preload
basicPlayer

bitte bewerten rh garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 18:01   Titel: bitte bewerten rh garantiert Antworten mit Zitat

bitte um hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

o.k. dann will ich mal dein Team kurz bewerten.

Tor: Lehman ist ein solider Torhüter. Ersatz haste keinen. Daher ne 2

Abwehr: Subotic mit einer Bomenhinrunde, ich traue ihm das durchaus auch in der RR zu. Dazu mit Bordon einne 2. sehr starken Spieler. Zaccardo hat nach wie vor Mühe sich gegen Riether durchzusetzen und Osorio ist auch kein Stammspieler bei Stuttgart. Daher Note 3

Mittelfeld: hier hast du ein ausgeglichenes recht starkes 5er Mittelfeld. Als kleines Problem sehe ich es, dass du fast nur defensive Mittelfeldspieler hast und die daher nicht gerade torgefährlich sind. Note 3

Sturm. Kießling ist ein Topmann. Fenin mal gut mal weniger. Zwei Stürmer ist schon recht dünn. Daher auch hier Note 3.

Insgesamt würde ich dein Team als solides Durchschnittsteam bezeichnen. Subotic, Bordon und Kießling sind echte Kracher. Dazu haste viele solide Spieler. An deiner Stelle würde ich Weis abgeben und das Geld in einen guten Mittelfeldspieler wie Hitzlsperger, Huszti oder Jarolim stecken und dafür dann noch einen guten 3. Verteidiger für ca. 4 mio holen, der Stamm spielt. dann haste zwar immernoch eine dünne Personaldecke, aber eine gute erste Elf.

bitte hilf mir doch auch mal: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3205949#3205949
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Lehrmann guter Mann Note 2

Abwehr
Subotic Bordon Top
die anderen Durschschnitt Note 2+

Mittelfeld
Weis und Cicero Gut die anderen auch nur durchschnitt. Da muss noch was besseres her
Note 3

Sturm
Kießling ... irgendwie macht er seine Punkte
Fenin Verkaufen .. da gibt es bessere.
Du brauchst umbedingt noch einen Spieler im Sturm
Note 2 --

Fazit
Dein Team ist sehr dünn und hat auch dazu nicht viele Top Leute. Ich würde versuchen noch irgendwie mit Transfers geld zu verdienen und noch den einen oder anderen guten und zur Zeit unterbewerteten Spieler zu kaufen. Husti wäre da ein beispiel

Note 2-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334550
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.