preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Bitte noch heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 17:06   Titel: Bitte bewerten! Bitte noch heute Antworten mit Zitat

Soll ich Compper für Marnuel Friedrich austauschen?

Im Tor habe Ich : nur Adler
Abwehr : Yahia, Sobotic, Friedrich(Marnuel) Kadlec, Gohouri, Daems,
Mittelfeld : Schneider, Diego, Frings, Weis, : Hitzelsberger, Jatschke
Sturm : Obasi, Dzeko, Almeida, Ba

Was könnte Ich besser machen?
Ich möchte nämlich umbedingt noch auf Platz 1 landen.
Im Moment liege ich auf Platz 2.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch ich dir mal zu helfen

Zu deinem Problem: Compper gegen Friedrich? Du hast doch Friedrich schon... Wie auch immer, ich finde die beiden schenken sich nichts, behalte ienfach Friedrich.

Tor:
Adler ist deutsche Nummer 1, das sagt alles bei der Konkurrenz die er dort hat.
Es fehlen halt die Ersatzleute.

1

Abwehr:
Subotic natürlich übergenital! Kadlec und Friedrich mit ner guten Saison und konstanten Punkten, vor allem Kadlec ist auch immer mal für ein Freistoßtor gut. Von Yahia halte ich persönlich sehr viel. Zumindest wenn man das Preis-Leistungsverhältnis mit in Betracht zieht. Leider ist der Gute des öfteren mal verletzt. Daems noch einer der Besten in Gladbachs wackeliger Abwehr. Wenn sie da in der RR ein wenig Ordnung reinbringen könnte da bei Daems noch etwas herausspringen. Mit seinem geringen MW gehst du zumindest kein Risiko ein. Gouhouri hat ne grauenvolle HR gespielt, ob er nochmal eine wirklich Alternative - sowohl leistungs- wie auch punktetechnisch - wird, wage ich zu bezweifeln. Für Kristajic sehe ich in Schalke auch nicht mehr all zu viele Chancen. Jaissle meiner Meinung ein klein wenig unterbewertet, eigentlich mit ordentlichen Leistungen.

2+

Mittelfeld:
Diego natürlich wundertoll. Leider erst mal gesperrt. Dahinter ein stärker werdender Frings und ein Weis, der erst mal gesetzt sein sollte. Beide punkten gut. Hitzlsperger sollte in der RR aufdrehen, bei Schneider mal schauen, wie er zurückkommt.
Jantschke hat in Gladbach gte Ansätze gezeigt, behalt ihn erst mal und schau ob er eine ernste Alternative wird.

2

Sturm:
Obasi und Ba natürlich spitze Stürmer. Dzeko auch stark diese Saison, Almeida immer zwischen Stamm und Reservebank.

2+

Fazit
Im Grunde genommen ein gutes Team. Hol dir fürs Tor Fernandez oder nen billigen Stammkeeper wie Pröll oder Tremmel.
In der Abwehr kannst du Gohouri und Kristajic getrost in die Wüste schicken. Falls du noch Geld brauchst Jaissle noch mit dazu. 5,6 Spieler sollten reichen in der Abwehr.
Das Mittelfeld ist erst mal in Ordnung, je nachdem wer fit ist kannst du ja dein System nach 3-4-3, 4-4-2 oder 4-3-3 variieren.
Im Sturm würde ich einen der beiden Hoffenheimer abgeben. Ob Hoffenheim in der RR nahtlos da anknüpfen kann wo sie aufgehört haben ist nicht unbedingt gegeben. Wenn du dir einen Grafite, Gomez oder Petric holst, machst du qualitativ keinen oder kaum einen Rückschritt, hängst aber nicht so sehr von der Hoffenheimer Leistung ab. Nehm mal an die brechen ein, dann fiele der MW von Ba und Obasi rasend schnell in den Keller und es sieht schwarz aus für dich.

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ Jimbob08

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.