preload
basicPlayer

100% RH. Welche Positionen verstärken, bzw wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 10:23   Titel: 100% RH. Welche Positionen verstärken, bzw wen abgeben? Antworten mit Zitat

Tor: Adler (Enke, Tremmel)
Abwehr: Naldo, Bordon,Jansen (Schäfer, Kukielka, Kristajic, Henrique)
Mittelfeld: Diego, Cicero, Khedira, Altintop (Jensen, Jantschke, Rost)
Sturm: Obasi, Toni, Gomez (Kweuke)

Hab 15 Mille Schulden, wen würdet ihr abgeben? Und wie findet ihr die Manschaft im allgemeinen? welche Veränderungen würdet ihr vornehmen?
Helfe zu 100 %. zurück...

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

15mio Schulden ist natürlich ne ganze Menge und da muss man dann einfach den Weg des geringsten Übels gehen. Wenn ich du wäre, würde ich mich darum bemühen den Sturm genau so zusammenzuhalten wie er ist, weil das alles Punktemaschinen sind.
Im Tor bist du überbesetzt und Adler ist mit 4,5 mio ein Spieler den ich abgeben würde. Enke ist meiner Meinung nach der bessere, aber selbst wenn du da andere Meinung bist, ist er mit Sicherheit kaum schlechter. Also auf Enke setzten und vielleicht noch Fromlowitz holen für günstig Geld und du bist da wieder super besetzt für wenig Kohle. ( Tor Note 1)
Deine Abwehr ist vor allem in der Breite stark besetzt. Man kann durch einen Verkauf von Naldo 5mio rausholen und du könntest ihn ohne Probleme durch Henrique ersetzen. Naldo spielt ne anständige Runde, aber insgesamt finde ich Henrique besser und ich selbst habe mich noch immer gegen Bremer Verteidiger entschieden. Naldo bringt dir 5mio ohne großen Verlust. (Abwehr Note 1-)
Dein Mittelfeld ist sicher nicht doof zusammengestellt, aber irgendwie fehlt hier ein wenig die Klasse. Khedira würde ich defintiv behalten, weil der sich gerde durchgesetzt hat und ein Toptalent ist. Über den Rest kann man nachdenken. Ich würde Altintop und Jensen abgeben. Zusammen sind das ca6 mio. Bei Altintop weißman einfach nicht 100% ob er sich durchsetzt und wenn man Geld braucht muss halt leider die Leute Verkaufen, deren Einsatzzeiten nicht klar sind, auch wenn er natürlich ein toller Spieler ist. Jensen halte ich für ne Nase, also weg damit. (Mittelfeld 2)
Das wären dann deine 15mio

Adler 4,5
Naldo 5
Altintop 3,5
Jensen 2

Summe 15mio

Du kannst es dir aber auch einfacher machen indem du Diego verkaufst. Der fehlt ja immerhin noch bis zum 20. ST und wird Werder vermutlich zu saisonende verlassen. Dazu noch irgendjemand und du hast das Geld auch zusammen.

Das wären meine beiden Überlegungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, erstmal danke für die ausführliche Stellungnahme...

Im Tor bin ich mir eben nicht sicher, ob Enke an seine starken Leistungen anknüpfen kann... Deswegen würd ich lieber beide Nationaltorhüter behalten...

In der Abwehr tendiere ich eher zu Naldo, denn der macht ab und zu mal ne Bude...im Gegensatz zu Henrique...Es können ja auch beide spielen, nur was soll ich dann mit Jansen machen? Der spielt bei HSV im linken Mittelfeld und ist bei Comunio als Verteidiger geführt... d.h. ein Mittelfeldspeiler mehr...

Mittelfeld ist schwierig, denn ich habe diego für über 20 millionen gekauft, da würde ich jetzt ein kröftiges minus machen.. scheiß rote karte...
wie denkst über cicero?
jensen ist verkauft...-)

Deine mannschaft ist ja sehr Bayern-like... was ich gut finde... Dein Mittelfeld ist der absolute Hammer.. ZE-Ribery und Renato, hätt ich auch gerne... Im Sturm musst allerdings noch nachlegen, poldi wird der stürmer im nächsten jahr... aberh heuer hast hald 4 mille totes kapital ne..denke dass eher donovan spielen wird(klinsi liebling..)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.