Tor: Sehr gut, sollte auch in der RR wieder zu den besten zählen. Note: 1-
Abwehr: Puh, nicht gerade viel. Sind zwar alle gesetzt, auch Kleine wenn er fit ist, aber viel ist denen nicht zuzutrauen. Musst hoffen, dass die zumindest selten Minuspunkte bekommen. Note: 4+
Mittelfeld: Hajnal gut. Baumann und Schulz sind ok. Simak nicht sicher gesetzt, aber auch wenn er spielt ist er nicht gerade der Punktelieferant. Vorsah spielt wohl zumindest bei RR-Start, danach ist er aber nicht mehr gesetzt. 2-3 Spiele kannst ihn behalten, danach würde ich ihn wohl wieder verkaufen. Note: 3-
Sturm: Hier siehts schon ein bisschen besser aus. Frei, Rosenberg und Sestak traue ich in der RR einiges zu. Fenin ist auch ok, darf man aber nur gegen schwache Gegner aufstellen. Note: 2- mit ein bisschen Potenzial nach oben.
Fazit: Haut einen jetzt nicht gerade vom Hocker die Mannschaft. Wirklich gut bist du nur im Sturm und Tor besetzt. Vielleicht würde ich Fenin, den du nicht wirklich brauchst, noch gegen einen günstigen Abwehrler oder Mittelfeldler tauschen. Was bringt es dir wenn er die anderen 3 im Normalfall gesetzt sind und du in den anderen Mannschaftsteilen dringend Verstärkung brauchst