preload
basicPlayer

Möchtest du diesen Teppich kaufen? (rh inside)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 17:25   Titel: Möchtest du diesen Teppich kaufen? (rh inside) Antworten mit Zitat

Also ich möchte meine Mannschaft zur Bewertung stellen.
Bitte mein Profil nicht beachten.
Kontostand circa 1,2 mio. Wir spielen mit 5 mitnehmen. Gestartet sind wir anfang der Saison.
Nach jeder Menge Winterpausentransfers sieht sie so aus:

Tor
Bailly Bor. M'gladbach 870.000
Löhe Bor. M'gladbach 160.000

Abwehr
F. Santana Bor. Dortmund 1.190.000
Höwedes FC Schalke 04 2.770.000
Schäfer VfL Wolfsburg 2.760.000

Mittelfeld
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 8.630.000
Ribery Bayern München 22.670.000
Marin Bor. M'gladbach 5.270.000
Huszti Hannover 96 3.270.000
Diego Werder Bremen 11.140.000

Sturm
Ibisevic 1899 Hoffenheim 16.980.000
Farfan FC Schalke 04 5.340.000
Kuranyi FC Schalke 04 3.980.000

Im Tor und Abwehr gehe ich eigentlich auf jeder Postion ein Risiko ein, aber die Chancen stehen gut denke ich. Dies ist auch dem Umstand geschuldet, dass ich mir sonst die Stars in Mittelfeld und Sturm nicht leisten könnte.
Im Tor könnte ich nach ein paar Spielen in der Rückrunde vielleicht noch reagieren, aber ich bin eigentlich überzeugt von ihm und ich hab ihn mir gerade für 900k geholt.
Bei Schäfer bin ich vielleicht als BvB Fan etwas geblendet (hat letzte Saison zweimal gegen uns getroffen), Höwedes wird ja ausdrücklich von Rutten gelobt und ich hoffe, dass Westermann immer auf einer anderen Position aushelfen muss. Wenn Höwedes spielt, ist er top. Santana hab ich nur, weil Hummels min. die ersten zwei Saisonspiele ausfallen wird.
Huszti hab ich als Diego Ersatz für die ersten drei Spiele geholt (Huszti spielt heim gegen Schalke und Stuttgart, auswärts in Cottbus). Danach werde ich wohl Huszti und Santana verkaufen und zwei Abwehrspieler kaufen, damit ich bei Ausfällen und Sperren zwischen den Aufstellungen wecheln kann.
Kuranyi und Farfan habe ich weil sie günstig sind und weil ich die Hoffnung habe, dass Schalke sich nach dem Ausscheiden im Uefa Cup auf die BuLi konzentrieren kann. Wenn die beiden zusammen 100 Punkte holen, wär ich schon zufrieden.

Also nach drei Spieltagen werde ich wohl Huszti und Santana verkaufen und dort, wo es am meisten brennt, nachbessern.

Vielleicht habt ihr eine Idee für Abwehrspieler.
Folgende Leute sind bei uns frei: Westermann, Bordon, Lucio, Compper, Mertesacker, Geromel, Kadlec, Beck, Riether, Demichelis, Mathijsen, Rafinha
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe nun zu dir

Tor : 4
Die Note 4 gibt es von mir weil man erst einmal schauen muss
wie er sich schlägt und er für mich ein unbeschriebenes Blatt ist zudem
Gladbach es schwer haben wird

Abwehr : 3
Santana ist gesetz solang Hummels verletzt ist aber sobals Hummels
wieder fit ist solltest du dir ersatz holen.
Mit Höwedes hast du einen guten Nachwuchsspieler der wenn er spielt
auch gute Leistungen bringt nur weiß man nich ob er ein Stamm platz
erarbeiten kann.. aber wie du unten schon erwähnt hasst würde ich zu
Westermann tendieren... Ja und mit Schäfer hast du einen Stammspieler
des Vfl zwar nich so der bringer aber er holt schon einige Punkte aber vll
solltest du ihn gegen Kadlec tauschen

Mittelfeld : 1-
Ganz klar der Beste Teil deiner Mannschaft über
Ribery brauch man nix zu sagen und mit Rolfes hast du Bayer s Kapitän
und einen guten Punktegarant.
Marin ist Gladbachs bester und auch wenn Gladbach shclecht spielt
bekommt marin immer eine gute Note und somit auch Punkte.
Hustzi solltest du vll Tauschen gegen so einen wie Frings oder Ze
da 96 eine schlechte Saison spielt und Huszti auch nicht die Leistungen bringt
Ja und mit Diego hast du wiederrum einen Top mann in deinen Reihen der
auch weiterhin gut Punkten wird.

Sturm : 2-
Mit Ibisevic klar den besten Stürmer der HR in deinem Kader
aber 2 Schalker ??? mhm Kuranyi ist ehh der größte Chancentot
ihn schnell ersetzen und Farfan bringt auch noch nicht seine Leistungen
andererseits muss es einen Grund geben das S04 10 mio für ihn
ausgegeben hat.

Fazit : vll solltest du deinen Kleinkram + Kuranyi + Farfan und Schäfer
bei gelegenheit austauschen gegen Leute wie Westermann, Kadlec,
Wichnirek ect
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal danke für deine Bewertung.

Tor:
Als Gladbacher bin ich mit meine Borussia natürlich nicht zufrieden. Ich habe Löhe erst einmal, und Bailly noch gar nicht spielen sehen, kann deshalb nichts zu ihnen sagen. Ich würde mich jedoch nach Ersatz für beide umschauen.
Note: 3

Abwehr:
Wenn Santana regelmäßig spielen würde, dann könnte er sein ganzes Talent zeigen, denn das hat er ja in seiner kurzen Einsatzzeit gezeigt. Musst halt hoffen, dass es sich einen Stammplatz erkämpfen kann. Schäfer und Höwedes spielen zwar nicht regelmäßig, aber oft.
Neue Spieler: ich würde mich nicht Lucio holen, es lohnt ishc nicht, er will vielleicht schon am Ende der Saison wechseln. Westermann und Bordon sind die Topscorer bei S04. Bin mir nur nicht sicher, ob du als Dortmunder mit Schalkern spielen willst Ich würd emich für Compper, oder einen Leverkusener entscheiden, da beide Mannschaften in der Rückrunde weiterhin stark spielen werden.
Note: 3

Mittelfeld:
Rolfes, Ribery und Diego brauch ich ja wohl nicht kommentieren, du weißt, dass alle hammer sind. Marin ist DER Gladbacher mit Perspektive, er fällt bei dem Elend noch mehr auf und wird weiterhin gut punkten. Huszti willst du ja eh verkaufen, muss man eben sehen, was er dir in der kurzen Zeit bringt.
Note: 1-

Sturm:
Ibisevic hat dir natürlich bisher das Maximum an Punken gebracht, was will man mehr. Bin gespannt, ob er es in der Rückrunde genau so bringt. wenn deutlich wird, dass er schlecht spielt, dann würde ich ihn früh verkaufen.
(Anmerkung: Wenn bei uns Ibisevic auf den Trans kommen würde, dann würde ich ihn mir nicht kaufen, habe Angst vor ihm^^)
Farfan und Kuranyi haben in der Hinrunde beide für ihre Möglichkeiten sehr schlecht gespielt, es gab nie ein Formhoch. Vielleicht kannst du sie ja für den Dortmunder Sturm "Zidan+Frei" eintauschen, der wird in der Rückrunde mehr punkten.
Note: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.