preload
basicPlayer

Kann ich mit dieser mannschaft meinen ersten platz halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 03:25   Titel: Kann ich mit dieser mannschaft meinen ersten platz halten? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin zwei jahre später zu dieser community zugestossen, das war vor dieser saison. ich hatte am anfang mit weitem abstand den schlechtesten marktwert, da ich spieler wie salihovic im wert von 3.000.000 gekauft habe.nun ist mein Teamwert ungefähr wie die anderen auch und ich stehe zur überraschung auf dem ersten platz nach der hinrunde.
wo könnte ich meinen kader noch verbessern, dass ich auch nach der rükrunde erster bin?
ich weiss, dass es meinem kader an breite fehlt, jedoch ist es aufgrund geldmangels zur zeit noch nciht mölich dieses problem zu beheben...

jedoch gibt es spieltagsprämien in höhe von 800.000 für den ersten, 700.000 für den zweiten und so weiter...

meine aufstellung ist folgende:

Hildebrand
Stalteri - Westermann - tasci - beck
Misimovic - Augusto - salihovic - Vidal - Hajnal
Grafite

wo liegt der schwachpunkt in meiner mannschaft?
danke für eure hilfe,

ich werde natürlich euren kader ebenfalls bewerten, wenn ihr einen link da lasst.
Cayenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du dir 'ne gute Mannschaft aufgebaut.
Dein Schwachpunkt ist der Sturm. Wenn es möglich ist würde ich zusehen einen 2. starken Stürmer zu bekommen. Wenn einer auf den Markt kommt sehe ich 2 möglichkeiten den zu finanzieren.Entweder duch den Verkauf von Vidal, der demnächst Konkurenz durch Kroos bekommt. Du hast ja den Leverkusener Augusto noch im Mittelfeld. Oder durch den Verkauf von Westermann, der für einen Verteitiger viel Geld bindet. Da kannst du dir einen Ersatz wie Ochs, Barzagli, Yahia, Demichelis, Höwedes oder Rafinha holen. Die werden vermutlich nicht ganz so gut punkten wie Westermann bringen aber einige Mio. um einen 2. Stürmer zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.