preload
basicPlayer

x | x element {kreativen Überschriften} [closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 19:25   Titel: x | x element {kreativen Überschriften} [closed] Antworten mit Zitat

grade im moment geschlossen ... wenn sich was getan hat wird es wieder geöffnet ... danke für eure hilfen

heyho

dies ist mein erster beitrag hier in diesem themenbereich, daher bitte ich um nachsicht falls es mir den RH noch nicht alles so super präzise etc. läuft ... habt geduld mit mir

also ... hier ist mein team, damit ihr nicht das profil mit allen graupen durchwühlen müsst

Konto: nach verkauf aller 160er + 8,5 mios

weide
micho - simunic - naldo (boateng, träsch, mijatovic)
barnetta - hitze - frings - de jong - neves (kroos, lucio carlos, korkmaz, a. meier)
gomez - ibisevic

jetzt sind so einige gute auf dem TM -> hier

der kader von meinem ärgsten konkurrenten

mondragon
compper - lucio - lahm - dede (kristajic)
weis - hamit - kacer - miso - frederico
obasi (chermiti)

nur 13 Mann --- und 14 pkt. vorsprung

was meint ihr? wie soll ich mein team am sinnvollsten verstärken?
kann ich auch so schon meinen mitspieler abfangen?
wie seht ihr das so?

also, ganz herzlichen dank für eure hilfe ...

RH so wie immer (entweder hier im bewertungsforum ... dann hier posten, oder im Transferforum, da über den link posten)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2009 08:38, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das ja doooooooooooooof!!!
Ich gebe nur RH unter Tranfers & Sonstiges!!!

PS: Ich bin ganz durcheinander wie viel ich bieten soll & was willst du für die beidne so bieten?

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334378
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

danke für deine hilfe....
bin bei mir noch unsicher. meinst,ci h soll einfahc mal ein angebot ( mw ) für ibisevic machen ?

da du noch knapp 8 mille auf dem konto hast, ist noch genügeng geld da, um für neue/gute investitionen zu sorgen.
da ich plus player bin, habe ich mal ein paar spieler für dich rausgeuscht.
in der abwehr und im mittelfeld könntest du verstärkungen gebrauchen.
folgende vorschläge habe ich (ich weiß leider nciht,wer schon vergeben ist):

M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 3.960.000
A. Friedrich Hertha BSC 3.070.000
Rafinha FC Schalke 04 3.080.000
Kadlec Bayer 04 Leverkusen 3.540.000
Henrique Bayer 04 Leverkusen 3.250.00
Hummels Bor. Dortmund 3.570.000

D. Jensen Werder Bremen 2.553.000
Simak VfB Stuttgart 2.000.000
Cicero Hertha BSC 5.760.000
Özil Werder Bremen 5.620.000
Marin Bor. M'gladbach 5.150.000
Khedira VfB Stuttgart 5.060.00
Hilbert VfB Stuttgart 2.760.000

spielen würde ich dann je nach spieltag ( heimteam,auswärtsteam etc.), aber eine topaufstellung wäre diese:

weidenfeller
demichelis - naldo - dede - X?
barnetta - hitzelsberger - frings - x?
ibisevic - gomez

de jong würde ich verkaufen,wenn du das geld brauchst und ersatz da ist. dann kannst du dir auch einen meiner teureren vorschläge im MF leisten !
bei dede muss man auch noch abwarten !!!

ich glaube, das war mein bisher umfangreichster beitrag bei comunio (allgemein) , aber aufjedenfall in diesem jahr.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...vll.schaust ja nochmal bei mir !?

denn e sgeht ja bei uns beiden um den titel !

schönen gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, aber ich weis nicht so recht mit weis (wortspiel )
da er momentan sehr sehr konstant punktet...

also ich finde dein team schon ziemlich gut aber ich würde generell versuchen mit einer schlechteren abwehr zu spielen, um dein sturm und dein mittelfeld zu verstärken...
würde also eventuell micho und naldo verkaufen (=ca. 10 mille bis jez 17 mille)
und vorerst mit dede-mijatovic-boateng spielen
und mir leute wie simunic,yahia,ochs holen die konstant punkten und billig sind...
dadurch hätteste dann ca. nochmal 6 mille die du einsparen würdest...
= ca. 13 mille
mittelfeld ist so schon ganz gut 4 gute spieler und mMn mit kroos,neves,lucio carlos,korkmaz,a. meier gute spekus die du jez nach gegner/verletzungen einsetzen kannst..
für die 13 mille würde ich eher noch versuchen mir einen richtig guten spieler a la grafite zulegen würde...
dein team wäre so ziemlich offensiv ausgelegt
und du könntest 3-4-3 spielen und immer einen spieler im mittelfeld auslassen...

naja das war meine meinung hoffe ich konnte dir helfen (habe mir viel mühe gegeben echt, da dein beitrag auch nicht schlecht war- allerdings habe ich jeztz nicht geguckt welche spieler frei sind bei euch)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

grafite ist nicht mehr frei

hab ich gerad geguckt, den hat : Kai Hospodarsch (Ono1987)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

dafür sind aber noch andere gute wie helmes, toni, pizza, diego, RA ... frei

heute kam aber nix vernünftiges auf den TM, dafür habe ich simunic bekommen ... mal sehen ob ich micho für 5 mios an einen Mitspieler verkauft bekommen, da wäre ja schon mal klasse, da 1 mio gewinn (hab ihn für 4 mios gekauft) ... werde berichten falls es geklappt hat

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2009 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

bin Marinho7, nur unter nem anderen account, nicht wundern...^^
hey, erstmal sorry, dass ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin mit der rückhilfe, jetzt aber...^^ danke für deine sehr positive und ausführliche bewertung!

also, zu deinem team:

erstmal: du hasch ja einen sehr breiten kader, das ist sehr gut, da einer von deinen billigeren ersatzleuten vlt noch aufblühen könnte!

tor: so viele ersatzleute aber nicht der richtige... aber ich denke der kommt auch noch! weide ist ein guter, aber nicht überragender keeper. gehört aber auf jeden fall zum vorderen drittel, also eine gute 2+

abwehr: demichelis wird in der rr auf jeden fall besser, dann gehört er zu den besten iv der liga! naldo ist klasse, wird fast immer gut bewertet, auch wenn bremen mal wieder 2-3 gegentore bekommt, aber ist ein ungemein offensiver verteidiger mit einem klasse schuß! wenn dede zu seiner alten form zurück findet, eine echte verstärkung für den bvb, die außenverteidiger position war bei denen meiner meinung nach bisher nicht gut besetzt mit lee und owo... simunic ist ein solider, zuverlässiger punkter bei der deffensiv-starken hertha, super back-up, könntest locker auf ne 4er kette umstellen. 1-

mittelfeld: auch hier hast du sehr gute ersatz leute, ein lucio carlos kann noch richtig abgehen in der rückrunde, genau wie korkmaz. von kroos halte ich sehr viel, wenn er vlt noch nächste saison wechselt, ein super punkter! barnetta wird sich meiner meinung nach noch steigern können, im starken bayer-mittelfeld sehr wichtig. neves ist halt so ne sache, wenn er wirklich zu seiner form findet, die er ja unumstritten hat, eine granate! von frings halte ich auch sehr viel, seine leistung wird er ohne probleme wiederholen können. hitz steigert sich auf jeden fall in der rr! so ein starkes mittelfeld, aber meiner meinung nach doch die schwachstelle in deinem team, da die anderen positionen NOCH stärker besetzt sind. könntest dich echt überlegen ein paar zu verkaufen, z.b. de jong und ein paar ersatzleute und versuchen, dir noch einen guten stürmer zu angeln! trotzdem eine 1-2 da du in der breite gut besetzt bist.

sturm: klasse, gibts nicht viel zu sagen, ibi wir auch in der rr wieder knippsen, ob es aber 40 tore werden, bezweifel ich, aber 30 sind auf jeden fall drin...
gomez wird sich in der rückrunde auch steigern, war auch verletzt und hat trotzdem 57 punkte auf dem konto! hier fehlen dir gute back-ups, z.b. ein klimowizc, bei bochum wird er leistungsträger und trotzdem nur 700.000 wert! kapllani könnte noch was werden, mit fedex zusammen...klasse sturm! 1

ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch was wird gegen deinen konkurenten. du hast viele spieler, die sich in der rr noch steigern werden und außerdem viele hoffnungsvolle talente, eine super truppe!

greetz marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe...

Erstmal vorne weg:
Ich finde deinen Kader etwas zu dün besetzt

Spaß beiseite!

Tor: 2,5
Von Weiden feller halte ich nicht sonderlich viel. Da sind mir einfach zu viele Böcke drin, was seine Leistung angeht. Zudem fehlt mir hier noch der Dortmunder Ersatzkeeper, Ziegler. Was du mit den anderen 10 willst musst du wissen

Abwehr: 1-2
Demichelis hat eine denkbar schlechte Hinserie erwischt, denke mal dass es ab Februar wieder deutlich besser laufen wird und er ordentlich punkte sammeln kann. Simunic ist natürlich die Überraschung der Saison. Spielt stark und konstant in der IV, kein Vergleich zum letzten Jahr. Von Naldo bekommt man wie immer das, was man erwartet. Jede Menge Punkte und dann mal wieder ne Rote. Trotzdem ein Spitzen-IV. Dau noc der wieder genesene Dede der nach Verletzung auf seinen Stammplatz pocht. Von den vielen "Graupen" haben eigentlich viele Chancen auf einen Stammplatz wenn sie ihn nciht schon inne haben.

Mittelfeld: 1-2
Barnetta, Hitzelsperger und Frings werden auch in der RR wieder ihre Punkte machen. De Jong drängt nach seiner langwierigen Verletzung zurück auf einen Stammplatz den er wohl auch bekommen wird. Kroos und Neves sind eher Investitionen für die Zukunft mit denen man auf jeden Fall rechnen kann. Im Mittelfeld gilt das gleiche wie in der Abwehr: starke Perspektivspieler die lange verletzt waren (Meier, Carlos) und jetzt heiß sind auf die RR.

Sturm: 1-2
Ibisevic ist natürlich der absolute Ausnahmestürmer bisher. Sollte man nichts weiter dazu sagen müssen. Gomez wird meiner Meinung nach in der RR wieder ordentlich Punkte sammeln können. Außer den beiden sehe ich leider nicht mehr soo viel, was dich weiter bringen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure hilfe ... habe nun dede für 3,1 mios verkauft, denke das ist ein vertretbarer preis ... auch in anbetracht dessen, das ich ihn erst vor zwei wochen für 1,9 mios gekauft habe

außerdem kann ich mir nachdem simunic transfer wohl auch einen abgang in der abwehr leisten

also hab ich eure hilfe auch gut verwertet ... danke nochmals,

ach ... die ersatzleute von weide will ich auch noch holen, das ist ja klar, wenn sie auf dem TM sind schnappe ich zu
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine schöne Bewertung.

Hier meine RH.

1. Frei würde ich nicht kaufen. Er passt einfach nicht mehr zum BVB. Das Spielsystem unter Klopp ist zu schnell, nicht mit einem Mittelstürmer der zentral auf Pässe wartet, sondern es basiert (aus meiner Sicht) viel mehr auf schnellen Vorstößen und da kann Frei einfach nicht mithalten.

weide
- Weide bisher leider mit relativ wenig Punkten, aber schon ok. Es wäre natürlich ideal, wenn du dir hier noch einen guten Ersatz holen könntest. Je nachdem was und wer bei euch noch frei ist, könntest du dich mal nach Enke (momentan sehr günstig), Benalgio oder Drobny umsehen. Aber da im Tor die Differenz meist relativ klein ist, kommt so eine Feinheit am Ende. Momentan leider eher eine 2- vom Potential hat er aber mehr drauf. (im Tor ist dein Konkurrent dir unterlegen)

micho - simunic - naldo (boateng, träsch, mijatovic)
Sehr schöne Abwehr. 3 richtig erfahrende Routiniers. Micho top, leider etwas hinter den Leistungen der letzten Saison. Simunic hat stark gepunktet und sehr gutes P/L. Dafuer schon etwas alt, was je nach Saisonübergang etwas kritisch ist. Trotzdem stark. Auch Naldo war in vielen Bremer Spielen ein Lichtblick mit Offensivvorstößen. Hier wirst du noch gute Punkte ergattern können. Dein Backup sind eher Spekus, wobei Boateng der beste ist. Trotzdem kommen sie nicht an die Qualität deiner 3 Stammkrägte ran. Solide Abwehr, guter Mix. Note 2 (hier ist dein Konkurrent dir etwas Überlegen)

barnetta - hitze - frings - de jong - neves (kroos, lucio carlos, korkmaz, a. meier)
Schönes Mittelfeld, sehr große Namen und sehr solide Spieler. Leider bisher nicht so die überragenden Punkter (frings 60er Marke der beste), dafür riesiges Potential. Hitze, Barnetta, Frings und DeJong sind sehr solide. Neves ja momentan leider immernoch hinter seinen Möglichkeiten. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Jungs noch alle ordentlich Punkten werden. Auch der Ersatz ist ok, leider nicht alle Stamm bzw. momentan verletzt. Hier bist du aus meiner Sicht deinem Konkurrenten deutlich überlegen. Auch wenn es sich noch nicht in Punkten ausdrücken sollte, Weis wird nicht so stark weiter punkten, Hamit muss erstmal nen Stammplatz kriegen, Kacar mit Hertha ne gute HR, aber Internationalen Platz fuer Berlin? neeee... Federico ist fuer mich eher SPeku und etwas gehyped. Du bist besser. Qualität 2+, nach Noten und mit Ersatz eine 2

gomez - ibisevic
Hier findet man bei dir fast Licht und Schatten. Von Gomez wurde wohl das erwartet, was Ibisevic momentan zeigt. Tore, Tore, Tore. Der Hoffenheimer ist natürlich super stark und einfach brilliant. Den hätte ich auch gerne, SUPER! Gomez wird in der RR wieder besser werden. War ja die letzten Spiele unter Babbel verletzt. Aber ein guter Kauf, wird auch sicherlich schnell steigen. Super offensive, aber ohne Ersatz. Kein Problem bei Systemumstellung. Hier gibts eine 1-. Dein Konkurrent hat nur Obasi (Chermiti), der ist aus meiner Sicht zwar technisch stärker als Gomez, dafuer fällt er öfter aus und du hast 2 Stürmer die top sind und regelmäßig punkten werdne. Ich sehe dich hier auch deutlich vor deinem Konkurrenten.

Von deinem übrigen Geld solltest du noch 1-2 gute Spieler einkaufen.
Je nachdem, was bei euch noch auf den TM kommt, würde ich entweder 1. starken Stürmer (mein Tipp ist ja Rosenberg, Pizarro ist aber momentan auch sehr günstig), einen starken Mittelfeldspieler (Gentner finde ich gut, ebenso ist Özil interessant. Da gibts ja sehr viele gute). Ich würde noch einen guten Abwehrspieler kaufen (Ochs, Mathijsen) der Stamm spielt, denn bei einem Ausfall in der AW hast du keinen sicheren Ersatz. In dem Fall könntest du dann einen Mittelguten-MF holen. zB. Özil und Co. Vidal finde ich momentan auchr echt günstig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Erfolg weiterhin! Ich denke du wirst bei weiterer guter Verwaltung die Meisterschaft bei euch packen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also starten wir mit Tor: Finde Weidenfeller ist ein guter konstanter Mann im Tor, es gibt nicht so viel Rummel und sowas um ihn, aber er bringt seine Leistung, Ersatz wirst du ja holen, abgesehen davon brauchts da keine weitere Verstärkung mehr . Dein Konkurrent hat ja im Moment nur Mondragon, da bsit du einen Centimeter besser. 1-

Abwehr: Deine ersten drei Verteidiger sind sehr gut, dass Micho wieder mehr Punkte macht und Stamm bleibt, davon ist auszugehen. Simunic wird seine gute Saison hoffentlich fortsetzen, denke aber schon, auch bei Naldo und Bremen sehe ich Steigerungspotenzial zur Hinrunde. Das sind jetzt nicht die SUperteuren Goal-Getter-Abwehrleute wie Subotic, Lahm, Westermann... aber ein sicherer Riegel, würde dir empfehlen, statt Boateng, Träsch und Mijatovic nen sichereren Ersatzmann zu holen. Hier ist dien Konkurrent m.M.n. etwas besser besetzt. Ansonsten 2+

Mittelfeld:Gefallen mir alle sehr gut bis auf de Jong, den ich verkaufen würde. Aber ansonsten gute Jungs und was für ein krasses Steigerungspotenzial zur Hinrunde. Barnetta kann bald an alte Leistungen anknüpfen, Hitz unter Babbel wieder aufdrehen, Frings sich steigern mit Bremen, Neves endlich durchstarten, Kroos natürlich auch, dann die Verletzten. Da hast du zwar auch keinen Zauberer, aber für kleineres Geld die richtigen Leute mit Potenzial, das sie hoffentlich ausschöpfen würden. Sehe dich hier etwas vor der Konkurrenz. Mein Tip noch: Khedira (ja hab ich selber ^^) Eine Traumquote von 5.17 Punkten glaube ich pro gemachtes Spiel. Dafür ist der immernoch billig. Auch 2+

Und ein Top Sturm, zwar nur zwei Leute, aber große Namen. Gomez ist ein super Stürmer, der kommt sicherlich wieder. Ibisevic hat riesiges geleistet. An ihm scheiden sich etwas die Geister. Kann Zephyr nicht ganz zustimmen, dass ich ihn bedingungslos für besser erklären würde als Obasi, der für mich die bessere Technik hat und somit langfristig der bessere Stürmer ist. Für einen Stürmer ist halt der Lauf sehr entscheidend, den hatte Ibisevic zweifellos, aber ich glaube er wird sich sehr schwer tun, wenns mal nicht klappt. Was du da machst musst du wissen... Note wieder 1- weils halt nur 2 Mann sind, aber auch hier besser als dein Konkurrent

Deine Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334727
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

mein RH kommt noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.