagen. Sestak und Farfan werden eine starke RR spielen, bin ich von überzeugt. Farfan blieb unter seinen Möglichkeiten und hat sich wohlmöglich endlich an die BuLi gewöhnt. Sestak muss mit Bochum wieder stärker spielen, was auch seinem Punktekonto zu gute kommen wird. Toni - ohne Worte.
Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
dann bewerte ich mal...

Tor: 2
Drobny ist für mich die Überraschung im Tor. Nach einer durchwachsenen letzten Saison spielt er dieses Jahr richtig stark wie ich finde. Allerdings fehlt mir hier der Ersatzmann bei einer eventuellen Verletzung.

Abwehr: 3+
Dede wird wieder groß auftrumpfen wenn er erst einmal wieder ran darf. Auf jeden Fall schonmal top. Von Barzagli bin ich in diesem Jahr leider noch etwas enttäuscht. Konnte sich zwar fest etablieren aber eine Leistung die eine solche Ablösesumme rechtfertigt habe ich noch nicht gesehen. Rafinha wird von Sportal meiner Nasicht nach gnadenlos unterbewertet. Ich muss allerdings auch sagen, dass der kleine Kerl auf gut deutsch ein richtiger "Drecksspatz" ist. Höwedes wird wohl die ersten Spieler der RR wieder spielen, da Engelaar und Jones gesperrt sind und Westermann wohl ins Mittelfeld rücken wird.

Mittelfeld: 3+
Dein Mittelfeld ist OK, mehr aber auch nicht. Petit hat hervorragende Arbeit geleistet in der HR. Hitzelsperger wird wohl nach überstandener "Krise" wieder einiges an Punkten holen. Zu Schulz kann ich dir leider relativ wenig sagen, da ich mich bei H96 nicht so gut auskenne. Denke aber 40 Punkte sprechen für sich. Jensen halte ich für einen sehr interessanten Mann. Im letzten Jahr sehr stark aufgetrumpft, dann leider durch eine Verletzung zurück geworfen. Hat jetzt durch die Sperre Diegos wieder die Chance sich zu beweisen.

Sturm: 3+
El grande Luca Toni. Muss ich nichts weiter zu sagen. Dann wirds leider etwas dünn. Farfan hat für mich bisher keinesfalls rechtfertigen können warum er 10 Millionen Euro gekostet hat. Ich fürchte du hast wohl einiges an Geld für ihn bezahlen müssen. Da der MW zur Zeit ziemlich am Boden ist würde ich ihn definitv halten. Sestak hat jetzt mit Klimowicz neue Konkurrenz an seiner Seite von der er aber wohl eher profitieren wird.

Fazit:
Ein durchweg konstant ordentliches Team allerdings, bis auf Toni, ohne wirklichen Kracher. Für Platz 5-7 könnte es reichen, mehr allerdings auch nicht.

RH bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334362
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.