preload
basicPlayer

Bereit für die Rückrunde? RH unter Garantie!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 10:32   Titel: Bereit für die Rückrunde? RH unter Garantie!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
da mein Team soweit steht für den Rückrundenstart, möchte ich gerne mal eure Meinung dazu hören.
Gewöhnlich spiele ich mit einem 3-5-2 System wie folgend:

Adler - Lee, Lucio, Celozzi - Augusto, Ribery, Özil, Rolfes, Kuba - Petric, Grafite

Ersatz Abwehr: Kleine
Ersatz Mittelfeld: De Jong
Ersatz Angriff: Neuville

Höwedes hab ich heute morgen wieder verkauft zwecks Schuldentilgung, also bitte aus der Bewertung rauslassen!

Sollte ich noch auf einer Position nachlegen?

RH gibts wie immer im selben Umfang zurück!
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...

tor: mit adler die nummer eins des deutschen fussballs 1

abwehr: lucio ist nen klasse man lee hat auch einige punkte gehollt genau so wie celotzzi alles dings könnte es bei denen auch wohl nen bisschen mehr sein... 2-

mittelfeld: nur klasse leute, ribery steht außer frage rolfes und renato beide solide punkter genau so wie kuba, ozil dagegen hat noch viel luft nach oben denke das er jetzt wo diego noch gesperrt ist reichtig aufblüt... 1

sturm: petric grafite 2 super stürmer die immer für ein tor gut sind, neuville leider bislang nur erstaz trotzdem ne 2+

ich deke du solltet dir noch nen abwehr spieler zulegen da du wenn einer nicht spielt sofort einen ausfall hast...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler einer der ebsten torhüter der liga, der ersatz fehlt 2+

abwehr: mit lucio einen sehr starken abwehrmann der konstant punktet und für ein tor gut ist. lee wird glaub ich bei dortmun spielen und immer seine 2-4 punkte machen. celozzi würde ich ersetzten zB durch yahia. schlechter ersatz. 3

mittelfeld: ribery weltklasse, renato ist auch ein guter spielmacher( im hallentunier gestern hat er seine gute technik gezeigt) rolfes der abräumer bei leverkusen. und özil wird die ersten spiel auch gut spielen so lange diego nich da ist aber wenn er weider mit diego zusammen spielt und das nix wird tausch ihn aus.Guter eersatz wird in der RR seine leistung noch zeigen! 1-

sturm: garfite die granta schlicht weg mahct fast jedes spiel ein tor und petric ist auch ein guter knipser nur den ersatz musst du verbessern. 1-

deine manschaft ist im offensiven bereich sehr gut doch die abwehr ist verbesserungsbar.

Bitte RH!!!! http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334353
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey, also ich bewert auch mal drauf los

tor: klar, zu adler muss ich nicht viel sagen, einziges "problem" bei ihm ist vlt, dass er eine "zu gute" abwehr vor sich hat, d.h. bekommt auch oft nur 2 punkte, da er beschäftigungslos bleibt, aber klar, beste deutsch keeper. mit ersatz ne 1, so nur ne 1-

abwehr: schade das du höwedes verkaufen musstest, sehr gutes talent... aber deine abwehr ist trotzdem ganz ordentlich, lucio hat seine wilden ausflüge in die gegnerische hälfte unter kontrolle bekommen, top-mann! für lee wirds schwer wen dede wieder zurück kommt, aber ich denke er wird sich durchsetzen, aber mehr als 2-4 punkte ist von ihm nie zu erwarten, ordentlich! celozzi ist ein großes talent, mit erst 20 jahren hat er seinen platz gegenüber görlitz wohl gesichert! also, keine weltklasse, aber eine ganz ordentliche abwehr...2-3

mittelfeld: gibts eig nicht viel zu sagen, alle leute sehr stark. renato ist sogar noch eine investition in die zukunft, der wird meiner meinung nach NOCH stärker! rolfes ist sehr zuverlässig, sichert ab und kann vlt noch 2-3 tore machen. kuba ist sehr stark, wird aber wahrscheinlich nicht mehr als stürmer eingesetzt, da frei wohl wieder zu alter stärke finden wird, aber trotzdem bleibt er absolut gesetzt! klar ribery, der ist ganz gut hab ich gehört özil wird denke ich auch spielen, wenn diego zurück kommt, zwar auf der linken seite, aber ich halte ihn für stärker als jensen. bei de jong könntest du dir überlegen, ihn zu verkaufen wenn er wieder hoch gegangen ist, da er zwar gut ist, aber nicht besser als einer deiner anderen 5. von dem geld könntest du dir noch einen ordentlichen verteidiger zulegen...aber top mittelfeld, 1-

sturm: wenn grafite verletzungs- und sperrenfrei bleibt kann er seine leistung auf jeden fall wiederholen, einfach eine granate! petric ist auch auf dem niveau, beides stürmer unter den top 7 der liga! neuville könnte noch einmal aufblühen, von friend halte ich persönlich nicht sehr viel und neuville könnte mindestens regelmäßig eingewechselt werden, guter back-up...1-

gesamt: mit einem guten verteidiger (z.b. höwedes) hättest du eine unglaubliche, so immerhin noch eine klasse mannschaft

hilfst du mir bitte auch, musst auch nicht so einen roman schreiben...^^
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334385
danke, greetz marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

also

dein Tor ist natürlich top: 1

adler wird auch in der RR gut punkten ... da hast du dir wirklich einen guten geangelt

in der abwehr würde ich wohl eher noch was machen: 2-3

lee und lucio sind wirklich gute, wobei beide auch immer gut punkten und klar stamm sind, auch lee wird wohl noch erstmals stamm bleiben, da sich dede langsam ans team wieder heranfinden muss ... dann ist es auch fraglich ob dede nicht im LM oder lee auf den RV rückt ... einziger kritikpunkt: celozzi und dein backup schätze ich als schwach ein, da müssest du noch was machen ~> einen MFler verkaufen und dann in der AB investieren, es gibt ja schon super verteidiger für 2 mios so ala dede, lee, simunic etc. musst halt schauen wer noch so frei ist

dein MF ist wirklich spitze, besser geht es schon fast gar nicht: 1

da brauch man auch kaum noch etwas weiteres zu schreiben ... alles wirklich gute leute, 100% stamm und mit der aussicht auf viele punkte und ein gutes backup -> super!

deinen Sturm mit

petric - grafite

finde ich auch super, beides nr. 1 ST in ihren vereinen, also alles im grünen bereich, nur dein backup ist mit neuville eher schwach, aber egal ... hauptsache deine beiden sind gut drauf : 1

also alles gut aufgestellt für die RR, event. die abwehr stabilisieren und dann kanns auch schon losgehen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334426
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe....ich leg mal los...

Tor: Adler als keeper ist ein volltreffer.....schade das du hier keinen ersatzmann hast oder den 2en keeper von leverkusen.... Note: 1-

Abwehr: Lucio sehr starke hinserie gespielt....Lee konstant.....ich finde du hast aber noch zu wenig durchschlagskraft in der Abwehr...würde da noch nach alternativen suchen....und wenns machbar ist noch einen hochkaräter versuchen zu holen wie Lucio... (Bordon,Lahm,Compper...)Note: 3+

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist natürlich Top besetzt brauch man ja gar nix zu sagen....Ribery, Kuba, Augusto und Rolfes sind spitze und eig. herzstück deiner Mannschaft....Özil auch sehr talentiert und auch schon gut gepunktet für einen der weniger zum einsatz kam....von de jong halte ich nicht viel...vllt verkaufen und mit dem Erlös die Abwehr stärken. Note: 1

Sturm: Petric und Grafite topleute...toptorjäger...toppunktelieferannten....vllt hier auch noch versuchen konstante Stürmer zu holen....als alternative...falls einer verletzt oder gesperrt ist.....Klimowicz wäre interessant.... Note: 1

Fazit: Starke Truppe, aber mit zu wenig alternativen in der Abwehr und im Sturm. sonst alles bestens und die Rückrunde kann losgehen..... xD
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler wohl einer der Besten Keeper zusammen mit Drobny
Top besetzung
1-

Abwehr :
Lee , Sehr Solide allerdings wird er vlt während der RR seinen Stamm platz an DeDe verieren , Lucio hat wohl eine seiner besten Hin runden gespielt und konnte wirklich überzeugen ich denke er wird in der RR ebenfalls überzeugen können.
Celozzi ist einer der positiven ercheinungen in der HR beim ksc , ich denke er wird auch in der RR solide sein
2

Mittelfeld:
*sabber* sehr beneidenswert , mit Ribery wohl den besten Spieler Der Liga und mit Augusto hast du noch einen Sehr guten Partner , er konnte in der HR sehr überzeugen und ich denke er wird in der RR noch eine Schippe rauflegen!
özil ist wohl einer von werders besten spielern , leider finde ich es schade das er teilweise unterbewertet wird , ich denke ich spielt locker in einer liga mit diego und kuba , apro po Kuba den hast du ja auch noch , ebenfalls ein klasse mittelfelder.
1

Sturm:
Mit Petric und Grafite hast du 2 hammer Knipser , vor allem mit Grafite , er ist wirklich ein Stürmer auf champions league niveau . Petric ist auch top!
1-

Fazit:
Ein sehr starkes beneidenswertes Team ohne große schwächen
würde ggf noch für Lee einen starken ersatz schauen

RH bitte:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334519
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.