preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams - Aufholjagd als Zweiter!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:27   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams - Aufholjagd als Zweiter! Antworten mit Zitat

Also das ist mein derzeitiges Team:

Eilhoff
Beck, M. Friedrich, Ochs
Weis, Vidal, Hilbert, Hitzlsperger (A. Meier)
Obasi, Toni, Grafite

Habe zwar derzeit noch einige Spieler aufgrund noch nicht abgeschlossener Wintertransfers, aber die kommen alle noch weg, um meinen desaströsen Kontostand auszugleichen
Das Team oben ist mein Zielteam für den 1. Tag nach der Winterpause, und das klappt auch finanziell wohl.

Ich bin 2. mit 12 Punkten Rückstand, hier das Team des derzeit Führenden und damit meines ärgsten Konkurrenten (alle anderen sind schon ein ganzes Stück zurück punktemässig...):

Fernandes (Butt)
Geromel, Haggui, Henrique, Concha
C.Eduardo, Kroos, Josue (Vorsah)
Demba Ba, Ibisevic, Helmes

In unserer Comunity spielen wir alle mehr oder weniger ohne Auswechselspieler und stecken lieber alles verfügbare Geld in die Startelf - es ist eigentlich immer genug auf dem Transfermarkt, um kurzfristig bei Verletzungen und Sperren zu reagieren...
Mein Gegner punktet natürlich hauptsächlich mit seinem Sahnesturm, da habe ich allerdings in der Winterpause nun nachgerüstet und mir Obasi geholt (dafür wird Salihovic noch verkauft, den habe ich momentan noch und er hat die ganze Hinrunde in meinem Team gespielt, aber ich gehe davon aus, dass er bei 3-4-3 immer wieder rausfliegen wird und an MW verlieren wird, zudem punktet mein Gegner mit Sturm mehr als ich mit MF, daher habe ich quasi Obasi für Sali geholt...).

Was meint ihr, welcher Kader gewinnt bei uns am Ende?

Lieben Dank für Eure Bewertung...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.