preload
basicPlayer

Komplett neues Team...bessere Rück- als Hinrunde möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 17:59   Titel: Komplett neues Team...bessere Rück- als Hinrunde möglich? Antworten mit Zitat

So, kurz vor Beginn der Rückrunde möchte ich auch mal hören, was ihr zu sagen habt.
Gleich vorweg...bin nicht der geschickteste Manager und hab auch kein Überflieger-Team.

Ich hab von den Spielern die ich die Hinrunde über hatte fast alle verkauft. Es sind nur 4 aus meinem Team übrig geblieben.

Meine Aufstellung jetzt:

--------------------------- Bailly ---------------------------
--- Jansen --- Kadlec ---- Petkovic --- Barzagli ---
--- Kuba --- Cicero --- Steinhöfer --- C. Schulz --- (Munteanu)
--------------- Okubo ----------- Chermiti ---------------

Ich weiß, der Sturm ist...naja..Müll. Den könnt ihr gerne außen vor lassen. Mehr als eine 5+ wird der wohl nicht werden.

Rein rechnerisch, würde ich auf 270 Punkte + die Punkte von Petkovic und Bailly kommen. Also etwa 320 Punkte. Sind nicht die Welt aber besser als meine 260 Punkte bisher.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist nicht so leicht einzuschätzen, soll aber ein guter sein. Im Moment würde ich im eine 3 geben. Ist halt schwer zu sagen, ob er in Gladbach auch direkt Akzente setzen kann.

Abwehr: Kadlec konstant gut, ebenso wie Barzagli, dem ich in der RR mehr zutraue. Jansen ist zwar gesetzt, aber viel traue ich ihm erstmal nicht zu. Petkovic kenn ich nicht, kann also auch schlecht einschätzen. Da er in Frankfurt aber wohl Stamm ist, sollte er schon zumindest ein paar Punkte machen. Note: 3 vielleicht mit ein bisschen Potenzial nach oben.

Mittelfeld: Kuba und Cicero sind ordentlich. Schulz ist ok, hat immer mal seine starken Phasen. Steinhöfer traue ich auch wieder um die 40 Punkte zu, wenn er denn genügend Einsatzzeit bekommt, wovon ich ausgehe. Vlad ist natürlich eine Wundertüte. In Cottbus top gewesen, danach kam aber nichts mehr, auch nicht als er verliehen wurde. Also schwer einzuschätzen. Aber als Backup ist er schon ok. Note: 3+

Sturm: Da er ja auch im Mittelfeld einsetzbar ist und in der Vorbereitung anscheinend einen guten Eindruck gemacht hat, traue ich Okubo schon einiges zu. Chermiti leider nur Stürmer Nr. 3 im Moment anscheinend, aber eigentlich schätze ich in stärker als Domo ein. Wird aber auf jeden Fall schwer für ihn genügend Einsatzzeit zu bekommen. Deine 5+ kommt schon hin, aber Potenzial nach oben ist durchaus da.

Fazit: Wenn ein paar Spieler einschlagen (Bailly, Vlad, Okubo, Chermiti) oder sich in der RR ordentlich steigern (Jansen, Barzagli) siehts schon nicht mehr ganz so schlecht aus. Vielleicht kletterst du noch 1-2 Platze nach oben in eurer com, mehr ist aber wohl nicht drin. Gesamtnote im Moment: 3-

Weiß garnicht ob es sich lohnt von dir Rückhilfe zu bekommen, wenn du schon selber sagst, dass du nicht der geschickteste Manager bist Aber könntest trotzdem auch mal mein Team bitte bewerten:

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336851
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

--------------------------- Bailly ---------------------------
--- Jansen --- Kadlec ---- Petkovic --- Barzagli ---
--- Kuba --- Cicero --- Steinhöfer --- C. Schulz --- (Munteanu)
--------------- Okubo ----------- Chermiti ---------------

TW: den kennt wohl keiner, deswegen bleibt der ausser Wertung

Abwehr: Note 3+, Jansen und Barzagli sind ansich gut, aber in dieser Saison sind sie den Beweis noch schuldig geblieben. Kadlec hat gut gespielt. Petkovic muss was zeigen.

MF: Note 3, Kuba und Cicero sind gut drauf, Sterinhöfer und Schulz gehen so. Die beiden würde ich ersetzen!

Sturm: Note 5, Beide sind nicht gesetzt und mit bischen PEch spielst Du ohne Sturm! Da muss was passieren!

Also Dein Team hat ne 4 verdient. Würde um Jansen, Barzagli, Kadlec, Kuba, Cicero was aufbauen. Hättest Du nicht so einen schlechten Sturm hättest Du von mir insgesamt ne 3 bekommen!!!!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336608
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ __H0rst.

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.