Tor: Ist nicht so leicht einzuschätzen, soll aber ein guter sein. Im Moment würde ich im eine 3 geben. Ist halt schwer zu sagen, ob er in Gladbach auch direkt Akzente setzen kann.
Abwehr: Kadlec konstant gut, ebenso wie Barzagli, dem ich in der RR mehr zutraue. Jansen ist zwar gesetzt, aber viel traue ich ihm erstmal nicht zu. Petkovic kenn ich nicht, kann also auch schlecht einschätzen. Da er in Frankfurt aber wohl Stamm ist, sollte er schon zumindest ein paar Punkte machen. Note: 3 vielleicht mit ein bisschen Potenzial nach oben.
Mittelfeld: Kuba und Cicero sind ordentlich. Schulz ist ok, hat immer mal seine starken Phasen. Steinhöfer traue ich auch wieder um die 40 Punkte zu, wenn er denn genügend Einsatzzeit bekommt, wovon ich ausgehe. Vlad ist natürlich eine Wundertüte. In Cottbus top gewesen, danach kam aber nichts mehr, auch nicht als er verliehen wurde. Also schwer einzuschätzen. Aber als Backup ist er schon ok. Note: 3+
Sturm: Da er ja auch im Mittelfeld einsetzbar ist und in der Vorbereitung anscheinend einen guten Eindruck gemacht hat, traue ich Okubo schon einiges zu. Chermiti leider nur Stürmer Nr. 3 im Moment anscheinend, aber eigentlich schätze ich in stärker als Domo ein. Wird aber auf jeden Fall schwer für ihn genügend Einsatzzeit zu bekommen. Deine 5+ kommt schon hin, aber Potenzial nach oben ist durchaus da.
Fazit: Wenn ein paar Spieler einschlagen (Bailly, Vlad, Okubo, Chermiti) oder sich in der RR ordentlich steigern (Jansen, Barzagli) siehts schon nicht mehr ganz so schlecht aus. Vielleicht kletterst du noch 1-2 Platze nach oben in eurer com, mehr ist aber wohl nicht drin. Gesamtnote im Moment: 3-
Weiß garnicht ob es sich lohnt von dir Rückhilfe zu bekommen, wenn du schon selber sagst, dass du nicht der geschickteste Manager bist

Aber könntest trotzdem auch mal mein Team bitte bewerten:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336851