Hey danke für deine Hilfe...
ist zwar forenübergreifend (Transfer -> Bewertung) aber ich will mal nicht so sein
Zu deinem Team:
Tor:
Drobny, bester TW der Hinrunde, wird auch in der RR stark punkten, davon bin ich überzeugt. Ersatztorhüter von der Hertha solltest du noch holen, zur Sicherheit.
Note: 2+
Abwehr:
Höwedes als ganz ganz großes Talent, wird evtl. nicht immer spielen - dennoch ist er ein starker Spieler. Rafinha hat nicht grad für positive Schlagzeilen gesoirgt, dennoch halte ich ihn für einen konstanten Punkter in der RR. Barzagli ist kein besonders guter Punkter, aber für den MW durchaus tolerierbar. Dede muss wieder fit werden, ein gutes Speku-Objekt, mehr leider nicht.
Hier kann noch was passieren, aber dennoch eine souveräne Abwehr!
Note: 3
Mittelfeld:
Hitzlsperger hat nicht die beste Hinrunde gespielt, aber Stuttgart scheint sich langsam zu fangen und somit wird seine Punkteausbeute auch wieder höher ausfallen. C. Schulz ist ein konstanter & günstiger Spieler, kann man nicht viel falsch machen. Petit spielt bei einem (für mich zumind) Abstiegskandidaten, wird sicher nicht mehr so stark punkten wie in der Hinrunde, was sich schon zum Ende hin abzeichnete! Jensen hat großes Potenzial, vorallem vom MW her, wird sicher in der RR kommen. Hier fehlt dir ein richtiger Knaller, aber immerhin punktet das MF konstant
Note: 3
Sturm:
Ganz klar dein Prunkstück. Brauch ich kaum was zu sagen. Sestak und Farfan werden eine starke RR spielen, bin ich von überzeugt. Farfan blieb unter seinen Möglichkeiten und hat sich wohlmöglich endlich an die BuLi gewöhnt. Sestak muss mit Bochum wieder stärker spielen, was auch seinem Punktekonto zu gute kommen wird. Toni - ohne Worte.
Note: 1-