|
Danke für Deine Einschätzung, nun zu Dir:
Neuer ist sehr solide - es gibt zwar bessere Keeper, aber er hat das Potential ein richtig guter zu werden, kann es nur manchmal nicht abrufen. Note 1-
Naldo, Costa, Rafinha, Beck - ich würde mich ehrlich gesagt von einem trennen. Du spielst mit einem sehr knapp besetzten Kader, was ja auch okay ist. Aber dann 4 Abwehrleute aufzustellen halte ich für nicht so gut. Du könntest zB Beck abgeben (wenn Hoffenheim öfter verliert wird sein MW absacken) und dann mit Naldo und Costa + Rafinha spielen - letztere haben noch deutlich Luft nach oben.
Das Geld könntest Du in einen Stürmer investieren!
Note 2
Ze Robert ist absolut top und spielt trotz seines Alters eine phantastische Saison. Cicero eine Säule bei Hertha - hier muss man abwarten wie sich die Berliner in der Rückrunde anstellen. Dann flaut es leider ab: Baumann für mich einer der Schwächsten bei Werder im Mittelfeld, Frings, Özil, Diego, Jensen seh ich alle weit vor ihm, den neuen Griechen kann ich leider nicht einschätzen. Hier vielleicht noch handeln und eine günstige Alternative mit Stammplatz holen. Sahin talentiert, aber noch zu jung. Ich denke er wird über seine Joker-Rolle nicht hinaus kommen.
Note 3
Wenn Du Deinen Platz verteidigen willst, solltest Du im Sturm noch tätig werden. Voronin sollte gesetzt sein bei Favre und wird sicher in der Rückrunde auch mehr Tore machen als 3. Bei ihm seh ich schon noch einige Punkte....
Zidan als Kloppos-Liebling vielleicht nicht gesetzt beim BVB - aber er wird seine Einsatzzeiten bekommen und sollte auch einige Punkte einfahren.
Freis könntest Du verkaufen - dann hättest Du, wenn Du Beck abgibst, knapp 5,5 Mio um noch einen Stürmer mit Qualität zu holen. Wärst dann noch knapper aufgestellt, aber ich denke ein Stürmer mit Qualität täte Dir gut.
Note 3-
|