preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten.RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Khedira für event neuen stürmer verkaufen?
ja
75%
 75%  [ 6 ]
nein andere verkaufen
12%
 12%  [ 1 ]
team so lassen
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 16:09   Titel: Bitte mein Team bewerten.RH! Antworten mit Zitat

bitte bewertet mal mein team!
soll ich eventuell Khedira bei seinem aktuellen MW verkaufen.bin nicht im minus bin aber am überlegen ein verkauf lohnt um dann bald einen 2ten stürmer zu holen.

oder soll ich ganz andere abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass du einen zu großen Kader hast, darum würde ich an deiner Stelle einmal Kräftig aussortieren:
Khedira (weil der zZ sowieso über seinem Wert gehandelt wird), Djakpa, Rausch, Chahed (holen alle 3 zu wenig Punkte um sie in die start 11 zu setzten), Franz (Sieht zu oft Rot und der KSC ist heuer nicht gut drauf), Vorsah (spielt fast nie, weil Hoffenheim mittelfeld zu stark ist, daher weg mit ihn), Kroos (Zwar ein riesen Talent, bringt aber keine Punkte, da er nicht fix spielt), Friend (Wenn ein Stürmer -3 Punkte am Konto hat muss man ihn verkaufen!!!), Kweuke (kenn ich noch nicht, aberbei der momentanen Verfassung der Frankfurter würde ich mir von denen keinen Stürmer halten), Adi (Soll nicht schlecht sein, ber ein Stürmer von Cottbus ist nicht gerade das Gelbe vom Ei), M. Fischer (Nicht-Bundesligist), Caiuby und Esswein (kommen bei WOB nicht zum Zug). Für die bekommst du so um die 10,7 mios! Und umm dieses Geld leg dir unbedingt noch 2 Stürmer zu, damit du mit einem 3-4-3 System spielen kannst!

Deine Aufstellung würde dann so aussehen:
Neuer Ersatz: Fährmann
Beck Kadlec Barzagli Ersatz: Rukavina und Celozzi
Ribery Blaszczykowski Marin Kacar Ersatz: Epalle
Kießling ? ?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 21:14   Titel: will keiner RH Antworten mit Zitat

bei RH bitte link angeben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.