Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2009 17:03 Titel: Top oder Flop? :) |
|
|
naja ich denke hab mir ne ganz gute Truppe zusammengestellt, nur leider sind weder Ebert(langzeitverletzt) noch Elson(für 160.000 geholt  ) im moment gute Punktelieferanten. Klimowicz hab ich mir für 490.000 geholt weil ich mir gedacht hab dass er nach Bochum geht, und ich erhoffe mir ziemlich viel von ihm. Naja sonst weiß ich nicht. Also im Mittelfeld brauch ich aufjedenfall noch wen... hab auch noch kohle. Gustavo is aufm Markt, für 4,6. Könnt ich mir leisten, aber ich denk, er ist sein geld nicht wert oder? Außerdem bin ich mir im Tor nich so sicher, miller is n guter, aber 1. hohe gefahr dass KSC absteigt und 2. hat er zuletzt ziemlich abgebaut. Kommt fast nie über ne 3 hinaus..
wenner nen link da lasst, bewert ich selbstverständlich zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2009 17:21 Titel: |
|
|
Hey
So dann werde ich mich mal um deine Truppe kümmern....
Tor: Wieso Miller verkaufen er ist ein guter Keeper der auch ordentlich Punktet und das der KSC absteigt steht auch noch nicht fest erstmal abwarten.... Note 3+
Abwehr: Geromel der beste Punkter in deiner Abwehr .... Rafinha würde ich vllt verkaufen, da er Stress auf Schalke hat und vllt deshalb nicht richtig zum Zuge kommen wird .... Mathjsen seine HR war nicht so stark denke aber das wird sich ändern .... Ochs ein konstanter Punkter mach ordentliche Spiele... Mc Kenna ein guter Ersatzmann... Note 3
Mf: Mit Renato Augusto hast du einen guten Mann geangelt.... Ebert ist glaube ich in Berlin nicht mehr Gesetzt ....also Verkaufen und Federico oda so holen...Jousé ist ein guter Mann holt immer seine 2-4 Punkte pro Spieltag...So im MF fehlen die noch ein paar ordentliche Stammkräfte wie z.b Kehl,Ernst usw. Note 3-
Sturm: Dein Sturm ist ganz gut mit Obasi haste naklar ein Kracher vorne Drinn... Fenin macht auch ab und zu immer wieder ein Tor .... Klimovic ist aufjedenfall kein Schlechter Stürmer mal sehn ob er in Bochum wieder Tore schießt....Note 2-3
Ich hoffe ich konnte dir helfen wäre nett wenn du mir auch helfen würdest....
Mfg Sebastian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.