Bewerte bitte auch zurück unter
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3213408#3213408
DANKE
Tor: Absolutes Wolfsburger Tor-Gehäuse. Dagegen spricht mal gar nichts. Für mich für Benaglio Note 2, dazu Ersatzspieler alle vorhanden. Spitze
Abwehr: Westermann Note 1. Da ist nichts dagegen zu sagen. Demi von den Bayern Note 2 + , da nicht immer eingesetzt. Naldo spielt, wie gesamt Bremen bisher keine gute Saison - kann aber noch kommen.
Hier fehlt dir auf jedenfall einen Ersatzspieler. Wie gesagt, wenn Demi nicht spielt, bekommst du keine Punkte. Such dir nen billigen, der Punkte bringt. Evtl. bei Hertha?
Insgesamt von mir Note 2
Mittelfeld:
Misimovic und Marin gute Mittelfeldspieler, die als Vorbereiter und Vollstrecker glänzen. Note 2+
Tinga, Rajnoch (sagt mir nichts), eher mittelmäßig.
Cicero bisher super vorrunde gespielt. Ob das so anhält, wenn Hertha mal wieder, wie so oft, in einer negativen Erfolgsspur kommt, ist offen.
Auch hier fehlen die Ersatzspieler.
Insgesamt von mir Note 2 -
Sturm:
Hier hast du wohl deinen Schwerpunkt gesetzt. Mit Toni, Gomez und Petric drei TOP-Stürmer.
Falls aber mal einer nicht trifft, sind dies gleich schlechte Punkte. Beobachte dies mal.
Ein Helmes bekommt z.B. auch gute Noten, wenn er mal nicht trifft.
Nur ein Tipp.
Auch hier, ein billiger Ersatzstürmer - wäre nicht schlecht.
Trotzdem von mir Note 1-
Insgesamt ist dein Team etwas dünn im Kader aufgestellt. Hast sehr viele namhaften Spieler mit viel Potenzial und guten Punkten.
Aber sei vorsichtig, falls sich mal einer verletzt oder gesperrt ist.
So verlierst du gleich Punkte.
Für das Team von mir ne Note 2,3
Bitte bewerte zurück