preload
basicPlayer

meisterfähig? schnelle rh in gleicher qualität

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 13:02   Titel: meisterfähig? schnelle rh in gleicher qualität Antworten mit Zitat

hi bitte mal um bewertung ist die meisterschaft drin? bitte auch die beiden konkurenten berücksichtigen...

meine manschfaft nach verkaufen von spekolationen:

tor
adler + erstaz

abwehr: kadlec schäfer martesaker mohamand

mittelfeld:saliovic renato misimovic ozil schweinsteiger de jong

sturm: gomez toni grafite

bei link rückbewertung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Simone hat mit Ibisevic einen großen Unsicherheitsfaktor. Wenn der seine Leistung nicht bestätigen kann wirst du sie abhängen. Du hast hingegen Spieler, die in der Rückrunde noch mehr zeigen können wie Mertesacker, Gomez oder Huszti. Bei Manuel werden denke ich Subotic und Kießling nicht mehr so viele Punkte holen. Subotic weil er wohl nicht nocheinmal 5 Tore schießen wird und Kießling weil Leverkusen in der Rückrunde meist eher schlecht ist.
Du hast hingegen bis auf Salihovic recht sichere Punkter und auch genug Alternativen. Daher wird es denke ich für die Meisterschaft reichen.

Tor: 1- Adler ist einer der besten Keeper und der Ersatz passt aufgrund des gleichen Teams gut
Abwehr: 2 Kadlec ist einer der besten AVs und holt gut Punkte. Schäfer und Mertesacker können sich in der Rückrunde noch deutlich steigern und Mohamad ist solide und bekommt für die gebotene Leistung übermäßig viel Punkte.
Mittelfeld: 1- Salihovic ist ein Unsicherheitsfaktor, fraglich ob er wieder über 100 Punkte kommt. De Jong kann endlich mal wieder durchspielen und wird seinen Marktwert steigern. Misimovic ist sowieso klasse.
Sturm: 1 3 Klasse Stürmer. Gomez kann sich noch steigern und Grafite hat eine überraende Torquote.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334284
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eine sehr ausgeglichene Mannschaft und sogar keine Schulden - Respekt.
Torward ist indiskutabel

Abwehr: Ich vermute Du spielst immer mit 3 Abwehrspieler.
Köln war in der Hinrunde hinten sehr stabil (bis auf Wome), Schäfer blieb weit hinter seinen Erwartungen ebenso Mertesacker. Kadlec hat mehr geboten, asl man erwartet hat. Ich würde hier umstellen und einen weiteren Spieler kaufen etwa Ochs oder Simunic, Lee etc. Mertesacker ist trotz schlechter Hinrunde noch echt viel wert . Gesamt 3+
Mittelfel: Im Grunde sehr stark besetzt. Scheini hat es schwer und wird nicht oft spielen. De Jong ist wieder fit und gesetzt beim HSV. Sehe bei Dir Renato Augusto; Misimovic, de Jong und Özil als gesetzt. Salihovic würde ich perönlich verkaufen, für seinen MW gibt es erheblich bessere. Gesamt: 2+
Sturm: Mit Gomez, Toni und Grafite ist das eine 1+ und besser geht es nicht.

Kurzum ich würde in die ABwehr und ins Mittelfeld investieren und die gennanten Spieler verkaufen.

Hier mein Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334275&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor:
Adler + Ersatzleute, besser geht es eigentlich zurzeit nicht.
Adler sehe ich mit Neuer und in diser Runde auch Drobny unter den besten 3 Torhütern.
Auf jeden fall bekommst du da die Note...
= 1

Abwehr:
In der Abwehr hast du mit Mertesacker einen klasse mann welcher inmoment einen ziehmlich tiefen Marktwert hat. Mit Schäfer,Kadlec und Mohamad dazu noch 3 sehr sicherer Punkter. Allerdings würde ich versuchen statt Mohamad einen anderen Verteidiger wie z.B Fritz, Ochs, Dede, Barzagli... zu holen die auf jeden Fall ein besseres preisleistungsverhältniss haben und billiger sind.
= 2

Mittelfeld:
Misimovic, Renato und Salihovic sind deine 3 überragende Leute im Mittelfeld, dazu noch Spieler mit mhohem Wertpotenzial wie Özil, Schweinsteiger und auf jeden Fall Huzsti!
Streit ist allerdings ein Risiko, er wurde gestern in Schalkes zweite Mannschafft verband und es ist nicht sicher ob und wohin er wechselt, da du aber nicht unterbesetzt bist sondern eher überbesetzt würde ich ihn auf jeden fall halten.
An Lucio Carlos wirst du auch noch deinen Spaß haben.
Ich glaube das er sich durchsetzen wird und wieder an die 4-5 Mio. steigen wird.
Sehr schönes Mittelfeld!
= 1-

Sturm:
Ich nehme an das Toni, Gomez und Grafite deine erste Wahl ist.
Kann man nichtmehr grossartig steigern und reicht völlig zu einem sehr guten Sturm aus.
Mit Podolski kannst du auch wenig falsch machen, früher oder später wird er auf jeden Fall wechseln und dann auf das 3 fache oder sogar 4 fache seines Wertes steigen.
Ich halte dich für einen cleveren Manager denn jetzt wo Klimovicz bei Bochum ist und Pizrarro gesperrt ist, ist es sehr clever diese beiden im team zuhaben wie auch im Mittelfeld Lucio Carlos oder Schneider...
*Daumen hoch*
Für deinen Sturm bekommst du natürlich die Note...
= 1

Gesamtnote:
1 (-)

Hier bitte deine Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334290

Gruß Schalke~04
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

andere meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
dann leg ich mal los...

Tor: 1-
Der aktuelle, deutsche Nationalkeeper sowie beide Ersatzmänner. Was will man da noch mosern?

Abwehr: 2+
Eigentlich im Gesamptpaket recht ordentlich. Mertesacker enttäuscht mich in diesem Jahr extrem, allerdings gleichen das Kadlec und Mohammad durchaus wieder aus. Auch Schäfer kann an die hervorragenden Leistungen im letzten Jahr noch nicht wieder anknüpfen. Trotzdem, vier sehr ordentliche Spieler da hintendrin. Bei Mohammad bin ich mir wie bei Geromel jedoch nicht sicher ob das endlos so weiter geht. Von daher vielleicht nach einem Ersatz für ihn Ausschau halten.

Mittelfeld: 1
Augusto konnte leider bisher nur in Ansätzen seine klasse beweisen. Dass er spielerisch top ist steht außer Frage. Jeodch strahlt er mir noch zu wenig Torgefahr aus. Trotzdem einer der besten Mittelfeldspieler aktuell in der Liga. Misimovic bereitet vor, schießt Tore selbst. Hervorragend. Özil wird vermute ich mal wegen der Sperre Diegos erst so richtig aufblühen und seinen Platz im offensiven Mittelfeld gut spielen. Schweini hat die Saison stark angefangen aber dann kontinuierlich abgebaut. Ich denke für das Geld bekommst du im Preis-Leistungs Verhältniss was wesentlich besseres. Salihovic dürfte eigentlich über jeden Zweifel erhaben sein. Dazu hast du noch einige hervorragende Backup Spieler die sich alle berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz machen dürfen (außer Streit).

Sturm: 1*
Tja, was soll ich da noch sagen? Toni und Grafite top, Gomez wird wohl auch wieder kommen in der RR. Dazu noch Poldi und Almeida als Ersatz, Klimo als Spekulation da kanns nur eine Note geben

RH bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334362
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.