preload
basicPlayer

Bitte Team Bewerten... Rückhilfe selbsverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 14:17   Titel: Bitte Team Bewerten... Rückhilfe selbsverständlich Antworten mit Zitat

Hallöchen.
Hätte gerne mal gewusst was ihr von meinem Team haltet... Mein Kontostand ist so ziemlich bei 0 und im Moment bin ich mit meinem Team sehr zufrieden doch Meinung von jemand anders würden mir sehr helfen.
Genaue Aufstellung seht ihr im Profil...

Rückhilfe ist bei angegebenen Link natürlich Ehrensache...
danke schonmal im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
Abwehr und Mittelfeld steht jetzt bei mir.
Sturm bin ich noch etwas unentschlossen,da Klopp am nächsten Spieltag eig kaum an Frei vorbeikommen wird und ich nich weiß warum Sanchez nich spielen sollte
naja,ne antwort darauf wäre ganz nett,ist aber nich verpflichtend

so,nun zu dir:

Tor: 1-
Hast mit Bailly im Tor einen guten Torwart,für ne glatte 1 fehlt mir der Ersatztorwart von BMG oder ein Stammtorwart eines anderen Vereins.

Abwehr: 2
Deine 3 aufgestellten Leute spielen Stamm und bringen auch gute Punkte.
Hier fehlt mir ein geeigneter Ersatz,da Prödl kein Stamm spielt und Ismael immer noch verletzt ist.

Mittelfeld: 2+
Hast ein solides Mittelfeld aufgestellt und mit Kamper auch einen passablen Ersatz.Zu Janjic kann ich leider nich sagen,sorry

Sturm: 2
hast mit Gomez einen Klasse-Stürmer in deinen Reihen,dazu mit Podolski einen,der nach Kloses ausfall noch aufdrehen wird.
dazu hast du mit Fenin einen ganz guten ersatz.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Tor: Bailly - der ist bisher sehr stark, und punktet gut - evtl wäre ein Ersatz mal gut falls der ausfällt ( sogar in der Buli geht diese Magen-Darm um )
Note 2

Abwehr:
Jansen, Höwe und Barzagli sind gut, aber nicht die besten.
Hier finde ich fehlt noch ersatz für evtl verletzte oder gelb gesperrte.
Note 2-

Mittelfeld:
Petit, Dardai (wird immer besser), Khedira, Fuchs und Özil finde ich eine gute Mischung. Ein richtig guter Punkter wie zb Diego oder Misimovic wäre noch besser.
Note 2-

Sturm:
Gomez is top - Fenin denke ich dass der wieder mehr punktet wenn er wieder richtig fit is und Poldi bekommt jetzt seine Chance
Ich denke da bist du für die nächsten Spiele ganz gut besetzt wenn sich keiner verletzt. statt fenin ein dzeko oder grafite wäre natürlich besser
Note 1-

Gesamt ist das ok, und du hast eine gute ausgewogene Mannschaft, aber ich denke es wird ein harter Kampf zwischen den ersten 3 Plätzen- die anderen haben auch sehr gute und ausgeglichene Mannschaften.
Wenn man spieler kauft, evtl darauf achten, dass diese konstant Punkten und einen hohen Punktedurchschnitt haben

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3291961#3291961
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal hallo,
hab an deiner umfrage teilgenommen und mir dein Team angeschaut:

Tor:
Bailly im Tor finde ich eine gute Wahl, denn er punktet meistens ja auch gut!!!!!!
Aber an deiner Stelle würde ich mir den 2. Torhüter von Gladbach auch holen, falls Bailly mal ausfällt!!!
Note: 1-

Abwehr:
deine Abwehr finde ich auch sehr stark!
Höwedes wird meiner meinung nach trotzdem weiter Stammspieler bleiben und weiter punkten!
Jansen ist auch ein sehr guter spieler der meistens punktet und auch ab und zu mal trifft!
Barzagli ist auch eine sehr gute Wahl würde ich nicht verkaufen!!!!
Aber würde Breno,Prödl und Ismael verkaufen und von dem geld nen billigen Abwehr spiler noch kaufen der auch Stamm ist!!
Note:1

Mittelfeld:
Petit finde ich wirklich einen sehr guten spieler der sehr gut punktet! TOP!!!
Khedira finde ich auch sehr gut meiner meinung nach einer der besten bei Stuttgart!!! (hab ich ja auch)
Özil ist auch gut!!! Ja was soll man da schon noch sagen.....
Fuchs und Dardai würde ich auch noch behalten als ersatz spieler!!
Note: 1-

Sturm:
Podolski finde ich sehr gut denk das er jetz auch wider öfter trifft wo klose und toni verletzt sind (hab ihn ja auch im Kader)
Gomez ist auch einfach suppi, der trifft ja auch ständig....
vielleicht Fenin als ersatzman behalten und die anderen beide verkaufen....
Note: 2

hoffe ich konnte dir helfen bitte helfe mir auch, mein Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342322
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.