Zuerst mal danke für deine Bewertung.
Tor:
Als Gladbacher bin ich mit meine Borussia natürlich nicht zufrieden. Ich habe Löhe erst einmal, und Bailly noch gar nicht spielen sehen, kann deshalb nichts zu ihnen sagen. Ich würde mich jedoch nach Ersatz für beide umschauen.
Note: 3
Abwehr:
Wenn Santana regelmäßig spielen würde, dann könnte er sein ganzes Talent zeigen, denn das hat er ja in seiner kurzen Einsatzzeit gezeigt. Musst halt hoffen, dass es sich einen Stammplatz erkämpfen kann. Schäfer und Höwedes spielen zwar nicht regelmäßig, aber oft.
Neue Spieler: ich würde mich nicht Lucio holen, es lohnt ishc nicht, er will vielleicht schon am Ende der Saison wechseln. Westermann und Bordon sind die Topscorer bei S04. Bin mir nur nicht sicher, ob du als Dortmunder mit Schalkern spielen willst

Ich würd emich für Compper, oder einen Leverkusener entscheiden, da beide Mannschaften in der Rückrunde weiterhin stark spielen werden.
Note: 3
Mittelfeld:
Rolfes, Ribery und Diego brauch ich ja wohl nicht kommentieren, du weißt, dass alle hammer sind. Marin ist DER Gladbacher mit Perspektive, er fällt bei dem Elend noch mehr auf und wird weiterhin gut punkten. Huszti willst du ja eh verkaufen, muss man eben sehen, was er dir in der kurzen Zeit bringt.
Note: 1-
Sturm:
Ibisevic hat dir natürlich bisher das Maximum an Punken gebracht, was will man mehr. Bin gespannt, ob er es in der Rückrunde genau so bringt. wenn deutlich wird, dass er schlecht spielt, dann würde ich ihn früh verkaufen.
(Anmerkung: Wenn bei uns Ibisevic auf den Trans kommen würde, dann würde ich ihn mir nicht kaufen, habe Angst vor ihm^^)
Farfan und Kuranyi haben in der Hinrunde beide für ihre Möglichkeiten sehr schlecht gespielt, es gab nie ein Formhoch. Vielleicht kannst du sie ja für den Dortmunder Sturm "Zidan+Frei" eintauschen, der wird in der Rückrunde mehr punkten.
Note: 2