preload
basicPlayer

Script in Profil?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 21:02   Titel: Script in Profil? Antworten mit Zitat

Moin!

Ich wollte gerne aufgrund einer Wette ein kleines Script in mein profil einbinden. Es zeigt meine Wochelaufleistung an. ( Wette geht um einen 10km Volkslauf).
Um meinem Gegner etwas Druck zu machen fände ich es gut, wenn er meine laufleistung sehen könnte


Folgendes Script sollte eingebunden werden:

Code:
script type="text/javascript" src="http://traininglog.runnersworld.de/scripts/893d3f5113e44c61a2815d2e096be9db/latest"


Wie binde ich das in ein Profil ein?

Überhaupt möglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist im Profil nicht möglich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group