preload
basicPlayer

rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 21:27   Titel: rh Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe:

schön wäre es zu wissen, wär noch bei euch zu haben ist!

Tor: Adler, Eilhoff, ganz klar geldverschwendung! würde mich für einen der beiden entscheiden! tendiere eher zu adler, auch wenn dennis günstiger ist! verkaufe eilhoff und hol dir den ersatz für adler!
Note: 1-

Abwehr:
bordon und merte sind natürlich net schlecht, auch wenn marcelo seinen zenit wohl überschritten hat und bald von höwedes verdrängt werden wird! doch noch ist er eigentlich ne bank und torgefährlich!wenn merte bzw. werder wieder konstanter spielt wird er auch gut punkten!
bei franz kann ich nicht neutral bleiben, hoffe auf ihn, dass er verletzungsfrei bleibt, dann wird er solide punkten! bei jansen muss man mal abwarten. bisher hat er nicht gezeigt, dass er 10 mios wert ist!
da du aber nur mit 3 abwehrspielern wirst, ist das voll ok!

note: 2 (-)

mittelfeld:
ribery ist weltklasse. trochi ist auch stark! aber dann kommen nur unsichere kandidaten. gala ist 35 jahre alt! engelhardt und federico haben noch nicht gezeigt, dass sie in der 1.bundesliga konstant gute leistungen abliefern können! jensen und meier sind sehr verletzungsanfällig! pitroipa nicht gesetzt, freier ne eintagsfliege! schnix braucht noch sehr lange! achja engelaar, weg mit dem!
hier muss meiner meinung nach, nachgebessert werden!
wer ist da noch zu haben? geld hast du ja genug! spieler wie gentner, renato augusto, khedira, huszti, hilbert, schweinsteiger, kacar, cicero etc. kosten alle nicht die welt und würden dir da gut tun!

note: 3 (trotz enormen potenzials)

Sturm:

dein bester mannschaftsteil. toni und grafite sind ne bombe (wenn grafite wieder 100% fit ist)! farfan habe ich selbst, bin von ihm überzeugt! dazu als back-up noch ishiaku und donovan!

Note: 1

insgesamt: 2+

da ist noch etwas raum für verbesserungen drin! besonders im mittelfeld, aber auch in der abwehr! mife habe ich schon kandidaten genannt. in der abwehr könnte man bei simunic, ochs, dede, mathijsen ein gutes preis-leistungsverhältnis erzielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie konnte ich jemandem nicht helfen, kann also gelöscht werden der beitrag!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.