preload
basicPlayer

Fit für die Rückrunde oder wird es ein Flop?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 14:00   Titel: Fit für die Rückrunde oder wird es ein Flop? Antworten mit Zitat

Ja also ich würde gern mal eure Meinung zu meiner Mannschaft wissen
ob Top oder Flop

Tor : Lehman
Bank : Stolz und Ullreich

Abwehr : Kadlec, Westermann, Mathjisen
Bank : Atan

Mittelfeld : Ribery, Kuba, Rolfes, Kacar, Khedira
Bank : Zur zeit keiner da Pizza gesperrt ansonsten Kacar

Sturm : Klose und Dzeko
Bank : Zidan und Pizza ( da gesperrt sonst neben den beiden gesetzt)

Ja und zur Situation in der Liga ist zu sagen das es nicht mehr so die
Top Spieler gibt da wäre nur noch Ba so wirklich....

Rh folgt im laufe des Tages
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
lehmann punktet gut(habe ihn ja auch) aber nicht überragend
gut das du die ersatzleute dabei hast

abwehr: 2
kadlec wird noch 2-3 tore machen, westermann auch, und demnach beide gut punkten, mathjisen punktet auch noch halbwegs, ist ok

mittelfeld: 1
ribery brauch man nix zu sagen, rolfes auch nicht, kuba punktet nicht schlecht, spielt ja auch sehr offensiv, und khedira hat auch einen lauf, und mit kacar als ersatz lässt sich echt mehr als gut leben;)

sturm:2
klingt zwar komisch, aber diese saison sind leute wie klose und dzeko nurnoch 2. wahl, da es weitaus bessere punkter gibt, pizza wiederrum halt ich für sehr stark
dzeko würde ich behalten, für klose vllt einen ersatz suchen, wenn du einen findest...

im allgemeinen würde ich vllt für kacar noch einen 3. starken IV wie subotic oder lucio holen, ansonsten echt ein nettes team!

edit: sehe gerade subotic ist schon weg, vllt gibts ja noch was, wenn du zidan auch noch abgibst

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3214256#3214256
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

RH bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335325

Tor:
Lehmann mit Ersatzleuten ist sehr gut. Wenn ihr mit Team behalten Saisonübergang spielt, dann könntest du langfristig ein Problem bekommen, wenn Lehmann seinen Vertrag nicht verlängert. Die Familie von ihm ist ja in London.
2+

Abwehr:
Kadlec: starke Freistöße, scharfe Flanken, junger tschechischer Nationalspieler, Leverkusen, also top
Westermann ist einer der besten der Liga, auch weil er mal im Mittelfeld aushelfen darf.
Mathijsen wird wie alle HSV Spieler nicht so toll von sportal bewertet, aber da sehe ich keinen besonderen Handlungsbedarf.
2+

Mittelfeld:
Bei Ribery und Rolfes gibt es keine Diskussion, hab ich selber.
Ich als BvB Fan habe einige Spiele von Kuba gesehen, restlos überzeugt bin ich nicht. Seine Spielweise ist einfach uneffektiv und im Abschluss ist er auch schwach. Zudem kommt die Verletzungsanfälligkeit. Ich würde zumindest in Betracht ziehen ihn zu verkaufen, aber nur wenn du einen Ersatz findest.
Bei Berlin kenn ich mich nicht besonders aus, aber ich glaube, dass sie in der Rückrunde abstürzen werden.
Khedira würd ich auch behalten, mit Babbel geht es bei Stuttgart wieder aufwärts und er war ja zu Ende der Hinrunde in Topform.
wieder eine 2+

Sturm:
Klose war ja vor kurzem 12 mio wert, da wäre ein Deal mit Ba möglich gewesen. Ansonsten hat Klose sein beste Zeit hinter sich.
Dzeko ist gut, solange nicht Magath noch einen Topstürmer verpflichtet.
Wenn Pizarro wieder da ist, ist er dein bester Stürmer.
Zidan würde ich behalten.
2-

Also bei entsprechenden Ersatz wären Klose, Kacar und Kuba meine Verkaufskandidaten, um auch etwas in die Breite des Kaders zu investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Lehmann ist ein guter. manchmal etwas unsicher aber zeigt doch noch konstant gute Leistungen.

Abwehr: 3
Etwas dünn besetzt. Bei einem Ausfall doer Formtief muss auf jeden Fall ein neuer her. Ansonsten mit Kadlec und Westermann 2 gefährlich Abwehrspieler.
Kadlec als Freistoßschütze ist natürlich auch ein Vorteil. Hat nen klasse Schuss der Kerl,der gefällt mir gut. Mathijsen ist ok. Mal mehr, mal weniger.

Mittelfeld: 1-
Allein Ribery holt Punkte im Alleingang. Rolfes meist auch ein konstanter, unauffälliger Punktegarant. Kuba schwank etwas, aber ist ok.
Kacar gefällt mir ziemlich gut, und wir sicherlich auch noch die ein oder andere Bude machen. Khedira scheint ja im Moment ganz gut drauf zu sein. Fragt sich nur wie lange. Grundsätzlich könnte dir etwas mehr Torgefahr im Mittelfeld nicht schaden

Sturm: 2-
Klose...naja. Der baut immer mehr ab habe ich das Gefühl. Also alles andere als ein Torgarant. Naja dafür hast du Dzeko und Pizarro. Dzeko gefällt mir in letzter Zeit ganz gut. Hoffentlich kann er das jetzt mal länger beweisen.
Pizarro klar ein guter Mann. Spielte in den letzten Spielen offensiv immer etwas unauffällig mit sehr wenig Torschüssen, aber macht seine Buden.
Zidan. Naja, nciht mehr als ein Backup. Aber denke dafür ist er gedacht.
Sollte Dzeko mal wieder "einbrechen" fehlt dir neben Pizarro ein Torjäger. Verkauf Klose und halte Ausschau nach einer besseren Lösung

Insgesamt kann sich das Team doch sehen lassen.

hab auch n thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335350
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.