preload
basicPlayer

Könnte mir jemand einen Banner für Comunio machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 16:00   Titel: Könnte mir jemand einen Banner für Comunio machen? Antworten mit Zitat

Also ich würde mich sehr über einen Banner freuen. Da ich davon aber gar keine Ahnung habe, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Also die Größe ist egal, halt so wie die anderen Banner hier auch in etwa.
Hintergrund: dunkles grün mit schwarz, irgendwie vermischt, egal wie
Schriftzug: "Das Tier auf dem Platz"
Bild: http://cache.daylife.com/imageserve/0a3U20vb4f1JZ/340x.jpg
Wäre echt geil wenn das klappt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

in etwa so?:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

@ Herr Bier:

Welche Bildbearbeitungspogramm benutzt Du eigentlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


HerrBier hat folgendes geschrieben:
in etwa so?:


Ist schon geil geworden, die " " waren aber nur zum abtrennen gedacht. Also wenn du die noch rausnimmst aus dem Schriftzug, also keine Anführungsstriche mehr, ist es perfekt! Trotzdem schonmal vielen, vielen Dank!!!
Sieht ansonsten aber richtig geil aus, klasse Hintergrund, passt alles sehr gut zusammen. Du hast echt ein gutes Auge für sowas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

An Criska: hab in der uni die möglichkeit photoshop zu nutzen

An S.Gohouri:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Borr! Ist richtig geil geworden! Vielen DAnk!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mir auch so ein banner machen herr bier?????????????
am besten ribery lahm toni ze roberto nebeneinander wo man nu den oberkörper un kopf sieht am besten beim torjubel ribery in der mitte im fordergrund un ze roberto un toni lahm links un rechts neben dran. der hintergrund dunkel rot vermischt mit eoinem bayern zeichen und dem schriftzug "nobody can control them" in rot biiitte bite bitte

ich verlasse mich auf dich du bist in so etwas sehr sehr gut danke


Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jan 2009 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde eher mal intressieren wie du den gohouri so geil gecuttet hast :O
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jetzt bitte jemand das oben erwähnte machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 14:50   Titel: @Marten k. Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir jemand n banner mit diego ribery und grafite machen und"das magische dreieck" hinschreiben wär sehr nett
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group