preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten (bewerte zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 08:30   Titel: Bitte Team bewerten (bewerte zurück) Antworten mit Zitat

Mein Team

Tor: Weidi, Ziegler, Kruse

Abwehr: Owo, Lee, Dede, Schmelzer, Beck, Simunic

Mittelfeld: Rolfes, Hajnal, Simak, Federico, da Silva, Bastürk, Antar

Sturm: Ishiaku, Sanogo, Fenin, Wellington

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 09:19   Titel: Re: Bitte Team bewerten (bewerte zurück) Antworten mit Zitat

Tor: Kam bei sportal nicht gerade gut weg in der HR. Sollte eigentlich besser werden. Note: 3

Abwehr: Beck top, Simunic auch ein konstanter Punktelieferant. Dann die 3 Dortmunder, ist natürlich gut falls Lee oder aber eher Owo für Dede auf die Bank muss. Schmelzer hat wohl erstmal keine Chancen. Note: 2-

Mittelfeld: Rolfes und Hajnal sehr gut. da Silva ist auch ok, könnte wieder um die 40 Punkte machen in der RR. Bei Federico muss man abwarten, aber für ein paar Punkte sollte er mindestens in der Lage sein. Simak Bastük und Antar traue ich erstmal nicht soviel zu. Note: 3

Sturm: Fenin ist ok, aber leider etwas unkonstant. Ishiaku ist erstmal gesetzt, aber auch im traue ich keine konstanten Leistungen zu. Würde ihn wohl nur gegen schwache Gegner aufstellen. Sanogo und Wellington sind als Backups ok, vielleicht schafft ja einer von ihnen den Durchbruch. Note: 3-

Fazit: Hast ja schon einige Fragezeichen in deiner Mannschaft, musst schon hoffen das ein paar von denen einschlagen. Mehr als ein Platz im Mittelfeld wird wohl leider nicht drin sein in deiner com. Gesamtnote: 3

Könntest mir bitte auch helfen:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336851
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Team

Tor: Weidi, Ziegler, Kruse
Note 3: Weidenfeller ist nicht mehr so stark wie in vergangenen Zeiten, immer mal für einen Patzer zu haben. Nach einen besseren Mann umschauen

Abwehr: Owo, Lee, Dede, Schmelzer, Beck, Simunic
Note 3-, Sehr sehr BVB lastig, wobei ja eh nicht alle spielen, sondern Du die Backups hast. Owo und co. punkten aber nicht so riesig.
Beck ist gut drauf , genau wie Simunic, aber ob die beiden das Punkteniveau halten wage ich zu bezweifeln. Joe ist immer für ne KArte oder nen groben Schnitzer gut. Also ich würde mich von der BVB Fraktion trennen und einen vom anderen Team holen wie Kadlec, Merte, Lucio oder so

Mittelfeld: Rolfes, Hajnal, Simak, Federico, da Silva, Bastürk, Antar
Note 3, Rolfes und Hajnal sind TOP, der Rest hat Potenzial, aber noch nicht viel gezigt in der Saison, würde Federicio und co verkaufen und einen qualitativen Spieler holen, der die Punkte garantiert

Sturm: Ishiaku, Sanogo, Fenin, Wellington
Note 4, Zum Glück ist Sanogo gewechselt, sonst sehe es düster aus in Deinem Sturm. Ishiaku bin ich gespannt, Fenin mal gut mal schlecht, Wellington nur Ersatz bis dato. Das muss was passieren. Sanogo würde ich behalten und den Rest verkaufen und mal sehen was zu bekommen ist.

Also insgesamt hast ne Menge vor Dir in meinen Augen. Solltest Deinen Kader um

Beck, Simunic, Rolfes Hajnal aufbauen, wobei Simunic und Beck nicht unverkäuflich sein sollten.

Gesamt: 3-

RH:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336608

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ Timbo25

vermeide bitte einzeiler als bewertung, danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.