RH bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335325
Tor:
Lehmann mit Ersatzleuten ist sehr gut. Wenn ihr mit Team behalten Saisonübergang spielt, dann könntest du langfristig ein Problem bekommen, wenn Lehmann seinen Vertrag nicht verlängert. Die Familie von ihm ist ja in London.
2+
Abwehr:
Kadlec: starke Freistöße, scharfe Flanken, junger tschechischer Nationalspieler, Leverkusen, also top
Westermann ist einer der besten der Liga, auch weil er mal im Mittelfeld aushelfen darf.
Mathijsen wird wie alle HSV Spieler nicht so toll von sportal bewertet, aber da sehe ich keinen besonderen Handlungsbedarf.
2+
Mittelfeld:
Bei Ribery und Rolfes gibt es keine Diskussion, hab ich selber.
Ich als BvB Fan habe einige Spiele von Kuba gesehen, restlos überzeugt bin ich nicht. Seine Spielweise ist einfach uneffektiv und im Abschluss ist er auch schwach. Zudem kommt die Verletzungsanfälligkeit. Ich würde zumindest in Betracht ziehen ihn zu verkaufen, aber nur wenn du einen Ersatz findest.
Bei Berlin kenn ich mich nicht besonders aus, aber ich glaube, dass sie in der Rückrunde abstürzen werden.
Khedira würd ich auch behalten, mit Babbel geht es bei Stuttgart wieder aufwärts und er war ja zu Ende der Hinrunde in Topform.
wieder eine 2+
Sturm:
Klose war ja vor kurzem 12 mio wert, da wäre ein Deal mit Ba möglich gewesen. Ansonsten hat Klose sein beste Zeit hinter sich.
Dzeko ist gut, solange nicht Magath noch einen Topstürmer verpflichtet.
Wenn Pizarro wieder da ist, ist er dein bester Stürmer.
Zidan würde ich behalten.
2-
Also bei entsprechenden Ersatz wären Klose, Kacar und Kuba meine Verkaufskandidaten, um auch etwas in die Breite des Kaders zu investieren.