wie sieht denn so dein konto aus?
aber auch so hast du einen guten kader ...
tor
benaglio
ist einfach top ... einer der besten, da sind dir viele punkte sicher ->1
abwehr
Simunic - Dede - Costa (Fritz, Boateng)
ist so besetzt wie ich es mag ... güt und günstig, außerdem bist du da schön flexibel, da du 5 gute leute aus 5 vereinen hast, das würde ich in jedem fall beibehalten ... grade wenn wer gg. die offensivstarken vereine wie bayern, bremen, hoffenheim, leverkusen spielt, dann lieber die jeweils anderen aufstellen ... grade von dede erhoffe ich mir auch viel für die RR, der junge ist einfach super
allerdings hast du keine richtig guten torgefärligen verteidiger ala weste, subotic, naldo ... aber die offensive punktet eh besser

-> 2
Mittelfeld
Rolfes - de Jong - Hitzelsperger - Hilbert - Korkmaz (Schneider, Schwegler)
also, da sehe ich noch handlungsbedarf ... rolfes, de jong und hitze sind wirklich gut ... hilbert ist nicht 1000% gesetzt, da musst den den vfb beobachten wie sich sein stammplkatz so entwickelt ... korkmaz ist ja noch verletzt, der muss sich erstmal wieder rankämpfen, erst zu mitte der RR kannst du wirklich auf ihn bauen ... schwegler ist super, aber wenn keiner der big4 im bayer MF verletzt oder gesperrt ist spielt er nicht ... ob schnix wieder fit wird steht auch in den sternen ... hier musst du noch was machen -> 3
sturm
pizza - rosi
pizza ist natürlich spitze ... aber halt gesperrt, du musst poldi verkaufen, der wechselt eh nicht in der WP um dir noch andere spieler im sturm oder im MF zu kaufen ... da führt kein weg dran vorbei, da du es dir nicht leisten kannst 4 mios auf der bank zu behalten ...
rosi wird auch wieder stamm werden, das passt schon ... nur hast du keine backups, schade -> 2-3
alles in allem, poldi verkaufen und ich revidiere meinen meinung zu den abwehrspielern, in jedem fall einen abwehrmann verkaufen damit du mehr kapital für neuinvestitionen hast ... im MF und im Sturm besteht der größte handlungsbedarf ... event. sogar benaglio gg. einen preiswerteren TW wie weide, rost etc. eintauschen und die "gewonnenen mios" wieder reinvestieren ...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335546