preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams nach Umstrukturierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 12:12   Titel: Bewertung meines Teams nach Umstrukturierung Antworten mit Zitat

moin,

habe zu beginn der winterpause salihovic und kießling für zusammen 27Mio verkauft um mich in der breite zu verstärken.

war zwar ne schwere entscheidung aber zwei topleute und der rest unterer durschnitt waren nicht so wirklich ergiebig.

als ersatz für sali und kießling kamen:

mathijsen 3,6mio
reinhardt 1,6mio
huszti 3,5mio
hajnal 7,4mio
marin 6,6mio
lanig 1,7mio
pizarro 10mio

aktuelles team sieht jetzt so aus:

tor:
benaglio
lenz

abwehr:
ochs
mathijsen
reinhardt
schröder
träsch

mittelfeld:
hajnal
huszti
lanig
marin

sturm:
pizarro
olic
forssell
Domovchiyski

jetzt würd ich gern mal wissen was ihr so von meinem team haltet.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

21 views und keine antwort? mysteriös
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top, zählt mit Adler und Enke zu den besten, dazu den Ersatzkeeper. Note: 1

Abwehr: Joris und Ochs sind gut. Reinhardt dürfte wohl erstmal weiter gesetzt sein, nach der Verletzung von A. Silva. Aber auf lange Sicht wird er wohl weichen müssen. Träsch hat schwere Konkurrenz und Schröder nicht gerade der Punktelieferant. Note: 3

Mittelfeld: Hajnal und Marin gut. Huszti kann mehr, aber ob er das auch zeigt? Lanig leider nicht sicher gesetzt. Note: 3

Sturm: Pizarro und auch Olic top. Forsell und Domo nur Spekulationsobjekte. Note: 2-

Fazit: Zuviele Spekulanten und zuwenig Stammspieler im Team. Vielleicht hast du Glück und Spieler wie Träsch, Lanig und Domo setzen sich durch. Dann ist sicherlich noch etwas meh drinn. Aber im Moment ist dein Team wohl nur durchschnittlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

jo ich fang mal an:

Tor: mit Benaglio hast du einen super mann, lag lange als bester torwart vorn
Note 1-

Abwehr:

naja mit deiner Abwehr bin ich irgendwie nicht zufrieden, die Leute sind nicht schlecht aber mir fehlt die Torgefahr. Es sind keine Spieler bis auf Mathijsen die ich in einer Topmannschaft sehe. Auf Träsch und Schröder kann man setzen, und Ochs als 3 dritter Abwehrmann ist nicht schlecht aber da fehlt halt noch ein Bordon oder Subotic oder ein Merte (4 mio) vll solltest du dir noch einen anlegen.

Note: 3

Mittelfeld:
Marin und Hustzi sind saustark, Hajnal und lanig haben wie erwartet eingeschlagen ein gutes Mittelfeld. Vll noch 1-2 billige Spieler mit na Chance auf steigenden Marktwert (Federico, Galasek etc)

Note: 2

Sturm:

Pizarro und Olic spielen eine sehr gute Saison udn werden weiterhin viele Punkte bringen. Forsell hat mich persönlich sehr enttäuscht weil ich gehofft habe das er sofort einschlägt aber wie ganz H96 braucht er ein wenig...wahrscheinlich wird H96 in der Rückrunde besser und er zeigt was er kann...

Domo finde ich persönlich gut. ich seh ihn oft im Stadion und er entwickelt sich aus einem Chancentod zum effizenten Stürmer....bau auf den !...mein tip..

Note: 2+

Gesamt: 2+ ein echt cooles Team, aber halt kein Spitzenteam...investier mehr in Leute wie Träsch und SChröder...gibt ja Zahlreiche...

hier bewerte mein team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334958
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure bewertungen bitte beachtet aber auch wer noch zu haben ist bei uns in der liga, nämlich fast nix mehr.

Abwehr:
Barzagli
Castro
Cvitanovic
F. Santana
Riether
van Buyten
Yahia

MIttelfeld:
Baumann
Baumjohann
Blaszczykowski
Dejagah
Ehret
Jarolim
Jones
Josue
Nicu
Porcello
Salihovic
Schweinsteiger
Teber
Zdebel

Sturm:
Almeida
Amanatidis
Kaloglu
Kießling
Schlaudraff

wie hir seht ist das nicht mehr viel was noch zu haben ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

@ roymunson

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.