preload
basicPlayer

Das Team ist fertiggestellt !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 13:20   Titel: Das Team ist fertiggestellt !!! Antworten mit Zitat

Hi leute,

ich habe nun all mein geld ausgegeben für hummels und für hildebrand, ich hoffe mit diesem team meister zu werden !!!

Wie ist eure Meinung???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

anschieb ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinam muss ich sagen das du einen sehr guten Kader hast Hildebrand wird in der Rückrunde sicherlich seine 50 Punkte machen ich würde aber noch versuchen an Haas ranzukommen Note: 2

In der Abwehr bist du gut bestzt bis auf Träsch er hat zwar perspektive jedoch ist er keine Stammspieler aber ansonste wie erwähnt sehr gut Note:2

Im Mittlefeld bsit du acuh sehr gut bestzt nur bei salihovic bin ich mir nicht sicher er ist zwar ein klasse fussballer baer zum hinrundenende hat Ragnick ihn nur noch als joker gebracht un teilwiese wird ihm sogar vorsah vor die nas egesetz ich hab ihn selst und denke auch daran ihn zu verkaufen. Note:2

Dein Sturm ist auch gut ich denke das Frei in der rückrunde 10tore macht und von helmes erwarte ich ähnliche leistungen wie in der hinrunde Note:2-

Zusammengefasst muss man sagen das es ein sehr guter Kader is aber dein Kader sit zu dünn besetzt und das könnte dir Schwierigkeiten im Kampf um Die Meisterschaft eibringen den dder 1.platzierte hat einen farfan und steinhöfer auf der Bank
Ich denke das du um die Meister schaft mitspielst und es sehr eng wird
hoffe auf rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333460&highlight=
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp 3: Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

Mit Hildebrand hast du sicherlich einen sehr guten Torwart in deinen Reihen. Hoffentlich kann er auc seine Leistung abrufen, die er früher schon bewiesen hat.
Note: 2

Deine Abwehr ist Mittelmaß. Mit Hummels und Bordon sicherlich 2 sehr starke Verteidiger, aber ich würde mich nach Ersatz für Mathijsen und vor allem für Träsch umschauen.
Note: 3

Mittelfeld: Mit sehr guten Spielern besetzt. Kaum Verbesserungspotetial wobei ich Jones nicht so mag, aber er bringt ja immer seine Punkte.
Note: 1-

Im Sturm ist Helmes natürlich der überragende Spieler aber seine Partner ist noch ein wenig schwach. Da würde ich mal schaun ob du einen wie Grafite oder Petric bekommst.
Note: 2--

Insgesammt ist deine Mannschaft nicht schlecht, hat aber noch Baustellen in der Abwehr und im Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal Danke für deine hilfe

Tor: 2

Hildebrand war schon mal in der buli und war einer der besten tw , ich glaube , dass er sich in hoffenheim schnell einspielen wird

Abwehr: 1-

Du hast eine gute abwerhr , alle sind top ausser ,träsch , ich rate dir eine neue verstärkung zu kaufen

Mittelfeld: 1-

Das gleiche wie bei der abwehr , diesmal is es jones

Sturm: 2

Helmes ist super und frei geht noch.

Aufstellung

hildebrand
mathijsen - bordon - hummels - NEUER SPIELER
salihovic - ribery - renato - NEUER SPIELER
helmes - frei
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 13:38   Titel: Re: Das Team ist fertiggestellt !!! Antworten mit Zitat

Tor(2+): Hildebrand schätze ich ziemlich stark ein. ist ein guter. leider fehlt dir der ersatzkeeper.

Abwehr(2+): Hummels ist top, Bordon trotz mäßiger hinrunde 56 pkt....das sagt alles und mathijsen sollte auch auf seine 80 pkt. in der saison kommen.
trätsch ist als backup auch ok. aber nicht immer stamm.

Mittelfeld(1-): Salihovic ist in meinen Augen relativ sicher gesetzt. Auch wenn nicht immer von Beginn an. Er wird seine Punkte einfahren und ist ein Topspieler...
Ribery ist der Beste BuLiSpieler. Da braucht man nichts sagen. Renato Augsto ist auch eine der Neuentdeckungen der Saison. Jones spielt mir zu defensiv und Schalke hat eine schwache Saison gemacht. Er ist aber sehr Zweikampfstark und wird wohl die 100pkt. machen können.=>halten.

Nur ein Backup fehlt dir! Sonst alles top. Bei Gelegenheit (falls Geld über ist).
Einen Federico, Engelhardt, Meier, Korkmaz oder ähnlichen holen.

Sturm(2): Helmes einer der Top5türmer neben Obasi,Toni,Ibisevic, Grafite und Petric. Frei hat einen schweren Stand, da er nicht so richtig ins Spielsystem bei Dortmund passt. Zudem ist er nicht gerade in guter Form und verletzungsanfällig.

Hier wäre ein Klimowicz noch eine günstige Alternative. Frei würde ich auch gegen einen Rosenberg tauschen, falls möglich.

Alles in allem ein super Team. Sehe aber deinen Konkurenten weiterhin vor dir. Er hat halt den besseren Sturm.
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es vllt nochmal andere meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !
Tor: Hildebrandt ist wohl ein sicheres Riskio , wenn er annähernd an seine Alte form anknüpft , ist er ein klasse keeper!
2

Abwehr:
Hummels , leider angeschlagen und wird am anfang der hin runde fehlen doch trotzdem ein topverteidiger , genau wie bordin. Mathijsen ist ein guter solider punkter. trätsch ist trash ^^ ich würde ihn ggf. Ersetzen.
2

Mittelfeld
Hammer , ein wahres Prachtstück ! Salihovic wohl einer der besten Mittelfeldspieler der liga , er ist zwar nicht 100% stamm aber trotzdem wird er noch seeehr viele punkte holen, mit riberey hast du wohl den besten von allen, TOP. Von Renato erwarte ich noch eine menge , er hat eine sehr starke hr gespielt und wird in der RR wohl noch ne schippe rauflegen. Jones sehr solide leider auch recht denfensiv.
1

Sturm
Helmes ist einer der Besten Stürmer der Liga und gehört wohl auch in der RR zu den Großen. Mit frei hast du einen Kleinen Problemfall , er hats noch nicht geschaft seine normale top leistung zu zeigen , aber ich denke das er es in der RR vlt schafft
2

Fazit:
Ein Sehr Sehr Starkes Team ohne große mängel!
Würde jediglich Trätsch und Frei austauschen , sonst TOP !
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

WO sind meine rückhilfen ?????????
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Zu dir:
Tor: Ich bin mir nicht sicher, ob Hildebrand an seine Stuttgarter Zeit anknüpfen kann, da ihm die Spielpraxis fehlt. Wenn er so spielt, wie in Stuttgart, musst du nur noch Haas verpflichten.

Abwehr:
Hummels hat natürlich eine sehr starke Hinrunde gespielt - wenn er die Leistung in der Rückrunde halten kann, läuft das.
Dass Bordon seine 60 Punkte trotz Schalkes schlechter Hinrunde gemacht hat, spricht eindeutig für ihn.
Mathijsen ist Verteidiger Nr. 1 in Hamburg - wenn er seine Leistung nur noch ein Bisschen steigern kann, kann man auch mit ihm mehr als zufrieden sein.
Träsch muss, wie hier auch schon oft gesagt wurde, weg.

Mittelfeld:
Das Interesse Liverpools an Renato Augusto zeigt ja schon dessen Stärke.
Mit Salihovic ist das so eine Sache: Er ist nur Einwechselspieler, aber wenn er weiterhin so seine Punkte macht, wie in der Hinrunde, kann dir das ja egal sein.
Zu Ribery gibt es nichts zu sagen, ausser dass er der beste Spieler der Bundesliga ist.
Jones ist für mich der meist überschätzte Spieler der Bundesliga - meist fällt er doch nur durch Karten oder Unsportlichkeiten auf. Weg damit!

Note:2+

Sturm:
Helmes hat eine überragende Hinrunde gespielt und ich bin mir relativ sicher, dass er auch in der Rückrunde nicht enttäuschen wird.
Ander sieht es mit Frei aus, der unter Klopp wohl so schnell keine Chance mehr hat - weg mit ihm

Note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze mal du wirst Meister
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.