preload
basicPlayer

Meistermannschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 19:53   Titel: Meistermannschaft? Antworten mit Zitat

Was meint ihr zu meiner Mannschaft. Ich habe in der Winterpause einiges umgebaut und Pizzaro und Diego zeitig nach der Sperre verkauft und ca 28 Mio noch bekommen.

Heute kaufe ich noch Ze Roberto und verkaufe einige um wieder + - 0 auf dem Konto zu bekommen.

So sieht die Mannschaft dann morgen aus

Tor:
Adler (hatte ich von Anfang an)

Abwehr: (Einkaufspreis)
Geromel (5 Mio)
Compper (800 000)
Henrique (2,5 Mio)
Bordon (7 Mio)
Pasanen (400 000)

Mittelfeld:
Ze Roberto (13,1 Mio)
Weis (600 000)
Rolfes (7 Mio)
Hajnal (6 Mio)
Cicero (4,5 Mio)

Sturm:
Wichniarek (6 Mio)
Gomez (11 Mio)
Rosenberg (5 Mio)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe. dann werde ich auch mal dein Team bewerten.

Tor: Adler ist ein sehr guter Mann. Ersatz haste nicht. Daher 1-

Abwehr: Bordon sehr gut und mit Henrique, Geromel und Compper haste drei weitere tolle Abwehrspieler. Pasanen als Ersatz ist allerdings nicht gerade ideal. Note 1-

Mittelfeld: gefällt mir auch gut. Zwar keine Topstars wie Diego oder Ribery, aber dafür mit Ze Roberto und Rolfes zwei sehr gute Punkter. Hajnal, Cicero und Weis sind auch echt gut. Note 2

Sturm: Gomez ist hier natürlich dein Kracher. Wichniarek auch ein Guter, einziges Manko ist, dass er bei Bielefeld spielt. Von Rosenberg hätte ich in der Hinrunde noch einen Tick mehr erwartet. Dennoch ist er natürlich ein starker Mann. Note 2

Insgesamt würde ich dein Team momentan ziemlich genau so lassen. Evtl. Pasanen verkaufen und dafür nen anderen holen. Sonst sieht das alles gut aus. Zwar keine Topstars in Hülle und Fülle aber viele sehr gute Bundesligaspieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.