preload
basicPlayer

Der Angriff auf Platz 1 - machbar? Bitte bewerten :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 09:55   Titel: Der Angriff auf Platz 1 - machbar? Bitte bewerten :) Antworten mit Zitat

----------------Drobny----------------
------Beck-----Aogo-----Boka------
-Zé Roberto-Boateng-Salihovic- ( Bruggink )
----Petric-Gomez-Kießling-Ba---
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Drobny ist klasse, da gibts nichts zu meckern. Wird sicher auch in der RR seine Punkte machen.

Note: 1

Abwehr:

Sehe ich als deine Schwachstelle. Beck ist hier dein einzig richtig guter aber auch der wird wohl in der Rückrunde nicht mehr ganz so super punkten denke ich. Aogo spielt zwar aber punktet nicht sonderlich und von Boka halte ich eigentlich gar nichts.

Note: 4

Mittelfeld:

Ze Roberto ist einsame spitze dir wird wieder ordentlich punkten. Salihovic ist auch klasse auch wenn ich denke dass er, wie viele Hoffenheimer nicht mehr ganz so gut punkten wird wie in der HR. Boateng bleibt abzuwarten, aber er scheint sich bereits relativ gut eingefunden zu haben. Ich denke auch er wird dir einige Punkte bereiten. Mit Bruggink hast du guten Ersatz da der sicher wieder aufdrehen wird...wie jede Rückrunde

Note: 2

Sturm:

Ich denke da brauch ich nicht viel dazu sagen. Der Sturm ist klasse, allerdings hast du nicht unbedingte Tormaschinen. Kießling, sowie Ba sind nicht gerade Goalgetter und Gomez muss auch erst wieder zu alter Stärke zurückfinden. Alles in allem aber sehr sehr stark. Wenn möglich würde ich mir z.B. Grafite statt Ba holen.

Note: 1-

Wäre schön wenn du mir auch hilfst:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336957&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.