preload
basicPlayer

brauche dringend Hilfe vor der RR (schnelle Rückhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 19:54   Titel: brauche dringend Hilfe vor der RR (schnelle Rückhilfe) Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits,

ich will zur Rückrunfe nochmal richtig angreifen und dafür hätte ich gerne Einschätzungen zu meinem Team. Zum einen würde ich gerne wissen, was ihr generell so davon halt. Außerdem will ich gerne 1-2 Stürmer aus dem Kontigent Schlaudraff, Cacau, Marica und Friend verkaufen. Wen würdet ihr da abgeben und wann meint ihr ist ein guter Zeitpunkt für einen Verkauf? Lieber jetzt oder nach 1-2 Rückrundenspieltagen? Im Minus bin ich nicht, von daher kann ich mir den Verkaufszeitpunkt eigentlich aussuchen.

Vielen Dank schon mal und ich werde euch natürlich auch helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi so meine Bewertung

Tor
Benaglio Top!!!! Note 1

Abwehr
Lahm, Subotic, Bordon .... mit die Besten in der HR!
Dede und Costa als Backup sicher gut und haben Luft nach oben Note 1

Mittelfeld
Rolfes der beste im Mittelfeld. Petit spielt solide in Köln. Raffael spielt mal Gut mal Schlecht ... würde de vielleicht abgeben. Federico ... bleib abzuwarten wie er beim KSC spielt. Denke aber das er stammspieler wird und durchstartet. Er macht sicher 50 Punkte in der RR

Note 2-/3+

Sturm
Obasi Top!
Klose Naja ... ich mag ihn nicht
Schlaudraff ich glaub das wird nicht mehr
Friend VERKAUFEN
Cacau/Marica .... eine behalten den anderen Verkaufen und sich was besseres holen. Wurde Cacau behalten
Es gibt sehr viel bessere Stürmer als du Sie hast. Außer Obasi ist da nicht viel Power hinter. Klose und Cacau bleibt abzuwarten.
Note 2-

Gesamt:
Note 2 ein gutes Team hast du da. Tor und Abwehr kann man kaum besser besetzen. Mittelfeld/Sturm könnte einen kracher noch vertragen. Vielleicht ein ZeRoberto, Ribery, Diego, Misimovic, Carlos Eduardo, Pizzaro, Toni oder Grafit.

Das täte dein Team noch recht gut.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334550
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe ! Jetzt zu dir !

Tor : Mit Banaglio hast du einen der besten Keeper der BL im Tor. Einfach Top der Mann.

Note 1

Abwehr : Mit Lahm , Subotic und Bordon hast du eine verdammt starke Abwehr. Gerade Lahm und Subotic haben in der HR richtig Punkte abgestaubt!

Dede wenn er gesund ist und Costa falls er nicht wechseln sollte sind mehr als solide backups !

Top Verteidigung.

Note 1

Mittelfeld : Rolfes ist dein bester Mann im Mittelfeld. Er ist der Boss im Bayer Mittelfeld. Solider Spieler in jeder Hinsicht. Petit ist der Chef in Köln. Technisch sehr stark mit dem Auge für Mtspieler. Raffael ist eine Wundertüte da weiss man nie was ein erwartet. Mal richtig gut mal richtig schwach. Federico bleibt abzuwarten ob er sich in Karlsruhe durch setzt und zur alten Stärke findet. Hier fehlt mir halt so ein richtiges Tier aller Ribery oder Diego.
Sonst ein solides Mittelfeld.
Note 2,5

Sturm : Obasi ist vom Talent der beste Stürmer in Hoffenheim. Mit Klose und Schlaudraff hast du noch 2 absolut gesetzte Spieler wenn sie Fit bleiben bzw werden.

Cacau als Backup ist auch wunderbar.

Marica und Friend würde ich verkaufen und das Geld ins Mittelfeld stecken.

Note 2

Dein Team benötigt nur noch einen kleinen Feinschliff sonst ist es wunderbar durchacht.

Viel Glück in der Rückrunde.

Gruss Marc
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.