preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 18:07   Titel: Wie findet ihr mein Team ? Antworten mit Zitat

Sagt eure Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Adler einen guten Torwart und Enke kommt ja auch wieder... die anderen finde ich nciht so gut, aber als ersatz ganz okay... evtl. noch einen holen...

-->> 3

Abwehr: Mit Lucio und Bordon zwei solide Verteidiger... Von den Leverkusenern halte ich gar nichts, und Compper wird überbewertet... Naldo als bremer auch nciht überragend, würde noch ein zwei bessere holen, subotic oder ähnliches....
Insgesamt zu dünn besetzt

-->> 4

Mittelfeld: Mit Ribery und Augusto wieder zwei gute spieler... danach kommt nciht mehr viel, misimovic hat recht ordentlich gepunktet und die hoffenheimer sind völlig überteuert... Die Dortmunder halte ich für sehr schwach, cicero, vidal und barnetta sind ebenfalls nicht sehr stark... hier musst du noch was holen á la diego...

-->> 3

Sturm: Hm naja... gut, du hast ibisevic und Helmes, die sind gut... aber auch hier sonst nicht viel gutes, kuranyi noch ganz okay....

--> 4-

Fazit: zu unausgewogen, zu wenig spieler die du jedes spiel bringen kannst und auch sonst würd ich mehr auf breite setzen und für jede position auch ersatzspieler haben die man einsetzen kann...

Ingesamt -->> 3-4
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mann merkt, bald ist Fasching, weil ihr schon in Narren-Stimmung seid!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.