preload
basicPlayer

Bereit für die Rückrunde?!---RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 15:03   Titel: Bereit für die Rückrunde?!---RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wollte mal fragen was Ihr so von meinem Team haltet. Bin soweit fertig mit der Planung, einzig noch ein Ersatz-Abwehrspieler fehlt mir...

gruß

link=RH
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Dann werde ich mal dein Team bewerten ...

Tor: Drobny klar ein guter Mann + Ersatz ist eine klare 2+

Abwehr :Geromel, Beck und Weste sind supper Verteidiger !! kann man eigentlich nicht viel zu sagen .. Werden denke ich alle locker an die 100 Punkte kommen ...
du halt schon gesagt hast fehlt dir ein Ersatz Mann ... Note 1-2

MF: Vidal ist klar ein Guter Mann würde aber vllt für das Geld lieber einen torgefährlicheren MF holen wie z.b Hajnal oder so .... Rakitic ich halte eigentlich viel von ihm aber in S04 kommt er ja iwie nicht richtig zum Zuge... Mal sehn vllt bekommt er ja nochmal eine Chance sein MW wird dann aufjedenfall steigen dann kannste ihn ja verkaufen... Kacar hat eine gut HR gespielt mal abwarten ob er in der RR auch so eine Leistung abrufen kann jetzt ist er ja erstmal verletzt ich weiß auch nicht ob er beim RR start wieder fitt ist...Vllt lieber verkaufen und einen anderen zum Start holen ... Hilbert ich halte eigentlich nicht viel von ihm aber sein MW ist billlig und Stamm ist er auch mal sehn ich denke schon das sein MW steigen wird und er auch mehr Punkte holen wird ... Jensen ein guter Fußballer wenn er fitt ist wird er aujedenfall spielen obwohl der Konkurenzz kampf bei dem Bremern im Mf immer größer wird... Note 3

Sturm: Obasi und Kießling sehr coole Stürmer so abgezockt vorm Torr und Rose als Ersatz auch gaillll .... Hamma Sturm ... Note 1

Dein Team ist wirklich gut blos würde ich im MF nochwas verändern ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen wäre nett wenn du mir auch helfen könntest....

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ funkjoker0

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.