preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. RA bei link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 11:48   Titel: Bitte um Bewertung. RA bei link! Antworten mit Zitat

Moin. Da wir Winterpause habe und ich evtl. das ein oder andere an meinem Team ändern möchte, möchte ich euch um eure Berwetung bitten.

RA bei Link.

TOR:
Wiese - Werder Bremen

Abwehr:
Bordon - FC Schalke 04
Castro - Bayer 04 Leverkusen
Costa - VfL Wolfsburg
Fritz - Werder Bremen
Mertesacker - Werder Bremen

Mittelfeld:
Weis - 1899 Hoffenheim
Luiz Gustavo - 1899 Hoffenheim
Vidal - Bayer 04 Leverkusen
Trochowski - Hamburger SV
Frings - Werder Bremen

Sturm:
Toni - Bayern München
Gomez - VfB Stuttgart
Pizarro - Werder Bremen

Bei der Keepern warte ich noch auf den zweiten Mann von Werder!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2009 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: 2,0
Wiese ist ein guter TW, wenn du noch seinen Ersatzmann bekommst umso besser. Zimmermann ist eigentlich überflüßig.

Abwehr: 2,5
Bordon und Castro sind klasse. Mertesacker konnte diese Saison noch nicht sein ganzes Potential ausschöpfen. Fritz blieb bislang auch weit hinter den Erwartungen zurück. Von Costa hätte man ebenfall mehr erwartet.

Mittelfeld: 2,5
Weis, Vidal und Frings sind super. Trochowski war zuletzt nicht mehr ganz so stark wie zu Saisonbeginn, aber immer noch gut. Luis Gustavo ist klasse.

Sturm: 1,5
Pizarro war super drauf, ärgerlich, dass er noch gesperrt ist. Toni und Gomez sind klasse, aber bei denen ist noch mehr drin.

Insgesamt: 2,0
Sehr gut besetztes Team, Meisterschaft sollte mit dem Kader, wenn alle fit bleiben auf alle Fälle machbar sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Wiese sicher keinen schlechten Keeper, sobald der Ersatz da ist, kann man das so lassen! Note 1-

Abwehr: Bordon hat eine sehr schlechte HR gespielt, Costa und Fritz sind nicht unbedingt Stammspieler! Hier solltest du verkaufen und für Ersatz sorgen! Note 3+

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist sehr stark! Einzig die Torquote ist verbesserungswürdig! Falls ein torgefährlicher Mann auf dem Markt ist, eine Überlegung wert, ansonsten alles so lassen! Note 2

Sturm: Zu deinem Sturm muss man wohl nicht viel sagen, klasse! Note 1

Bitte hilf auch mir: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333882
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

wiese sicherlich recht solide, allerdings brauchste zimmermann nicht, da pröll spielen wird. note 2-

abwehr ist echt richtig stark, totgefährliche leute allesamt und relativ solide punkter
1-

mf, alle absolut geil nur gustavo und vidal sind 6er und treffen die hütte doch eher selten. da evtl. nen mann wie hajnal oder so holen!

sturm: muss man wohl nicht viel zu sagen, viel besser gehts nicht
1+
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ausführliche Bewertungen habne ja bereits meine Vorredner abgegeben, ich werde daher nur noch einmal deine vermeindlichen (eigentlich sind's keine) Schwachpunkte hervorheben:

- Wiese ist sicherlich nicht der stärkste Torwart der BL. und ein guter Ersatzmann fehlt leider.

- Costa als Abwehrersatz ist leider kein Stammspieler.

- Selbes gilt bei Luiz Gustavo für's Mittelfeld.

...aber auch mit diesem drei Mini-Schwächen sollte ein oberer Platz locker drin sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Süchtig

Die Tatsache, dass hier bereits ausführliche Bewertungen abgegeben wurden, entbindet Dich nicht von der Verpflichtung, Dich an die Forenregeln, hier an die Bewertungsrichtlinien zu halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wiese ist im brmer tor eig immer ein gute rückhalt gewesen, doch hatte auch keien so guten spiele, aber was willst du mit zimmermann, hol die lieber vander den ersatz für wiese. 2-

abwehr: Merte und fritz werden wieder gut spielen wenn werder auch mal weider kommt. costa kämpft um ein stammplatz. bordon würde ich austauschen und castro ist ok. 2

mittelfeld: luiz ist im hoffenheimer MF gesetzt. Weis würde ich verkaufen.
vidal und frings behalten sind 2 ganz starke spieler bei troche bin ich mir jez auch nich so sicher könnte man auch austauschen. vllt die beiden verkaufen und ein knaller holen ( misimovic) und mit dem restgeld von weis und troche ein billigen stammspieler. 2+

sturm: was soll man sagen gomez und toni super und pizza auch stark wenn er seine sperre abgesessen hat. 1

fazit: ein sehr starkes team, wo man nur kleine sachen verbessern könnte. im allgemein eine 2+, da der torhüter nicht überzeugt.

Bitte RH !!! http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334353
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

@ BigMasterK

bitte unterlasse es alte threads wieder nach oben zuholen. danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.