Tor: Adler
Abwehr: Mohamad, Lahm, Compper
Mittelfeld: C.Eduardo, Ribery, Ze Roberto, Marin, (Vidal)
Sturm: Grafite, Helmes, Novakovic
Tor:
Da hast du wirklich einen Guten Fang gemacht , er ist einer der besten der Liga!
1-
Abwehr:
Mit Mohamad einen überaschend guten Kökner verteidiger der auf einer höhe mit geromel spielt , Lahm spielt bisher eine Tadellose Session und ich denke das er weiter seine form halten wird. Und mit Compper hast du den besten Verteidiger von Hoffenheim. Er ist sehr solide und zeigt selten schwächen.!
2
Mittelfeld:
C.Eduardo, Ribery, Ze Roberto, Marin sind klasse leute , Ribery ist wohl derzeit der beste spieler der liga. Ze Roberto spielt eine sehr starke , überaschend gute HR und wird keine Probleme haben seine Session zu einem Guten abschluss zu bringen. Eduardo ist einer der Stärksten im Hoffenheimer Mittelfeld! Marin habe ich ebenfalls , ich denke er ist einer der besten Newcomer der session. Da Gladbach aufgerüstet hat denke ich wird er in der RR richtig zulegen
1-
Sturm:
Mit Grafite, Helmes und Novakovic hast du 3 richtige Top Knipser! Grafite ist ein Stürmer auf Champions League Niveau und spielte ebenfalls eine Klasse HR , bis er verletzt wurde. Helmes ist ebenfalls einer der besten Stürmer der Liga , er steht da wo ein stürmer stehen soll , ich denke das leverkusen in der RR stark weiterspielen wird. NovaKovic ist der beste seiner mannschaft und macht dort 90% der Tore , er ist zwar leider gesperrt für den 18. Spieltag aber das ist ja wohl nicht so schlimm.
1
Fazit:
Ein hammer team ohne Große schwächen!
Bitte um eine RH:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334519