Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2009 12:22 Titel: Ordentlicher RR-Start - Wie geht's weiter? + RH |
|
|
|
In der Rückrunde ist meine Rechnung mit meinem Team nur zum Teil aufgangen. Mein Mittelfeld war eher schwach, dafür hat mein Sturm gestern reingehaun. Wo könnte ich nachrüsten? Bei Link gibt's RH!
Tor: Enke (+Fromlowitz)
Abwehr: Bordon | Mathijsen | Simunic (+ Mohamad)
Mittelfeld: Vidal | Khedira | Gentner | Weis | Kuba
Sturm: Gomez | Novakovic
Anmerkungen: Brauchbares vom PC ist nur noch Grafite. Bordon ist leider verletzt, dafür spielt jetzt Mohamad. Kontostand = 0;
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Feb 2009 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 16:30 Titel: |
|
|
|
Tor:
Mit Enke einen der besten Schlussleute der Bundesliga. Mit seinem Vertreter Fromlowitz top besetzt.
Note 1
Abwehr:
Bordon und Mathijsen sind die Abwehrchefs ihrer Vereine. Top Leute, die auch aufgrund ihrer Torgefahr viele Punkte holen. Leider hat Bordon zur Zeit einen Mittelhandbruch. Simunic sehe ich in der Berliner Abwehr ebenfalls neben Friedrich als besten Mann. Zwar manchmal zu aggresiv, aber trotzdem ein guter Punkterer. Hier fehlt Ersatz.
Note 2
Mittelfeld:
Vidal ist zweilfelsohne ein guter Mann, der auch seine Punkte holt. Nur manchmal übertreibt er es im Zweikampf und ist öfters rotgefährdet. Khedira ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, der sich seinen Platz im VfB-Mittelfeld erkämpft hat. Das Gleiche gilt für Gentner, der solide Leistungen in Wolfsburg bringt. Weis ist das Kampfschwein in Hoffenheim, der aber nicht immer gesetzt ist. Kuba ist ein Top-Mann, der auch gerade offensiv sehr stark ist, aber leider verletzt ist. Mit Hasebe ein solider Ersatzmann, der unter Magath aber nicht immer gesetzt ist.
Note 3
Sturm:
Gomez und Novakovic sind zur Zeit mit das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat, was man auch am Wochenende wieder gesehen hat. Beide sehr torgefährlich. Hättest du noch Grafite wäre das ein Traumsturm. Würde dann einen Mittelfeldspieler weniger aufstellen, sprich 3-4-3.
Note 1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 20:17 Titel: |
|
|
|
Hi und danke für deine Bewertung. Wie versprochen jetzt die Rückbewertung.
Tor:
Enke ist aktuell einer der besten Keeper der Liga neben Adler, Drobny und Neuer, wenn nicht sogar DER Beste, dazu Ersatzmann Fromlowitz - super!
Note: 1
Abwehr:
Bordon ist eine Granate, konstant bis zum geht nicht mehr - klasse Verteidiger. Simunic spielt die wohl beste Bundesligasaison seiner Karriere. Mathijsen aktuell auch ziemlich gut in Form! Einzig ein Ersatzspieler fehlt.
Note: 2+
Mittelfeld:
Vidal, Weis, Kuba und Khedira spielen allesamt eine klasse Saison und sind Punktegaranten. Gentner aktuell mit kleinem Durchhänger, wird aber, denke ich, nochmal groß aufspielen diese Saison und dir richtig Punkte bescheren. Mit Hasebe einen guten und lauffreudigen Ersatzmann.
Note: 1
Sturm:
Gomez hat immer so Phasen wo er trifft, und welche, wo er nicht trifft. Dennoch macht er fast jede Saison seine 15 Tore. Novakovic spielt eine überragende Saison, man muss jedoch abwarten, ob er diese Form bis Saisonende beibehalten kann.
Note: 1-
Gesamt: 1-
Auf allen Positionen bist du gut besetzt, besorg dir jedoch noch je einen Ersatzspieler für Abwehr & Sturm.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 15:30 Titel: |
|
|
|
So, habe jetzt Hasebe verkauft, und mit meinem restlichen Geld Mohamad verpflichtet. Es hat sich nicht viel verändert, aber ich habe jetzt wenigstens einen starken Back-Up in der Abwehr.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.