preload
basicPlayer

Ich möchte endlich Meister werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 11:13   Titel: Ich möchte endlich Meister werden Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich spiele nun schon seid einigen Jahren und habe diese Saison endlich die Möglichkeit ganz oben anzugreifen. Aus diesem Grund möchte ich Euch um eine Bewertung bitten und revanchiere mich auch gern.
Heute habe ich Vidal bekommen und plane dafür Jones abzugeben. Ansonsten habe ich bisher keine weiteren Veränderungen geplant und freue mich auf Euer Feedback.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Das Top-Talent auf seiner Posi, dazu die Ersatzkeeper. Note: 1

Abwehr: Lahm sehr gut, Henrique hat auch noch ordentlich Potenzial. Hummels leider verletzt, ansonster aber natürlich auch nen guter. Jansen wenn fit, in der RR gesetzt. Zur Not haste ja noch Aogo als Backup. Boateng sollte jetzt auch wieder mehr Einsätze bekommen. Nur Reinhardt sollte wohl für Alex Silva weichen. Ihn und Haggui könnte man vielleicht gegen einen günstigen Stammspieler tauschen. Note: 2- mit etwas Potenzial nach oben.

Mittelfeld: Der Tausch Vidal gegen Jones war sehr gut, hätte ich auch gemacht. Eduardo und Augusto beides Top-Spieler. Huszti und Raffael können sicherlich mehr, hoffentlich zeigen sie es in der RR auch. Dazu mit Neves und Carlos 2 Spekulationobjekte in der Hinterhand. Note: 2

Sturm: 3 Knaller und als Backup KK, top! Poldi und Wellington sind was für die Zukunft, vielleicht hast du aber Glück und Poldi wechselt doch noch irgendwie in der WP Note: 1

Fazit: Ja deiner ersten Meisterschaft steht nichts mehr im Wege, Gratulation Hast eine sehr gute und breitbesetzte Mannschaft die sogar noch ordentlich Potenzial hat. Gesamtnote: 2+ - im Moment noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.