hey, also ich bewert auch mal drauf los
tor: klar, zu adler muss ich nicht viel sagen, einziges "problem" bei ihm ist vlt, dass er eine "zu gute" abwehr vor sich hat, d.h. bekommt auch oft nur 2 punkte, da er beschäftigungslos bleibt, aber klar, beste deutsch keeper. mit ersatz ne 1, so nur ne 1-
abwehr: schade das du höwedes verkaufen musstest, sehr gutes talent... aber deine abwehr ist trotzdem ganz ordentlich, lucio hat seine wilden ausflüge in die gegnerische hälfte unter kontrolle bekommen, top-mann! für lee wirds schwer wen dede wieder zurück kommt, aber ich denke er wird sich durchsetzen, aber mehr als 2-4 punkte ist von ihm nie zu erwarten, ordentlich! celozzi ist ein großes talent, mit erst 20 jahren hat er seinen platz gegenüber görlitz wohl gesichert! also, keine weltklasse, aber eine ganz ordentliche abwehr...2-3
mittelfeld: gibts eig nicht viel zu sagen, alle leute sehr stark. renato ist sogar noch eine investition in die zukunft, der wird meiner meinung nach NOCH stärker! rolfes ist sehr zuverlässig, sichert ab und kann vlt noch 2-3 tore machen. kuba ist sehr stark, wird aber wahrscheinlich nicht mehr als stürmer eingesetzt, da frei wohl wieder zu alter stärke finden wird, aber trotzdem bleibt er absolut gesetzt! klar ribery, der ist ganz gut hab ich gehört

özil wird denke ich auch spielen, wenn diego zurück kommt, zwar auf der linken seite, aber ich halte ihn für stärker als jensen. bei de jong könntest du dir überlegen, ihn zu verkaufen wenn er wieder hoch gegangen ist, da er zwar gut ist, aber nicht besser als einer deiner anderen 5. von dem geld könntest du dir noch einen ordentlichen verteidiger zulegen...aber top mittelfeld, 1-
sturm: wenn grafite verletzungs- und sperrenfrei bleibt kann er seine leistung auf jeden fall wiederholen, einfach eine granate! petric ist auch auf dem niveau, beides stürmer unter den top 7 der liga! neuville könnte noch einmal aufblühen, von friend halte ich persönlich nicht sehr viel und neuville könnte mindestens regelmäßig eingewechselt werden, guter back-up...1-
gesamt: mit einem guten verteidiger (z.b. höwedes) hättest du eine unglaubliche, so immerhin noch eine klasse mannschaft
hilfst du mir bitte auch, musst auch nicht so einen roman schreiben...^^
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334385
danke, greetz marinho