preload
basicPlayer

Bitte bewerten, Team zur Rückrunde - komplett? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 08:45   Titel: Bitte bewerten, Team zur Rückrunde - komplett? RH garantiert Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team, würde so spielen:

Neuer

Hummels - Rafinha - Costa

an Bommel - Da Silva - Hitze - Jarolim

Zidan - Almeida - Sestak

für weiteres könnt ihr mein Profil anschauen!

Rückhillfe ist garantiert! Bitte mit Link, gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Guter junger Keeper, vielleicht noch etwas zu unkonstant. Ersatz-TW könnte man auch noch holen bei Gelegenheit. Note: 2

Abwehr: Hier sieht es schlecht aus! Costa könnte jetzt schon in der WP wechseln und Hummels ist verletzt! Dazu sollte Aogo wohl wieder auf die Bank müssen. Also hast du im schlimmsten Fall nur Rafinha! Note: 4-

Mittelfeld: vBommel, Jaro und Hitze alles konstante Punktelieferanten, aber bekommen selten Top-Noten. Wenn die Neu-Einkäufe bei Karlsruhe einschlagen, sollten die in der RR besser spielen. Also kann man dann auch da Silva einiges zutrauen. Ebert ist nen guter, muss sich aber erstmal wieder in die Mannschaft spielen. Dardai bekommt zwar seine Einsätze, aber viel bringt er nicht. Als Backup ist er aber ok. Schulz hat Talent, aber fraglich ob er in der RR viele Einsätze bekommt. Note: 3 - keine Stars, aber dafür breit besetzt.

Sturm: Sestak kann mehr, denke in der RR wird er es auch zeigen. Zidan und Almeida keine Stammspieler. Mouting ist einer für die Zukunft. Note: 4

Fazit: In der Abwehr und im Sturm hast du zuviele Fragezeichen. Vielleicht solltest du den ein oder anderen gegen nen sicheren Stammspieler tauschen. Viel traue ich deiner Mannschaft ehrlich gesagt nicht zu. Gesamtnote: 4+
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich auch mal dein Team bewerten.
Tor: Neuer ist ein starker Keeper. Ersatz haste leider keinen. Note 2

Abwehr: eher dünn besetzt biste schon. Rafinha ist stark keine Frage. Costa ist auch ein Guter und spielt wieder recht verlässlich in der Startelf. Da Hummels erstmal verletzt ist und Aogo auch keinen Stammplatz hat, haste hier aber ein Problem. Note 4

Mittelfeld: mit van Bommel, Hitzlsperger und Jarolim haste schon mal 3 Leute mit denen du in der Startelf zählen kannst. da Silva würde ich auch behalten und auf eine weitere Leistungssteigerung hoffen. Bei deiner Abwehr musst du ja wohl erstmal mit einem 5er Mittelfeld planen. Daher Ebert auch als Stammspieler. Mit Dardai und Schultz dann als Backup ist schon sehr dünn. Note 4

Sturm: Mit Sestak hast du einen verlässlichen Stammspieler. Zidan und Almeida sind Fragezeichen, Mouting (noch) keine wirkliche Alternative. Note 4

An deiner Stelle würde ich Zidan und Almeida verkaufen, da beides keine Stammspieler sind. Das bringt dir beim momentan MW ca. 4.3 mio. Kauf dann für ca. 2 mio nen brauchbaren 2. Stürmer und investier den Rest des Geldes in preiswerte, solide Spieler für Abwehr und Angriff. Schau dabei darauf, dass die Spieler halbwegs Stammspieler sind und Entwicklungspotenzial haben. Dabei würde ich dann auch noch Dardai verkaufen. Sobald Hummels wieder fit ist, kannste dann deine Alternative für die Abwehr wieder abgeben und dir evtl. einen 3. Stürmer als Ersatz holen.

bitte hilf mir doch auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3205949#3205949
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.