preload
basicPlayer

kann ich damit meister werden?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 07:51   Titel: kann ich damit meister werden????? Antworten mit Zitat

morgen zusammen , ich bin mit meinem kader recht zufrieden aber trotdem bin ich nur 2ter und das muss sich ändern. im letzten jahr genau dasselbe starker kader aber trotzdem nur 2ter.
soll ich nocjh eine position ändern???

rh. gibts erst im laufe des tages muss schaffen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Bewertung, mal von vorne nach hinten:

Sturm: Petric, Grafite, Obasi - letzterer ist noch verletzt, aber am ehesten geeignet, die Lücke, die Ibisevic hinterlässt, zu schließen. Grafite ein brillanter Fussballer mit Torinstinkt, wenn er nicht grad austickt und "rot" sieht, Petric in seiner jetzigen Form eine absolute Stütze für den HSV. Selbst wenn ich wollte, ich könnt nix anderes als eine 1 geben!

Mittelfeld: Da sind auch klasse Leute dabei, wenn ich auch kein Freund von Rolfes bin. Der spielt in letzter Zeit nicht besonders toll, auch wenn sportal das anders sieht, als ich. Augusto, Rolfes, Misimovic und Frings sind klar Stamm, Schneider und Tziolis wohl erstmal eher Spekulationsobjekte? Ich persönlich würde mich von Schneider und Meier trennen. - Die Breite der Spieler macht es hier, es gibt zwar noch ein, zwei, die sicherlich besser punkten würden, aber: 1!

Abwehr: Höwedes, Simunic, Castro und Henrique bilden hier mögliche Stammspieler (du spielst 3-4-3?) - Simunic würde ich als sehr stark einschätzen, was die Rückrunde angeht, Höwedes ist ein Senkrechtstarter und hat derzeit wohl Krstajic vom Stammplatz verdrängt. Castro und Henrique sind sicherlich nicht zu verachten, aber nicht die Ligaspitze. Dede bekommt möglicherweise nichtmal seinen Stammplatz zurück, wenn er gesund ist, Lee ist da wohl ganz gut dabei. Für deine Abwehr bekommst du eine 2.

Tor: Die große Unbekannte! Findet Hildebrand wirklich zu seiner Nationalelf-tauglichen Form zurück?! Da Hoffenheim generell für eine Topmannschaft recht viel auf den eigenen Kasten bekommt, hat er in jedem Fall die Chance, sich auszuzeichnen. Haas als Nr.2 ist schonmal wunderbar, wenn du Özcan noch irgendwoher zaubern kannst, umso besser! Da ich Hildebrand erstmal nicht zu stark einschätzen möchte (Die Porzellankiste ist die Mutter der Vorsicht, oder so ), bekommst du hier die Note 2+, das Plus für den Ersatzkeeperbonus.

Gesamt:An sich eine wirklich solide Truppe. Störend nur die Abwesenheit von absoluten Topleuten in der Abwehr und die starke Abhängigkeit von der Leverkusener Form, die zu einer leichten Abwertung deines Teams führen muss, wenn es mal nicht läuft im Rheinland.
(1+1+2+1,7)/4=1,425, das wäre eine 1- - mit dem Vorbehalt bei Leverkusen!

Änderungspotential: Schneider, Tziolis, Dede, Castro abgeben und dafür einen wirklichen Abwehrhammer à la Subotic, Naldo, Bordon ins Team holen!

Wirst du Meister?

Wenn du keine Schulden hast (dein Mannschaftswert ist gegenüber den anderen ja schon sehr hoch), dann reicht es diesmal!

Hilf auch mir: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337221[/i]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.