preload
basicPlayer

Umbruch in der Winterpause (Verbessung????) 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Team verbessert?
Nein altes war besser
25%
 25%  [ 2 ]
so ungefähr gleich
0%
 0%  [ 0 ]
neues Team ist besser
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:20   Titel: Umbruch in der Winterpause (Verbessung????) 100% RH Antworten mit Zitat

Habe mein Team in der Winterpause umgebaut, hin zu mehr konstanz, da ich in der HR immer extrem gute oder extrem schlechte Spieltage hatte Jetzt bräuchte ich ein par feedbacks ob mir das gelungen ist.
Hab ich mich verbessert oder eher verschlechtert?
Bitte nur neues Team bewerten (altes zum Vergleich)
Bitte auch um weitere Optimierungsvorschläge!

Altes Team (vor der Winterpause):
Tor:
Rost
Abwehr:
Schäfer- Maltritz- Gerommel //Atan, Schuler
Mittelfeld:
Sali-Vidal-Zdebel
Sturm:
Pizza-Obasi-Grafite-Zidan / /Domo

Neues Team:
Tor:
Tremmel
Abwehr:
Höwedes-Simunic-Gerommel-Mathajsen //Bönisch,Boateng
Mittelfeld:
Sali-Schweinsteiger-DeJong-Diego / /Federico,Balitsch
Sturm:
Pizza-Grafite //Domo

Hoffe das ich gute Arbeit geleistet hab...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

im tor ist rost einer der schlechtesten der bundesliga finde ich! nur fernandez, tremmel und den neuen gladbachkeeper (ich denke nciht das er richtig gtu punkten wird^^) und wiese finde ich schlechter!
also eg gut dass du ihn ersetzt hast! aber tremmel ist halt dann noch schlechter! aber da sie nur 10 punkte ca unterscheiden werden, und der preis auch ca doppelt so hoch bei rost ist ist das wohl doch gut!
vorher: 4- jetzt 5+ wenn man es benoten muss! aber wie gesagt das geld macht die entsheidung noch etwas besser!

abwehr hat sich richtig verbessert!
der stärkste (geromel) ist geblieben! auch in der rr traue ich ihm 40 - 50 punkte zu! n richtig guter, auch höwedes punktete zuletzt stark! und mathajsen wird auch ne bessere rr als hr spielen denke ich! dazu simunic! (war glaub ich beim kicker abwehrspieler der hr!) ist ein richtig starker! dauernd 4 punkte... das ist gtu!
maltritz und schäfer dagegen warn ein schelchter udn ein guter! allerdignswurde der gute (schäfer) nich sonderlich ghut benotet! also auch er kein absoluter verlust! alle 4 jetzigen werden besser als er punkten!
vorher: 3-
jetzt: 2+ (es fehlt einfach der absolute topstar wie bordon, lucio oder naldo! so knapp an der 1- vorbei! 1 wärs nru mit 4erkette bordon, lucio, naldo, subotic ^^)
also klar verbessert!

mittelfeld:
salihovic bester mtitelfledspieler der hr! aber jjetzt sitzt er auf der bank! wird vllt noch 60 punkte machen in der rr! aber da sind dann 11 millionen auch ein bischen viel! trotzdem... es kann auch sein dass er wieder einen stammplatz bekommt! ein hervorragender spieler eigentlich ... gut dass er geblieben ist vorerst
vidal weg.. schweini her... ob das klug war? ka.. schweini hat nen starken saisonbeginn gespielt, vidal ne starke rh durchgehend eg! aber der könnte jetz vllt seinen stammplatz anschneider verlieren! wahrscheinlichkeit gering aber sicher nicht 0! schweini sollte ihn doch sicher haben! also ein 1:1 tausch von der leistung her!
diego ist ein klasse mann! holt 100 punkte in der rr denke ich oder mindestens 80!!! aber eg könn es gut 100 sein... wegen der 3 spiele sperre vllt 90! ist einer der besten der bundesliga.. top einkauf!
de jong hat eine schwache hr gespielt war aber ja auch verletzt! denke er macht zwischen 30 und 40 punkten in der rr! also nciht schlecht für einen 2 millionen mann! besser als zdebek auf jeden fall! zdebel hat ja eh gewechselt, und wird nie drankommen!^^
vorher: 3+
jetzt: 2+ (sicher fehlt dir noch ein 4. richtig gtuer mann , da man de jong nciht sicher 6ß punkte zurechnen kann! zur 1 müsste dann auch noch der ziemlich gute schweini durch einen wie augsuto oder misimovic ersetzt werden!)

sturm:
vorher den in der hr schwachen zidan aber dazu dann 3 der besten der bundesliga! jetzt ist er auf 2 leute geschrumpft! aber immernoch 2 hammerstürmer! sehr schade um obasi! hätte salihovic statt ihm abgegeben weil obasi ein riesentalent ist vom spielerischen und auch vom toreschießen ganz zu schweigen von seiner schnelligkeit!
vorher: 1- (es fehlte eben einfach der 4. hammerstürmer! aber da du ja schon 3 hattest ist es immer noch ne 1 wenn auch mit nem minus dran)
jetzt: 2+ (etwas verschlechtert! davor war eben noch n hammerstürmer und ein recht guter dabei jetzt nur noch 2 .. also etwas kleiner! trotzdem sau gut!)

das team vorher lag also bei ner 3! das tor war schwach in der abwehr fehlten dir leute, im mittelfeld war zdebel die schwachstelle und im sturm hat zidan nciht gut gepunktet!

jetzt ist es auf ner 2 würde ich sagen! obasi war ein verlust! aber sonst klasse verbesserung!

was ich noch machen würde:

1. tremmel ersetzen! zur not alle auswechselspieler und tremmel abgeben um n besseren zu holen!
2. statt salihovic (da er eben auf der bank sitzt) n hammer ebenso guten holen, der aber stamm spielt! z.b.: renato augusto, carlos eduardo, misimovic, obasi, petric, klose, gomez, kießling, hajnal, ... weiß ja nich wens noch so gibt bei euch)
wenns nciht reicht können auch hier auswechselspieler daszu!

ich finde 2. wichtiger! denn wenn salihovic erst nach der 70. kommt.... 0 punkte!
und 1. is aber auch ncih unwichtig! er wird schon stam sein und seine punkte holen! viele werdens nciht sein!

wenn du des noch veränderst, sagen wir mit benaglio und obasi als beispiel, dann ist dein team schon eine 1- oder 2+!

also viel spaß und glück noch
mfg iven
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 15:05   Titel: RH Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung hier die RH:

Als erstes Mal find ich die 2 Mannschaften, das alte und neue Team, ziemlich gleich gut. Aber rich hätte niemals Obasi abgegeben, viel eher Salihovic. Ich glaube sali puntket vllt. grade mal halb so gut wie in der hr und Obasi wird konstant bleiben...

Naja dein neues Team würde von mir folgende Noten bekommen:

Tor:
Jo Tremmel is ok, der macht keine Patzer und bekommt aber viel aufn Kasten
Note: 2-3
Abwehr:
Sehr solide, TopMann fehlt, von Mathijssen halt ich nicht so viel. Alles in allem trozdem eine schöne Abwehr.
Note: 2-
Mittelfeld:
Sali is natürlich schon ein guter Mann wenn auh nict so gut wie Obasi...Schweini is top, Diego natürlich auch, und de jong wird in der rr wieder regelmäßig spielen...Ersatz haste da auch..sehr solide
Note: 2
Sturm:
Toller Sturm, Die Stammspieler sind erste Sahne, der Ersatz schiessst auch hin und weideer Tore...
Note:1-2

Fazit:
Hast asu deinem Geld ne gute Mannschaft gemacht, aber ich trauere bei deinem Team eben Obasi nach....Naja trozdem schönes Team
Note:2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.