Tor:
Lehmann ist ein super Keeper, vielleicht nicht der beste aber eine solidre Punktelieferant. Solltest dich vielleicht auch mal um seinen Ersatzmann beim VFB bemühen.
Note: 2
Abwehr:
Geromel ist mit Novakovic der beste Kölner und wird, auch wenn Köln wieder schlechter spielen sollte, immernoch Punkte bringen. Hummels ist natürlich ein klasse Spieler, ist nur zur Zeit verletzt, daher solltest du, wenn's dein Konto zulässt noch zwei Verteidiger behalten. Ich wäre da für Henrique und Arne, da Henriques der bessere Leverkusener ist, und nicht sicher ist, ob Dede direkt die Form hat bzw. sich seinen Platz von Lee zurückholen kann.
Note: 2+
Mittelfeld:
Ribery, brauch ich nichts zu sagen. Renato Augusto auch nicht, er wird wieder super punkten. Auch Diego wird, wenn er denn wieder spielen darf, auch wieder 80 Punkte bringen, da er viele Tore schießt. Bei Salihovic bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn behalten würde. Als Ersatz hättest du Cicero oder Barnetta. Ich würde Barnetta nehmen, da Salihovic keinen Stammplatz hat, jetzt sogar meckert und er vielleicht mal garnicht eingewechselt wird. Barnetta hingegen ist Stammspieler. Hertha wird in dre RR nicht so sein wie bis jetzt von daher wird Cicero auch ein bisschen runterfahren und viellicht nur noch 40 P. bringen. Trotz alledem:
Note: 1 -
Sturm:
Wieder zwei Leverkusener. Aber die beiden, die die meisten Punkte bringen. Gomez hat für seinen Preis bisher nicht soviel gebracht, aber wird in RR sicher auch noch einmal kommen. Super Sturm!
Note: 1
Fazit:
Du hast halb Leverkusen auf'm Platz, könnte vielleicht ein Problem werden, aber wenn Leverkusen weiter so gut spielt, dann sollte die Meisterschaft kein Problem sein. Nur bei Salihovic musst du eine weise Entscheidung treffen
Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334310
(Bitte bewerte die zweite Mannschaft)