Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 11:14 Titel: WILD WEST DUELL 50 schritte rücken an rücken und dann !peng! |
|
|
|
moin jungs spiele in einer 2er liga mit team behalten am ende der saison und 5 mio zuschlag
hab noch 15.332.695 Euro aufm konto
mein mannschaftswert: 52.450.000
der andere hat ca 500.000 aufm konto
werde ich locker meister?
ps habe mathijsen schon mit 200.000 plus verauft er ist also nicht mehr dabei
bei link rückhile das ist meine erste 11:
hildebrand
beck, tasci, henrique, träsch
hasebe, da silva, gustavo, josue, salihovic
obasi
bank:
tor: haas
sturm: hashemian
meine traum elf, die ich anpeile, sieht so aus:
hildebrand
beck, commper, costa, schäfer
misimovic, gustavo, salihovic
obasi, demba ba, okubo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 12:06 Titel: |
|
|
--> Torwart: Hildebrand ist ok. Könntest ihn aber für das Geld gegen bessere tauschen (Drobny, Enke, Neuer z.b.)
-->Abwehr: ist gut aufgestellt. Vielleicht noch eine Verstärkung holen falls sich einer der Stammspieler verletzt.
-->Mittelfeld: Mit Hasebe, Da silva, Josue und Gustavo hast du durschnittliche Spieler. Sind alle Stamm aber holen immer nur maximal 4 Punkte. Würde vielleicht 2 gegen einen besseren tauschen. Salihoviv ist ien sehr guter Mann. Wird die nächsten Spiele wegen der Sperre von CE auch immer von beginn an spielen.
-->Sturm: um es kurz zu machen: hier bist du viiiieeeel zu dünn besetzt!!!!
Mur Obasi (der auch noch verletzt ist) ist viel zu wenig.
Da musst du dir dringend was einfallen lassen!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336745
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 14:13 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe, wenn ich auch verwirrt war weil das hier ja ne Bewertung ist.
Aber nun gut:
Tor:
Ist sicher n guter und du hast den Backup!
Ansonsten muss er sich halt noch beweisen, Enke wäre ne gute alternative weil er noch günstig ist.
Note: 2
Abwehr:
Ganz ordentlich aber nicht sehr gut.
Beck und Henrique sind da sicher die Besten.
Wenn du die Kohlen noch immer hast würd ich hier einen besseren holen und 3-5-2 spielen. Könntest dann auf tasci und träsch verzichten
Note: 3
Mittelfeld:
Durchschnittlich gute Männer die wenn man nicht Kohle ohne ende hat sicher gut sind. Mit sali haste deinen top-spieler hier. Ich würde angesichts deiner finanzen hier nichts ändern.
Note:3+/2-
Sturm:
Guter Mann aber allein. Hier musst Du dringend noch Geld reinstecken. Dazu ist er auch noch erstmal verletzt. Ob Hashemian da was bringt wird sich zeigen.
Obasi verdient sicher ne 1- aber im gesamtpaket find ich deinen Sturm nicht gut, vielleicht ne 3
Also ich würde das Geld nehmen und einen guten Stürmer sowie einen besseren abwehrmann kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 19:55 Titel: |
|
|
|
Hey,
danke für deine gute Hilfe.
Hier also die Revanche:
Tor
Hildebrand wird mit Sicherheit richtig gut einschlagen. Durch Haas haste dir dazu noch ein gutes Backup gesichert - ziemlich sichere Kiste also.
Note: 2+
Abwehr
Beck, Tasci und Henrique - ist ganz solide. Beck ist natürlich sehr stark, die anderen hauen mich nicht vom Hocker - gerade Träsch solltest du wenn möglich mit deinem Restgeld (vlt. durch Systemumstellung?) ersetzen. Abgeben würde ich ihn allerdigns trotzdem nicht unbedingt, sondern gucken wie er sich entwickelt.
Note: 3+
Mittelfeld
Gut gelungen. Mit Salihovic haste natürlich den absoluten Volltreffer gelandet, aber auch Josue, Da Silva und Gustavo sind gute Punkter! Hasebe müsstest du - wenn du bei dem System bleibst - natürlich noch ersetzen.
Sturm
Ja, das ist irgendwie Mist...
Also, auf Hashemian würde ich jetzt nicht meine Hoffnungen setzen; somit spielst du dann nurnoch mit Obasi, der zwar wirklcih ein super Stürmer ist, aber erstmal verletzt... Mehr in der Empfehlung.
Ein Stürmer ist natürlich viel zu wenig, aber weil's Obasi ist, gebe ich dir dafür eine
Empfehlung
Im Prinzip hast du also eine ganz solide Manschaft - und im 1:1 Duell gegen deinen Mitstreiter wird's auch auf jeden Fall reichen!
Es sei denn Hoffenheim knickt ein! Du hast dein komplettes Team mit Hoffenheimern bestückt. 5 deiner 11 Stammspieler kommen von 1899 - somit bist du mehr als abhängig von einer guten Leistung der Manschaft.
Außerdem brauchst du natürlich noch (am besten 2) Stürmer.
Also:
Von der üppigen Restkohle würde ich mir an deiner Stelle 2 nicht-hoffenheim-stürmer holen. Denke da bspw. an Dzeko u. Farfan o.ä.
Dann solltest du die Meisterschaft im Sack haben!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.