preload
basicPlayer

TEAM GANZ GUT-ABER WIE BESSER MACHEN?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 19:15   Titel: TEAM GANZ GUT-ABER WIE BESSER MACHEN? Antworten mit Zitat

MOIN! ICH SCHLAG MICH MIT DEM TEAM GANZ GUT BIS JETZT...
ABER ICH WILL GERN MEISTER WERDEN ^^
VIELE TOPSPIELER SIND EIGENTLICH SCHON IN UNSERER LIGA VERGEBEN, UND MEIN KONTO IST SO ZIEMLICH BEI 0.
HÄTTE GERNE 'N RAT BEZÜGLICH ÄNDERUNGEN DIE ICH VORNEHMEN KÖNNTE. THX IM VORAUS,,,..KUNLUN
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Forum wah

Kommt natürlich drauf an wer noch so frei ist bei euch an guten Spielern. Könntest du ja mal raussuchen. Deine teuren Spieler sind jedenfalls alle ok, wüsste jetzt nicht was man da verbessern kann. Und für Lamey und Miciel bekommt man ja nix bei einem Verkauf oder Tausch, also ist auch nix raus zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja nicht ganz falsch. bin ja auf der Suche nach eventuellen Schwachpunkten in meinem Team. Die Bewertung im Detail ist mir nicht so wichtig =) Da kann ich meineTruppe selber schon gut einschätzen. Hab mal geguckt wer noch so an interessanten Spielern zu haben ist:

Bordon
Hummels
Kadlec
Jones
Özil
Gomez
Novakovic
Obasi

Ich kann leider nicht sagen wer von denen einen Spieler aus meinem Team ersätzen könnte, bzw toppen kann. Zudem bin ich finanziell bei 0. Hätte ja sein können, dass jemand da ne goldene Idee hat. Auf jeden Fall danke für dein Commi.

k
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.