preload
basicPlayer

SPORTAL Bwertungen werden immer unglaubwürdiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 10:29   Titel: SPORTAL Bwertungen werden immer unglaubwürdiger Antworten mit Zitat

Hallo,

klar lässt sich immer über die von SPORTAL gegebenen Noten streiten und man sieht immer Spieler besser oder schlechter, aber in finde in letzter Zeitm haut SPORTAL immer öfter weit daneben!

Wie kann ich beim aktuellen Spieltag Drobny nur eine 2 geben? Jeder tituliert ihn als "weltklasse"! Er hält 6-7 Bälle überragend ... beim Klose Tor pariert er vorher 3 mal und mit mehr Glück lenkt er Kloses Ball auch noch nebens Tor! Dazu sehr stark bei hohen Bällen und absolut sicher!
Sportal gibt hier nur eine 2 ????? Das ist lachhaft!

Genauso Simunic! Eine 3 ?? Hallo ??? Der war genauso weltklasse! Eine absolute Bank! Im Sportalforum fordern andere Spieler und sonstige User, die keine Comunio Spieler sind, eine 1 oder 1,5! Was kann man als Innenverteidiger noch besser machen ??? Technich starkm, Ruhe ausgestrahlt, fehlerlos ...

Ich weiss nicht was SPORTAL sich manchmal denkt!

OK ... bei den beiden Spielern handelt es sich um meine Spieler, aber das tut nichts zur Sache! SPORTAL haut in der letzten Zeit öfter daneben! Und selbst wenn 100 Leute sagen, dass die Note korrigiert werden sollte (und das zurecht) wird Seitens SPORTAL nichts gemacht. Im November oder Dezember hatten wir das schonmal ...

Wirklich unglaublich! Und dann werden Beiträge noch nicht mal veröffentlicht, da sie nicht eingestehen können, dass sie Fehler gemacht haben!

Liebes Comunio-Team, bitte überdenkt Eure Zusammenarbeit mit SPORTAL mal richtig. Denn die Konsequenz für solch weitere Fehlbewertugen sind Spielabmelungen! Zur Recht!

Oder wie sehen die anderen Spieler das ?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört nicht hier rein!
In diesem Therad kann man sein Team bewerten lassen....
Kannst sowas aber z.B in der Spielanalyse diskutieren.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

OK ... dann bitte ich einen Mod das zu verschieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich dem aber nur anschliessen. Anderes Beispiel is Geromel. Der spielt gegen Karlsruhe eine absolut perfekte Partie und ist bester Spieler auf dem Platz. Und was bekommt er? Eine 4-. Absolute Unverschämtheit. Wenn weiterhin nur die Leute mit gutem Namen die guten Noten bekommen, macht das Ganze keinen Spass mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe dir im Fall Simunic recht. Trotzdem finde ich die Noten im Großen und Ganzen in Ordnung. Gehört halt mit dazu zum Fußball. Aufm Platz werden Fehler gemacht und die Noten sind halt auch nicht immer perfekt. Die haben es aber auch schwer. Jeder Comunio-Spieler guckt ganz genau auf seine Leute. Wenn dann ne Note etwas daneben liegt ist das Geschreie groß.

Zum Thema Droby muss eins sagen: Ich war im Stadion und er hat wirklich stark gespielt. Aber vor dem Tor lässt er den Ball (zugegeben schwer zu halten) nach vorne abprallen. Das kann man besser machen und deshalb ist es keine 1,0. Gut nun kann man ihm ne 1,5 geben. Sportal gibt ihm ne 2,0 das sind 2 Punkte weniger da muss man nicht gleich weinen.

Ich denke auch wenn man z.B. Kicker-Noten als Grundlage nehmen würde, würde es auch Kritik geben weil immer ein hohes Maß an Subjektivität vorhanden ist und nicht jeder mit jeder Note einverstanden ist. Ich denke über die Saison gleicht es sich wieder aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nutze die Suchfunktion.
Ich glaube, im Off Topic gibt es einen laufenden Sportal-Thread
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.